Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim ersten mal sex schon anal?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ok_computer, 28 November 2007.

Stichworte:
  1. laura19at
    laura19at (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ja da hast du recht. Muss auch jeder für sich selbst wissen und mit den Konsequenzen leben..Ich mach das schon seit 5 Jahren und es ist nichts passiert..in meinen Beziehungen natürlich (bei ONS wird verhütet)

laura19at, 14 Dezember 2007
  2. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    mit meinem freund hatte ich gleich beim ersten GV analverkehr (natürlich mit kondom). die lust war einfach bei beiden da. es war zwar nicht unser erstes date, beim dritten date, als es halt zum gv kam, ist es dann passiert.

EasyRider, 22 Dezember 2007
  3. mometn22
    mometn22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Ich hätte mir niemals vorstellen können, schon beim ersten mal av zu haben..Zwischen meinem ersten mal und dem ersten mal av liegen 4 jahre..Ich würde niemals mit jemanden av haben, mit dem ich erst kurz zusammen bin und nicht so gut kenne...

mometn22, 22 Dezember 2007
  4. User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich kenne ein paar Moslems, die das so handhaben.

Ehrlichgesagt hat das damit recht wenig zu tun. Die religiös tief Empfindenden werden AV nicht praktizieren, da das verboten, zumindest aber verpönt ist.

Die anderen tun es aus gesellschaftlichen Gründen; nicht jeder hat so liberale (und reiche!) Eltern, die den Doktor fürs Häutchenflicken auftreiben.

Bei mir lagen etwa vier Jahre dazwischen, umgekehrt wäre es sicher interessant geworden.

User 29206, 22 Dezember 2007
  5. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Da spielt der Druck aus der eigenen Familie auch eine Rolle.
    Reizvoll fände ich sowas aber schon :smile:

sonnenbrille, 23 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten