Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim ersten Mal zu früh kommen??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von webfighter, 5 Juni 2003.

  1. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich hab mal eine Frage an euch (liegt mir schon lange auf der Seele, nur heute komme ich endlich mal dazu sie zu stellen :zwinker: )

    Wie ist das beim ersten Mal ich meine wenn man ein schönes langes Vorspiel hat und dann langsam zum Sex kommen möchte, da ist man doch als Mann mit sicherheit schon ziemlich erregt und der eigentliche Akt ist schnell vorbei!
    Und wie ist das wenn man bei Vorspiel kommt?? Verzeiht jetzt meine Fragestellung: Wo lass ich mein Sperma?? Ist doch bestimmt nicht schön da dann mitten beim Vorspiel nen taschentuch zu zücken und dann da mal eben rein zu .... !

    Schonmal danke im voraus für eure Antworten!!
     
    #1
    webfighter, 5 Juni 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ist mir jetzt zwar noch nicht passiert, aber ich würds in jedem fall der freundin sagen, und dann hat sie ein problem mehr :zwinker:

    oder einfahc auf den bauch kommen (den eigenen)

    oder in/auf(/vorbei) die hand

    Mondmann jaja vorbei
     
    #2
    Mondmann, 5 Juni 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    also da kann ich mal vom ersten Mal von nem Ex von mir erzählt (war seine erste *hr*) Wir hatten ein ausgiebiges Vorspiel und alles und er ist *oh wunder* beim ersten Mal überhaupt gar net gekommen... Ich hab gedacht das würde keine 5 Minuten dauern aber dann war es doch "etwas länger"... Also es kommt nicht jeder zu früh beim ersten Mal :smile:
    Wenn du beim Vorspiel kommst isses doch egal wo du hinspritzt - solange du nich in ihr Gesicht zielst :zwinker2: Joa und wenn du dann irgendwo hingekleckert hast danach irgendwann abwischen... Is doch nich schlimm :smile:
     
    #3
    kaninchen, 5 Juni 2003
  4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Single
    Hmmm......, es ist nur, es währe für uns beide das erste mal und für sie überhaupt der erste kontakt zu Jungs (sie hatte vorher noch keinen Freund) und von daher dann gleich mit so einer "Überraschung" konfrontiert zu werden!? Deswegen frag ich wie ich das beim Vorspiel mache!
     
    #4
    webfighter, 5 Juni 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hmmm... also ich finde auch, du solltest es irgendwie in die Hand oder in ein Taschentuch tun.... oder eben einfach laufen lassen auf den eigenen Bauch. Kommt darauf an, in welcher Position du halt gerade liegst. Wenn sie sowieso dort beschäftigt ist, dann hat sie, wie schon gesagt wurde, ein Problem mehr, denn dann müsste sie es irgendwie aufwischen.
     
    #5
    Lila, 5 Juni 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Tus doch einfach abdrücken.. dann bist innerhlab von 5 minuten wieder geil und gekleckert haste auch nich... du "sparst" dir den herrlichen saft ehr für die richtige nummer beim GV *grins*
     
    #6
    sum.sum.sum, 5 Juni 2003
  7. Luzi
    Gast
    0
    Heey, jetzt muss ich wieder meinen üblichen Kommentar dazu abgeben: Rede doch mit deiner Freundin darüber! :smile: Wenn ihr euch entschieden habt, miteinander zu schlafen, habt ihr wahrscheinlich auch schon darüber geredet... und dann könnt ihr doch darüber auch reden... Kannst sie ja fragen, ob sie es "auffangen" will (mit Taschentuch oder sowas *g*) oder ob du es selber auffangen sollst oder ob sie es so machen könnte, dass du beim Vorspiel noch überhaupt nicht kommst usw. ... einfach reden! :smile:
     
    #7
    Luzi, 5 Juni 2003
  8. Abraxas
    Gast
    0
    hatten beim ersten mal auch ein wunderbares langes vorspiel, bei dem ich auch stark erregt wurde.. irgendwann, als es stärker wurd, meinte ich zu ihr in etwa "wenn du da unten jetzt weitermachst, haben wir ne sauerei" .. gut, sie liess "ihn" in ruhe, ich beruhigte mich ein wenig, und es ging weiter

    als ich dann irgendwann in sie eingedrungen bin hats auch ne ganze weile gedauert, bis ich gekommen bin
     
    #8
    Abraxas, 5 Juni 2003
  9. starship-c50
    0
    Zwar eigentlich überflüssig, dass ich hier noch meinen Senf dazugebe, aber ich mach's halt trotzdem mal... :grin:

    Bei mir war's so, dass wir auch 'nen ziemlich mega langes Vorspiel hatten, als ich dann endlich mal drin war, war's nach vielleicht 10, 15 Sekunden vorbei... :blablabla
    Das war shoot......aber passiert nicht wieder...zumindest nicht bei der... *lach*
    :clown:
     
    #9
    starship-c50, 9 Juni 2003
  10. girlonthemoon
    0
    das kommt bestimmt auf den grad der Aufregung an. Mädchen verspannen sich ja auch- das ist beim Jung´genauso.
    Mein Freund hat ist gestern, als ich ihn befridigt habe (stärkere Massagen grins) garnicht gekommen, aber heute dann. Hat aber sehr lange gedauert, insgesamt bestimmt über eine Viertelstunde. So stell ich mir mein erstes Mal vor...
     
    #10
    girlonthemoon, 9 Juni 2003
  11. sksnake
    Gast
    0
    denke mal das ist ganz normal. weil man aufgeregt ist. Bei mir ging das auch sehr schnell, dann wartet man vielleicht 10min dann ist ER wieder voll funktionsfähig. Und danach sollte es dir möglich sein lange und schönen Sex zu haben. ist meine erfahrung
     
    #11
    sksnake, 14 Juli 2003
  12. |Coding
    Gast
    0
    hi webfighter,

    ich würde sagen, wenn sex für dich etwas neues ist, ist das völlig normal. mach dir keine sorgen. jedem männlichen kollegen ist sicher schon mal das ein oder andere missgeschick beim ersten mal passiert, ob nun wegen übereregung zu früh kommen oder sonst was.
     
    #12
    |Coding, 14 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim ersten Mal
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Cara1999
Das erste Mal Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten