Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim ersten Mal...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von JellStone, 10 April 2002.

1. JellStone
    Gast
    0
    hi,

nur mal so eine Frage zu euerm ersten Mal. Ich selber (14) hab das noch vor mir:

Habt ihr bei euerm ersten Mal (oder allgemein beim ersten Mal mit einem neuen Partner) euren Partner oral "befriedigt"? Ich selber mag das nämlich eigentlich nicht so...

Schreibt mal bitte Eure Meinungen

JStone

JellStone, 10 April 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    du magst es nich machen oder nich bekommen??

also bei meinem allerersten mal (also wo ich danach dann keine jungfrau mehr war) hab ich es nich gemacht...

ich weiß gar nich mehr, wann ich es zum ersten m,al gemacht hab..

aber du musst ja auch nichts tun, wassu nich magst...andererseits finde ich, grade beim sex sollte man es NICHT so halten: was der bauer nich kennt, isst er nich

probier alles aus, wassu magst (und deine partnerin) aber lass dir ruhig zeit dabei..du musst nich alles auf einmal machen

Beastie, 10 April 2002
  3. The Saint
    Gast
    0
    Oral ist kein Zwang !!

Also wenn du das nicht magst must du es auch nicht machen.
    Es gibt auch andere Möglichkeiten eine/n Partner/in zu befriedigen.

Z.B. mit dem Finger.

Aber ich kann dir sagen das es Oral wenn du erstmal auf den geschmack gekommen bist auch sehr viel Spaß macht die Partnerin zu befriedigen.
    Ich weis nicht ob Du da schon erfahrungen gesammelt hast.
    Richtig wissen ob du es magst oder nicht kannst du erst sagen wenn du es mal gemacht hast.
    Aber ich denke das Du das auch selber weißt.

The Saint

The Saint, 10 April 2002
  4. JellStone
    Gast
    0
    jo

danke für die schnellen antworten :eckig:

ich hab damit noch gar keine erfahrungen gemacht - worafu sollte ich denn achten? oder wie ist es besonders schön für sie?

JellStone, 10 April 2002
  5. The Saint
    Gast
    0
    Schatz ich denke das solltest Du ihm sagen *lol*

Aber ich denke das du das am besten an ihren Reaktionen merkst was ihr gefällt oder wenn sie es Dir sagt.

Dem Stimme ich absolut zu.
    Nie sagen ich denke ich mag das nicht, wenn Du nicht weist wie es ist.
    Ich kann Dir nur sagen das ich es sehr erregend fürmich selber finde wenn ich meinen Schatz Oral befriedige.
    Und ich denke mir mal das es auch eine der schönsten Arten ist seine Partnerin zum Orgasmus zu bringen.
    Du solltest nur schon vorher wissen wo z.B. der Kitzler etc. liegt nicht das du an den falschen stellen rumleckst, sicher sind die meisten Frauen in dieser region sehr empfindlich und empfänglich für Zärtlichkeiten, doch solltest du auch wissen wo du sie am besten verwöhnen kannst.

So und jetzt Du Schatz

The Saint

The Saint, 10 April 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *lach* wa ssoll ich sagen??

ich denke, du musst es einfach ausprobieren..du kannst überall rumlecken und musst halt darauf achten, wie sich deine partnerin verhält..wenn sie feuchter wird, lauter stöhnt, der kitzler zuckt, dann bissu richtig... du kannst außer drann lecken auch drann saugen..du kannst sie dabei auch weiter streicheln..hmm.. mehr fällt mir auf die schnelle auch nich ein...

aber teufel kommt bestimmt noch und bewundernswerter weise hat sie immer die passenden worte

Beastie, 10 April 2002
  7. Estrella
    Gast
    0
    @ Beastie & The Saint
    IHR SEID SOOOOOOOO SÜSS!

Estrella, 11 April 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *lach* @ estrella

wieso das denn??

Beastie, 11 April 2002
  9. The Saint
    Gast
    0
    Ja genau warum das denn auch wissen will ?

Aber ich weiß das wir beide zwei ganz Süße Früchtchen sind :grin: :grin: :grin: :grin: .

Saint

The Saint, 11 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...