Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim ersten Treffen direkt Sex??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Andy20, 7 Mai 2001.

1. Andy20
    Gast
    0
    Hallo miteinander,

ein guter Freund (17) hat seine Freundin (18) im Internet kennengelernt. Sie haben sich erst einmal gesehen. Dann hat sie bei ihm übernachtet und sie hatten gleich 6 mal Sex (wenn man es ihm glauben mag). Nun, er sagt es ist bei beiden wahre Liebe, aber das bezweifle ich, denn normalweise lässt man sich doch Zeit. Das krasseste ist, das dieses Mädchen ihn vorher noch sagte: " Ich will keine Beziehung mit dir, ich liebe meinen Freund, aber wenn der weg ist, dann nehme ich dich). Also das ist ja schon ein Anzeichen dafür das sie es nicht ernst meint.

Jetzt möchte ich von euch wissen, denkt ihr sie verarscht ihn nur, und will ihn nur für das eine, oder ist das echt wahre Liebe?!?

Ich meine sie nutzt ihn nur aus, und halte mich daraus. Mal sehen was ihr, die Community dazu zu sagen habt.

Ciao Euer Andy

------------------

Andy20, 7 Mai 2001
  2. gonzo
    Gast
    0
    na, was soll ich dazu sagen? so klar, wie das hier ist, ist das bei den wenigsten sachen zum thema liebe...das hier ist höchstens eine einseitige liebe, du sagst ja selbst, daß sie ihm als einziges verspricht, ihn quasi als ersatz in erwägung zu ziehen, falls ihr freund ihr mal den laufpaß gibt.

und wenn sie dann noch sagt, daß sie ihren freund liebt, dabei aber offenbar noch nie erwähnt hat, daß sie deinen kumpel auch liebt, dann ist das leider ziemlich eindeutig eine gemeine ausnutzung von ihm. und falls sie ihn doch liebt, dann mußt du deinen kumpel dazu bringen, daß er ihr klar macht, daß sie sich mal langsam entscheiden soll...

deine aufgabe wird es da wohl sein, ihm das alles möglichst schonend aber trotzdem deutlich beizubringen - und das wird sicher schwer. aber ich finde, daß du als freund echt die verpflichtung dazu hast...auch wenn du dabei erst mal riskierst, daß er wütend auf dich ist, später wird er es dir danken, spreche da aus erfahrung...

allerdings wäre ich etwas vorsichtig mit dem, was du von ihm hörst. wenn du mit ihm über seine "freundin" reden willst, würde ich bei der gelegeneheit mal versuchen, ihm deutlich zu machen, daß du seine sexuellen geschichten für nicht unbedingt 100% glaubhaft hälst. du kannst es ihm ja leichter machen, zuzugeben, daß das quatsch war, wenn du sowas sagst wie, daß das bei jedem normalen mann vielleicht 2-3 mal geht und daß das bei dir nicht anders ist...

ich finde gerade den letzten punkt wichtig, wenn du ihm helfen willst, denn ehrlich sollte er schon zu dir sein und dann muß er kapieren, daß solche übertreibungen alles andere, was er so sagt, ebenfalls nicht ganz so glaubwürdig erscheinen lassen und daß er sowas doch gar nicht nötig hat.

also, viel glück dann!

gonzo

[Dieser Beitrag wurde von gonzo am 07.05.2001 editiert.]

gonzo, 7 Mai 2001
  3. Jan-Hendrik
    0
    Hey Gonzo...das war immer mein Lieblins-Muppet wegen der Nase :grin:
    Also: So lange dein Kumpel DAS WEIß und auch "nur" sex will ist es ja ok - aber wenn sie ihn dann irgendwann nicht mehr als Bett-Partner will und er für sie wahre Gefühle entwickelt hat...tja! Dann hat er ein Problem würde ich sagen...Also er sollte sich lieber ein Mädchen suchen (geht ja auch über nen chat (siehe mich :zwinker:), dass seine Gefühle WIRKLICH erwidert!

Gruß Jan

------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)

Jan-Hendrik, 7 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hey Andy20!

Tja also ich würde auch das gleiche wie JAN sagen! Solange er sie auch nur fürs Bett haben will, istd as ja ok. Aber ansonsten hat er natürlich eine Arschkarte. Aber wenn sie ihm doch gesagt hat, dass sie ihn nicht haben will NUR wenn der Freund nicht mehr da ist, dann finde ich sollte er schon wissen, dass sie ihn nicht wirklich liebt. Wenn er sie liebt, dann sollte er ihr das jetzt sagen und nicht denken, hoffentlich verlässt sie bald ihren Freund und nimmt mich. Aber ich denke auch das es keine Frau für eine feste Beziehung ist. Sie betrügt doch jetzt ihren Freund oder hab ich das falsch verstanden. Und meint du nicht, dass wenn sie mit deinem Freund zusammen wäre, sie dann auch zu anderen Kerlen geht und mit denen rummacht. Also ich weiss nicht, ich hoffe nur eins die beiden nehmen Kondome, denn mit so einem Betthüpferl würde ich nicht schlafen...!
    Also ich finde es ganz eindeutig, dass sie für deinen Freund nichts empfindet. Ich würde nicht sagen, dass sie ihn verarscht oder so, denn sie hat deinem Freund ja gesagt das sie keine Beziehung mit ihm haben will. Auf solche Weiber sollte er ***eissen und sich ein anderes Mädel suchen! :smile:
    Dann klappt das auch! Und er wird dann auch weniger enttäuscht als bei diesem Mädchen!
    Denn ich bin mir 100% sicher, dass er mit dem Mädchen noch gewaltig auf die *resse fliegt! Entschuldigt meine Ausdrücke aber ich kann mich bei solchen Themen nicht beherrschen!!
    Wie kann sich ein Junge nur so behandeln lassen! (Es gibt auch genügend Jungs die das machen - ich weiss - aber hier gehts es ja nun mal um einen Jungen) Verstehe ich einfach nicht!
    Naja.. ok meine Meinung dazu,
    Angie!

------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:

Angelina, 7 Mai 2001
  5. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Die will doch nur noch einen fürs Bett.

Man, sowas regt mich auf, wie kann man sich zum 1. mal sehen und schon gleich zusammen in die Kiste steigen? :sauer: Na ja, wenn mans so nötig hat!?

Dein Freund sollte mal darüber nachdenken, es wundert mich echt dass er das nicht selbst bemerkt.
    Wie heisst es ja so schön: Liebe macht blind.
    Ich kann den Beiträgen der anderen da nur zustimmen.
    Na ja, ich weiß nicht so recht, ob der dir da echt die Wahrheit sagt? Gleich bei erstem Treffen, 6 Mal?? Ich glaub das nicht so ganz und sollte es doch so sein, finde ich es jedenfalls... ich drück mich vorsichtig aus...schlecht. Irgendwie tut mir dein freund ja leid, weil er sich so ausnutzen lässt, aber andererseits ist es selber schuld. das merkt doch jeder. Schon alleine weil sie ja schon sagt, sie will keine Beziehung und nimmt ihn später vielleicht mal. Fremdgehen tut die auch noch. Ich meine, irgendwie nervt es, dass die Jungend nur noch an das eine denkt! :frown:

------------------

Sabrina, 7 Mai 2001
  6. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Ganz kurz, knapp und verständlich:

- sie benutzt ihn wenn sie bock auf Sex hat und ihr Freund, aus welchen Gründen auch immer, net einspringen kann

-er ist sicher nicht ihre große Liebe, sonst würde sie erstens nicht auch noch ihren jetzigen Freund lieben, und zweitens mit ihrem Freund schluss machen

-wenn es deinem Freund allerdings klar ist, was sie von ihm will, und das sie nicht ihn, sondern den Sex mit ihm liebt, dann sollte er den Spaß haben, warum nicht?

-allerdings sollte man nie vergessen, wie sehr man dem Freund von ihnr wehtut, mit jedem mal wenn sie sich treffen!!

------------------

Ela, 8 Mai 2001
  7. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Was ich hier nochmal schnell erwähnen muß ist, daß ich es echt net schlimm finde, beim ersten Treffen ins Bett zu steigen. Wenn man das bedürfnis hat, warum nicht?

An sich gibt's da nichts zu meckern Sabrina!!

------------------

Ela, 8 Mai 2001
  8. Cleopatra
    Gast
    0
    Hallo Andy schatz

Ich weiss wir haben ja auch lange dadrüber gerdet aber das was das mädchen will ist nur sex die empfindet nicht für ihm wenn die das tuen würde dann würde sie nicht von ihrem freund erzählen. Aber wenn KEV auf die schnauze fliegen soll er es aber du/ich haben versucht ihm das beizubringen ich hoffe er versteht es bald was wir sagen und nicht später wenn alles vorbei ist ...

hab dich lieb schatzi

------------------
    keine

Cleopatra, 8 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...