Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim fesseln selbst anfassen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *shine*, 30 April 2005.

1. *shine*
    Gast
    0
    hey leute, sorry das thema gabs ja hier schon öfter, hab aber nicht so das richtige gefunden.
    also...
    da ich weiss dass mein freund drauf steht gefesselt zu werden, wollte ich das heute abend mal ausprobieren. will ihm dabei aber auf keinen Fall die Augen verbinden, nur die Hände fesseln. Hab halt so an die üblichen Sachen gedacht, küssen, blasen, "ärgern"..., naja und jetzt wollte ich mal die männlichen wesen hier fragen, ob ihr drauf steht, wenn eure freundin sich auch selbst vor euren augen ein bisschen streichelt und so wenn ihr nicht an sie ran könnt. oder findet ihr das eher langweilig? Habt ihr sonst noch ideen? will ihn mal so richtig in den Wahnsinn treiben.. :link:
    Lg *shine*

*shine*, 30 April 2005
  2. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    stell ich mir schon heiß vor

eastpak, 30 April 2005
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    fessel ihn, und küss ihn überall... nur nicht an seinem besten stück... berühr ihn überall.. nur nicht an seinem besten stück.. immer wieder in die nähe kommen, und wenn er glaubt du gehst dran, wieder richtungswechsel einschlagen. irgendwann darfst ihn dann erlösen

Marla, 30 April 2005
  4. sadistiC
    Gast
    0
    die meisten männer stehen drauf :smile:

sadistiC, 30 April 2005
  5. BlueM&Ms
    Gast
    0
    Also mich macht das immer völlig heiß, wenn meine Freundin das bei sich macht. Es ist ein Reiz dahinter, aber ich kann nicht mal genau definieren welcher.
    Versuch es einfach und du wirst die Reaktion sehen.
    Wenn du dann vielleicht noch ein Spielzeug zur Hand hast.... !!! :link:

BlueM&Ms, 30 April 2005
  6. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Ich bin mir sicher, dass er drauf steht!!!

geilsein, 30 April 2005
  7. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich steh da sehr drauf :drool: :grin::grin::grin:

texx, 1 Mai 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    meiner mags net so,deshalb vorsicht!!

Sonata Arctica, 1 Mai 2005
  9. bergsteiger
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    gibt nix schöneres.........

bergsteiger, 1 Mai 2005
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich als frau denk es wird ihn schon heiß machen und besonders weil er net näher rankommt als das es die Fesseln zulassen :smile:

Unicorn1984, 1 Mai 2005
  11. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    So zwischendurch kanns schon erregend sein, aber wenn es zu lange dauert, fühlt Mann sich doch irgendwie übergangen :zwinker:

Also ich würd sagen, beschäftige dich so mindestens 90% der Zeit mit dem Gefesselten, denn er kann ja selbst nichts machen. Ausnahme vielleicht, wenn er auch so total drauf steht, dir zuzugucken. "Heiß machen" kannst du ihn ansonsten gut mit ganz leichten Berührungen am ganzen Körper... immer schön zappeln lassen, aber ihn nie längere Zeit "allein" lassen :zwinker:

Santa, 1 Mai 2005
  12. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für meinen ist das auch absolut nix.... aber liegt auch daran, das wir beide ne eher andere einstellung zur sb haben...würds vllt nich gerade in so ner situation ausprobieren wennu nich weißt ob ers mag...

Kleine_Nelli, 1 Mai 2005
  13. Philipp W.
    Philipp W. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    hey!
    also ich mag das schon irgendwie wenn meine freundin das macht!!!na ja wird aber bei jedem unterschieldich sein schätze ich!!!aber ich würd es versuchen und wenn er es nich mag dann lässt du das halt!!

Philipp W., 1 Mai 2005
  14. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund steht da auch drauf

KleinFranzi, 1 Mai 2005
  15. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    mein freund steht da nicht drauf. er meint wenn er bei mir ist, sei das sein job :herz: .

Rennschnecke, 1 Mai 2005
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kann mir kaum vorstellen, dass einem das nicht gefällt, höchstens, dass er dann selbst zugreifen will, was man ihm ja nach ein bisschen quälen auch durchaus gestatten könnte :link:

JuliaB, 1 Mai 2005
  17. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    also mir würde das gefallen, wenn ich gefesselt auf dem Bett liege und meine Freundin sich vor meinen Augen selber streichelt...

Allein der Gedanke daran ist schon wunderbar, nur wird es wohl für mich leider beim Gedanken bleiben, da meine liebste nicht aufs Fesseln steht...
    Probier es einfach aus, Du wirst schon sehen wie er reagiert. Fang doch erst langsam an, wenn Du siehst das es ihm gefällt, kannst Du immer ein Stückchen weiter gehen. Vielleicht sogar soweit, das Du es Dir bis zum Orgasmus selber vor ihm machst und er nur zuschauen darf.

Kannst ja anschließend einen kurzen Bericht ins Forum stellen?! :zwinker: :zwinker:

Maulkröte, 3 Mai 2005
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    mein freund war da zwar net gefesselt, aber anfassen "durfte" er mich da grade trotzdem net.. er fands hammergeil als ich anfing... :zwinker:

User 12529, 3 Mai 2005
  19. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich allerdings auch :smile:

einTil, 4 Mai 2005
  20. Cora
    Cora (57)