• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

beim Fingern --> zucken

T
Benutzer27450  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hab mal ein problem, wenn mich mein freund fingert, vorallem wenn er an der klitoris rumspielt, fangen meine beine wie will an zu zittern und zu zucken, ich kann das nicht unter kontrolle halten.

durch dieses zucken kann ich micha uch nicht total fallen lassen, deshalb bin ich wohl auch noch nie beim fingern gekommen.:geknickt:

deshalb wollte ich wissen ob es euch auch so geht oder ob ihr wisst was das problem ist und so...
:kopfschue

vielen dank!!!
 
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich zucke immer dabei...
Das seh ich als normal bei mir an. Einen Orgasmus dadurch hatte ich zwar auch nicht, aber unterdrücken kann man sowas denke auch nicht, deswegen würde ich dir raten, dass du es so hinnimmst, .. ich kann mich dadurch trotzdem fallen lassen, weil dabei dann gleichzeitig dieses Kribbeln durch den Körper fährt... *hrhr..*:cool1:
aber evtl. haben ja andere bessere Ideen :zwinker:
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ich hab das auch... Aber ich hatte bisher immer einen Orgasmus. Hm, ich finde das Gefühl nicht schlimm, wenn ich grad voll dabei bin, zucken halt die Beine und der Körper kribbelt.... Wieso kannst du dich denn nicht fallenlassen? Deswegen? Ist dir das peinlich oder wieso?
 
E
Benutzer56835  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Prob.?? neee

.-..diese zucken ist so eigtl. normal. Das haben viele,...
ich denke nicht das es am zucken liegt das de dich net falln lassn kannst... LG
 
M
Benutzer15839  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
durch dieses zucken kann ich micha uch nicht total fallen lassen,
Warum nicht? Ist doch nicht schlimm. Ich als männliches Wesen möchte sogar behaupten, dass es kaum einen schöneren Anblick gibt, als einen vor Ekstase erbebenden und zuckenden, sich windenden Frauenkörper.:engel:
 
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Warum nicht? Ist doch nicht schlimm. Ich als männliches Wesen möchte sogar behaupten, dass es kaum einen schöneren Anblick gibt, als einen vor Extase erbebenden und zuckenden, sich windenden Frauenkörper.:engel:

Der Satz hätte von meinem Freund kommen können :zwinker:
Ich denke doch, das du mal versuchen solltest, dich nicht daran stören zu lassen, sondern es so hinzunehmen. Nimm dir ein Beipsiel an diesem Satz, denn ich glaube auch deinem Freund gefällt es, wenn er sieht was er so alles mit dir anstellen kann bzw. wenn er sieht, dass es dir egfällt.
 
L
Benutzer61771  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich kenne keinen Mann dem sowas nicht gefallen würde
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Meinem Freund bringt das jedesmal wieder um den Verstand und ich finde es auch nicht so schlimm wenn die Beine zucken. Weil eigentlich zeigt es doch nur das es deinem Körper zu gefallen scheint. Nimm es einfach als normal und kümmer dich nicht weiter drum sondern genieß einfach die Gefühle!

;-) Knally
 
O
Benutzer55576  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich zucke für gewöhnlich auch immer, aber mich stört das nicht und ich sehe da auch kein Problem. :smile:
 
S
Benutzer19993  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich empfinde das Zucken nicht als schlimm.

Und ich bekomme jedes Mal einen Höhepunkt und mein Freund ist schuld :smile: und er findet es geil ...:grin:
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #11
Mein Bein zuckt auch, und zwar so unangenehm dass ich mich auch nicht wirklich fallen lassen kann...
Naja, wenn er sich so halb drauflegt, geht es dann. Meist ist es aber nur, wenn er die Klitoris irgendwie "falsch" anfasst.
 
K
Benutzer Gast
  • #12
..............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Meinem Freund bringt das jedesmal wieder um den Verstand und ich finde es auch nicht so schlimm wenn die Beine zucken. Weil eigentlich zeigt es doch nur das es deinem Körper zu gefallen scheint. Nimm es einfach als normal und kümmer dich nicht weiter drum sondern genieß einfach die Gefühle!

Ja, so gehts mir mit meiner Freundin auch. Ich liebe das Zucken und Zittern einfach :schuechte
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #14
auch von mir noch ein "so gehts mir auch": ich zucke am ganzen körper, wenn mein freund mich fingert. allerdings stört mich das nicht weiter, und mein freund findet es geil, dass ich mich so "aufbäume" und wild gebärde.

so reagiert halt dein körper - versöhn dich damit, wenns geht. sex heißt für mich teilweise aufgabe der kontrolle... das ist ja das geile daran. :zwinker: :engel:
 
F
Benutzer62563  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mir gehts es auch genauso...habe es aber ehr wenn er mich Oral befriedigt..

LG
Freshminze
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich zucke für gewöhnlich auch immer, aber mich stört das nicht und ich sehe da auch kein Problem. :smile:
dito, es is eben so sehs als normal an...
und mein ex(ectl vllt bald wieder)freund fand des auch net schlimm im gegenteil..der legts ja richtig drauf an:zwinker:
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
hab mal ein problem, wenn mich mein freund fingert, vorallem wenn er an der klitoris rumspielt, fangen meine beine wie will an zu zittern und zu zucken, ich kann das nicht unter kontrolle halten.

durch dieses zucken kann ich micha uch nicht total fallen lassen, deshalb bin ich wohl auch noch nie beim fingern gekommen.:geknickt:

deshalb wollte ich wissen ob es euch auch so geht oder ob ihr wisst was das problem ist und so...
:kopfschue

vielen dank!!!

Hey !

Kann es vieleicht sein das Dein Zucken nicht von den Streicheleinheiten Deines Freundes kommt?

Ich denke mal eher Du verkrampfst Dich weil Du Dich unter den Erwartungsdruck stellst Du musst einen Orgasmus bekommen und so Dein Becken hoch oder runter drückst, dadurch Deine Beinmuskeln verkrampfen und Du anfängst zu Zucken...

Also Ähnlich wie ein Bierglas mit ausgestrecktem Arm so lange wie möglich zu halten, das Gefühl mein ich ?

Beobachte mal wie Du liegst, bzw. wo genau das Zucken herkommt ?
 
Z
Benutzer53563  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
das zucken liegt nun wirklich nicht daran, dass man verkrampft ist!
das zucken ist physiologisch total normal! das hat man eigentlich immer, wenn die klitoris zu stark oder zu direkt stimuliert wird! deshalb find ichs angenehmer, wenn man eher indirekt um die klitoris herum stimuliert
 
C
Benutzer25245  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Servus,

ich weiß, der Vergleich ist etwas haarig :zwinker: aber ich kenn das von manchen Hunden... wenn man sie streichelt, gibt's am Rücken eine Stelle und wenn man die erwischt zuckt auch das eine Bein so komisch...


Gruß,
crossroad
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Hihi...crossroad, genau den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade.

Ich kenne das auch Zucken auch von mir, hab es aber nur ab und zu - je nachdem, welche Stelle mein Freund wohl wie erwischt...:tongue:
Mir macht das Zucken nichts aus und ihm gefällt es prima.
 
T
Benutzer34930  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
okay mir gehts ne so aber meiner freundin..
jetz weis ich ja das ich ihr sagen kann das ses einfach ignorieren soll..
oder es zumindest versuchen sollte...
 
K
Benutzer62709  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
hi!

ich würd sagn, dass das mitm zuckn net soo shclimm is :zwinker:
is was ganz nomrales erbn.. ich zucke auhc hin und wieder mal.. (aber meistens nur, wenn mein kitzler überreizt wird..)...

also..mach dir deshalb kein stress...
und wieso kannst du dihc dadurch nicht richtig fallen lassn??? is doch egal.. :zwinker:

greetz
 
T
Benutzer63459  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also ich zucke auch wie als wenn ich mit meiner hand in die steckdose fasse... erst dacht ich ich sei anders bis ich auch mit freundinnen redete und hier mich was reingelesen habe und anscheind zucken alle.... mein freund meint auch das es einfach nur hammer ist zu sehen wie mein ganzer körper auf tour kommt und ich mich nicht mehr unter kontrolle habe....
Das du dich nciht fallen lassen kannst kommt denk ich mal auch von der ungewissheit ob es normal ist.. JA es ist normal und dein freund weiß es auch...also lasse dich gehen und dann wirds richtig geil :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren