Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pongo_Bongo
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2008
    #1

    Beim Fitness ansprechen? Handynummer?

    Hallo habe ab bisal ein Problem,

    ich gehe regelmäßg im ein Fitnessstudio und da habe ich jetzt schon seit einigen Wochen eine total schöne Frau gesehen, wir habe ofter mal Blickkontakt aber mehr als Hallo oder Tschüss war bis jetzt noch nicht. Ich schaue sie die ganze Zeit an und bemerke auch das sie des öfteren rüber sieht (kann sie einfach nicht vergessen) würde sie gern mal so kennenlernen, aber was soll ich nur sagen. Kann doch nicht einfach hingehen "ich bin der und der und....." noch dazu ist immer eine Freundin von ihr dabei da kann ich doch erst recht nicht oder?
    Denkt ihr ich sollte mal versuchen über die Mitgliederdatenbank die Handynummer versuchen rauszubekommen? und ihr schreiben oder ist das eher blöd? Ich würde sie ja eher ohne Handy kennenlernen weis aber absolut nicht was ich sagen sollte, so eine Blockade hatte ich noch nie. Bitte um Hilfe wie ihr es machen würdet!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    28 Januar 2008
    #2
    Also normalerweise sollte über die Datenbank nichts rauszufinden sein, ansonsten ist sie sehr schlecht geschützt.

    Du könntest sie doch einfach mal ansprechen und auf ein Getränk einladen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    28 Januar 2008
    #3
    Sprich sie einfach direkt an. Manchmal muss man eben was riskieren. Du kannst sie ja auf ein Getärnk einladen, wie krava schon meinte, oder vielleicht fragst du sie ob sie auch Kurse macht im Studio oder mal mit in die Sauna geht (falls es das dort gibt).

    Von "hintenrum" die Nummer herausfinden halte ich nichts, da sind die Anwärter bei mir gleich abgemeldet.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    28 Januar 2008
    #4
    Das ist nicht nur eher blöd, sondern du bringst die Angestellten des Studios in Teufelsküche, falls sie vielleicht Anzeige gegen die Betreiber des Fitnessstudios erstattet - die dürfen keine Daten rausgeben. Und das ist nicht so abwegig. Ich wurde mal von einem Mitarbeiter eines T-Punkts angeschrieben, weil ich bei ihm meinen Vertrag geändert hatte :rolleyes: Danach hab ich mich erstmal mit seinem Chef unterhalten.

    Nimm deinen Mut zusammen, geh auf sie zu und stell dich ihr einfach vor. Wenn ihr euch schon länger begrüßt,ist das doch schon mal eine Basis. Kannst doch sagen :"Mensch,jetzt grüßen wir uns immer und sehen uns so oft, aber deinen Namen kenn ich immer noch nicht" Ist doch schon mal ein Einstieg in ein Gespräch :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2008
    #5
    Keine Stalkermethoden, lieber Frontalangriff :zwinker:.
    Sprich sie direkt an - erst einmal ein freundliches "Hallo" reicht. Und ggf. ist halt auch die Freundin da, was solls. Wenn sie nicht ganz doof ist und meint, dass ihre Freundin an Dir Interesse haben könnte, verdrückt die sich ganz dezent (es sei denn, sie ist zu neugierig... :engel:)

    Also trau Dich und sprich sie vor Ort an, dann weiß sie auch, wer Du bist. Handynummern auf "illegale" Art herauszufinden ist nicht so super. Kann echt nach hinten losgehen.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #6
    Du kannst mit ihr ja über Fitnessthemen reden:

    • ob sie auch immer probleme bei der übung xy hat,
    • dass die übung xy ja auch besonders wichtig ist, viele vergessen das ja,
    • ob sie dir kurz helfen kann (machen einige, wenn das gewicht eigentlich nicht stemmbar ist),

    du kannst auch einfach aufmerksam sein, und sie an einem gerät vorlassen, wenn du siehst dass sie auch da ran will.
    oder du kannst ihr vorschlagen, ein gerät abwechselnd zu verwenden, wenn man wenig einstellen muss und sowieso pausen zwischendrin einlegt.

    oder du stellst dich daneben auf das laufband, den crosstrainer, das fahrad....
    an ausdauergeräten kann man auch über den "richtigen puls" diskutieren und sowas eben.

    oder oder oder.... es gibt doch so viele möglichkeiten, im fitnesstudio auf andere zuzugehen.

    Mann im M :zwinker: nd
     
  • Pongo_Bongo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2008
    #7
    Also erst mal danke für die Antworten.
    Das mit der Datenbank war auch nicht so gemeint das ich die irgendwie hacke oder so sondern eher das mir der Betreiber die gibt (würde er machen is a guter Freund von mir, aber wollte bis dato nix sagen). Es wird wohl wirklich das beste sein wenn ich sie mal direkt darauf anrede und versuche mir ihr einen ersten "small"talk zu starten. Ist zwar ein wenig doof wenn ihre Freundin neben ihr klebt aber ich hoffe mal den passenden Zeitpunkt zu erwischen, währe halt mal opti wenn sie alleine auf dem Band oder Fahrrad sitzt aber auf die Gelegenheit warte ich jetzt schon lange vergebens.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    29 Januar 2008
    #8
    Und genau das ist trotzdem nicht erlaubt ;-)
    Oder würdest du es toll finden, wenn irgendeine Firma deine Handynr. wahllos weitergibt?
    Jab, das ist der richtige Weg
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    29 Januar 2008
    #9
    Ich sag nur: Einfach los und ansprechen:smile:

    Off-Topic:
    Ich hatte damals kein Forum, wo ich zunächst fragen konnte, ob und wie ich ein Mädel ansprechen könnte. Da ging nur 'Jetzt oder nie' :link:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2008
    #10
    Ich würde sie auch einfach mal bei Gelegenheit ansprechen. Ein perfektes Gesprächsthema ist wohl das Fitnessstudio und alles was damit zusammen hängt. Kannst ja auch ruhig beim ersten Gespräch die Freundin miteinbeziehen, wie sie immer zusammen sind.
    Wenn ihr erst mal miteinander gesprochen habt, kannst Du sie ja mal auf ein Getränk im Anschluss ans Training einladen.

    Die Idee mit der Handynummer ist ja total bescheuert. Ich würde nicht wollen, wenn sich ein Fremder meine Nummer besorgt.
    Du weißt ja gar nicht, ob sie einen Freund oder so hat. Ne, lass das lieber.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2008
    #11
    Ich wär verdammt sauer, wenn der Studiobetreiber meine Telefonnummer seinem Kumpel gibt, den ich nicht kenne. Pech für den Kumpel, wenn er zu feige ist, mich selbst direkt beim Sport anzusprechen....


    Mag sein, dass Du es so siehst, dass es ja "unter Freunden" ist und der Studiobetreiber es "keinem Fremden" gibt, sondern ja Dir - aber aus Sicht der Person, deren Nummer Du Dir so "besorgst", biste ein Fremder.

    Was solls, dann ist halt auch die Freundin oft da. Trainier trotzdem neben den beiden und fang halt mit beiden ein Gespräch an und arbeite Dich dann "zu ihr hin".
     
  • ¡Ich!
    ¡Ich! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    29 Januar 2008
    #12
    Off-Topic:
    Jaja, damals vorm Krieg :-D

    "Einfach" ansprechen - wer nicht wagt, der nicht gewinnt :zwinker:
     
  • focus
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Januar 2008
    #13
    also:

    - sie schaut öfter zu dir rüber
    - sie sagt hallo und tschüss


    das sollte die selbstbewusstsein genug geben, um sie mal anzusprechen...entscheidend ist, dass du es so anstellst, dass du bei einer abfuhr nicht total dumm dastehst, da ihr euch ja danach wieder über den weg laufen werdet...

    sag einfach: hey, ich heiße übrigens....schenk ihr ein lächeln, schau ihr dabei in die augen, nicht auf den arsch oder die titten...das passiert manchmal, aufpassen!! :engel: :cool1:

    scheiß auf die freundin, aber beachte sie...kommt immer gut, wenn du dich mit denen verstehst und sie nicht wie luft behandelst. sei zu beiden höflich, aber mach klar, dass es dir um sie geht...mach nicht gleich komplimente, hör zu und lass nicht den proll, der gewichte stemmt, raushängen...versuch, locker zu sein: es geht nur um eine frau, die du attracktiv findest...du kennst sie ja nicht, also mach auch kein drama draus...

    viel glück!!
     
  • Pongo_Bongo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2008
    #14
    @@@focus

    muss sagen da hast du recht so werde ich es auch machen, halt bei der richtigen Gelegenheit :smile:
    Bin ich mal gespannt am Mitwoch geht sie wieder, mal sehen ob wir uns da sehen oder besser mal ins Gepräch kommen konnen.
    Drama mache ich keins draus da ich sie ja wirklich nicht kenne, sie ist mir halt nur optisch und mit ihrem Lachen sehr sehr positive aufgefallen!
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    29 Januar 2008
    #15
    Melde dich, wenns neuigkeiten gibt!

    Mann im M :zwinker: nd
     
  • Pongo_Bongo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2008
    #16
    Tja nun gibts was neues. Wir kahmen letzte Woche im Studio nicht zusammen :kopfschue, aber am Freitag war ein Faschingsball bei uns da war ich natürlich auch, mitten drin sah ich SIE natürlich verkleidet (war mir aber sicher denn so einen netten ausdruck hatte ich noch nie gesehen). Da ging ich einfach mal hin und kahm auch mit ihr ins gespräch:grin: war super nett, und sie wusste auch wer ich bin (ist ja auch schon mal positive) sie wahr auch überrascht als sie mitbekahm das ich schon mehr über sie wusste als sie dachte, aber genau so überrascht war auch ich als sie meinen Namen und noch einiges anderes über mich wusste. Finde das ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Hatten auch gesagt das wir am Donnerstag mal weggehen (zusammen mit Freunden). Aber ich Depp habe vor lauter lauter nicht nach ihrer Nummer gefragt, das werde ich aber gleich heute im Studio nachholen :grin: ! Bin mal gespannt ob das was wird mit dem ausgehen, würd mich sehr freuen!
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.014
    Verheiratet
    4 Februar 2008
    #17
    Was ist das nur mit Leuten im Fitness Studio? :grin:
    In meinem arbeitet ein Azubi, der echt.. nicht von schlechten Eltern ist... und auch noch super nett.. ich geh jetzt schon seit Monaten in dieses Studio, hab aber erst vor zwei Wochen beschlossen das ich ja nix zu verlieren habe.

    Quatschen seit zwei Wochen an der Theke und Nummern haben wir auch ausgetauscht.. beziehungsweise hab ich ihm meine Nummer einfach gegeben (er meinte dazu, das er das voll gut findet..) und er hat mir ne SMS geschrieben.

    uuund morgen Abend haben wir ein Date :smile:

    Drücke dir die Daumen!!
     
  • Pongo_Bongo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2008
    #18
    Da drücke ich dir ja mal zuerst die Daumen :smile:

    Meld dich doch mal wie es war beim Date!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste