Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Frauenarzt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nadines, 4 Juli 2010.

  1. nadines
    nadines (22)
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    Single
    Hi,
    ihr Lieben. War letzte Woche das erste mal beim Frauenarzt.
    Er hat mich gefragt, ob ich mich auch auf den Stuhl setze.
    Ich stimmte zu, weil ich sowieso irgendwann dadrauf muß und ich wollte meine Stuhlpremiere hinter michbringen.
    Also ich in die Umkleidekabine untenrum freimachen und dann raus Richtung Stuhl. ich hatte schon Herzklopfen, als ich das Teil zum ersten Mal in voller Größe sah. Ja und dann bin ich drauf, legte meine Beine in die Halteschalen und wartete was als nächstes passiert.
    Ich war wohl etwas falsch platziert, denn er forderte mich noch auf ganz nach vorne zu rutschen und ich hatte schon fast das Gefühl, ich rutsche gleich vorne raus.
    Der Frauenarzt meinte noch, die meisten sitzen zu weit hinten auf und müssen dann weiter runterrutschen.
    Naja, man liegt dann wirklich vollkommen ausgeliefert, wie auf dem Präsentierteller.
    Ich wußt halt net, daß man auf dem Stuhl sich auch noch falsch setzen kann - grins.
    Jetzt wollt ich euch mal fragen, wart Ihr auch beim ersten Mal falsch platziert oder muß man da jedesmal vorrutschen. Vielleich auch per PN, weil das Thema Frauenarzt für manche heikel ist.
    Da ich alleine war, ohne Mutter und Freundin, wollt ich euch auch fragen, wart Ihr auch alleine beim ersten Mal oder habt Ihr Unterstützung mitgenommen?
     
    #1
    nadines, 4 Juli 2010
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich meine mich an mindestens einen weiteren Thread zu dem Thema erinnern zu können. Such doch mal.
     
    #2
    User 50283, 4 Juli 2010
  3. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ich muss eigentlich jedes Mal weiter nach vorne rutschen, weil ich zu weit hinten sitze. Ist aber nicht schlimm, hat mich noch nie gestört, rutsch ich halt nen Stückchen weiter :smile:

    Genau dieselbe Frage gabs hier glaube ich schonmal, kannst ja mal die Suchfunktion benutzen, vielleicht findest dus.
     
    #3
    dollface, 4 Juli 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich auch. :zwinker: Aber ich bin noch nie dran gestorben.
    Und ausgeliefert fühl ich mich da ganz und gar nicht. Beim Zahnarzt dagegen schon, denn da kann ich nicht reden!
    Aber beim Gyn kann ich jederzeit stopp sagen oder nachfragen oder sonstiges.

    Ach ja, ich geh immer allein zu meiner Ärztin. :zwinker:
     
    #4
    krava, 4 Juli 2010
  5. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Ich sitze eigentlich jedes Mal zu weit hnten und muss mich nach Aufforderungrichtig platzieren, du bist also nicht die einzige. Finde das auch gar nicht schlmm.

    War immer alleine im Beandlungsraum, die ersten Male war meine Mutter mit und wartete im Wartezimmer.
     
    #5
    User 46910, 4 Juli 2010
  6. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Hab deine zweite Frage ganz übersehen. Das allererste Mal war meine Mutter dabei, allerdings nicht bei der Untersuchung, da hat sie im Wartezimmer gewartet. Seitdem geh ich aber immer alleine :smile:
     
    #6
    dollface, 4 Juli 2010
  7. nadines
    nadines (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    7
    0
    0
    Single
    Danke schon mal für Antworten, habe mal die Suchfunktion genutzt, bin zum Glück nicht die einzige, die da vorrutschen muß. War halt schon bissel komisch da mit nacktem Hintern rumzurutschen bis es endlich paßt.
    Aber es geht denke ich allen so. Und bissel nervös wart Ihr bestimmt auch beim ersten Mal auf dem Stuhl?
    Mir gings zumindest so, mal schauen wie es beim nächsten Mal wird.
     
    #7
    nadines, 4 Juli 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja war ich. Aber beim Zahnarzt bin ich tausendmal nervöser.
     
    #8
    krava, 4 Juli 2010
  9. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Natürlich ist das etwas seltsam, man sitzt ja nicht alle Tage mit nacktem Po aus seltsam anmutenden Stühlen, aber da gewöhnt man sich dran, keine Sorge :smile:

    Nervös bin ich auch immer noch, aber ich weiß, dass es dazu keinen Grund gibt, deshalb stört es mich nicht.
    Beim ersten Mal ist man natürlich besonders nervös, aber es hilft halt der Gesundheit und daher sollte man sich davon nicht abschrecken lassen.
    Beim Zahnarzt bin ich tausendmal nervöser.
     
    #9
    User 46910, 4 Juli 2010
  10. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Dem schließe ich mich an. :smile:

    Klar, beim ersten Besuch war ich auch nervös, aber das gibt sich mit der Zeit. Da passiert ja nix Schlimmes. :zwinker:
    Auch ich bin übrigens beim Zahnarzt viel viel nervöser.
     
    #10
    User 37179, 4 Juli 2010
  11. nadines
    nadines (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    7
    0
    0
    Single
    Ich gebs ja zu, bin beim Zahnarzt auch nervös. Der hat auch so einen Stuhl, sieht nur bißchen anders aus. Mal schauen, ich mach mal ne Umfrage draus. Macht Spaß hier, bis jetzt. Vielleicht kommen noch weitere Antworten.
    Übrigens, ich bin Nadine, so wie der Nickname.
     
    #11
    nadines, 4 Juli 2010
  12. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    bei mir das selbe, sitz immer zu weit hinten und soll mit dem "bobbers" weiter vor *g*
     
    #12
    Jessy666, 4 Juli 2010
  13. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich musste bisher jedes Mal weiter vorrutschen. Ist doch nicht so schlimm :smile:
     
    #13
    User 32843, 4 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Frauenarzt
emiliya98
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Februar 2015
10 Antworten
powerfrau
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2013
26 Antworten
Chanae
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2012
8 Antworten
Test