Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Fremdgehen Ewischt!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von irgendeinTYP, 4 Juni 2005.

1. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Jetzt bräuchte ich eure Meinung dazu:

Meine Schwester ist seit ca 1 Jahr mit einem Kumpel von mir zusammen. Ich kenne ihn seit ca 7Jahren. Aus zuverlässiger Quelle weiss ich das sie ihm vor kurzem fremdging. In letzter Zeit hurt sie in Discos mit verschiedenen Typen rum...Gestern hat sie mit meinem Kumpel auf Friede-Freude-Eierkuchen Beziehung gemacht und hat getan als ob nichts wäre. :angryfire Ich habe mich echt zusammenreissen müssen um nichts zu sagen...
    Jetz ist die Frage: Soll ichs ihm sagen oder warten bis er selbst dahinter kommt? Soll ich meine eigene Schwester in die Pfanne hauen?
    Wie handhabt ihr es wenn ihr jemandem,den ihr kennt beim Fremdgehen erwischt?
    Ich bin mir sicher das meine Schwester diese Show weiterhin abziehen wird!

Eure Meinung wär mir viel wert :schuechte

Gruss,
    Marius

irgendeinTYP, 4 Juni 2005
  2. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Morgen!
    Also warum machst du nich einfach das Naheliegenste und redest mit deiner Schwester?! Würd ich persönlich machen. Ihm das einfach so zu sagen fänd ich scheiße! Im Grunde isses ja nich deine Beziehung sondern ihre!
    Grüßle

Engelchen2301, 4 Juni 2005
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das ist ja mal ne richtige Scheiß-Situation...

Meiner Meinung nach, kannst Du Dich da nur falsch entscheiden. Sagst Du es Deinem Kumpel nicht, und er bekommt später (wenn er selbst hinter alles gekommen ist) heraus, dass Du es wusstest, dann wird er stinksauer sein und ich schätze, die Freundschaft ist erstmal rum. Sagst Du es ihm, ist Deine Schwester wahrscheinlich genauso sauer und wirft Dir das ewig vor... Und obs Dein Kumpel Dir danken wird, ist auch nicht so sicher.

Ich an Deiner Stelle würd mit der Schwester reden, ihr sagen, wie scheiße Du ihr Verhalten findest und dass sie ihre Show ja wohl auch mit nem andern Kerl abziehen könnte. Vielleicht tut ihr alles schon wieder voll Leid. Dann würd ich wohl nichts zum Kumpel sagen und hoffen, dass die Wahrheit nie rauskommt (nicht sehr nett, ich weiß, aber ich könnt mich nicht so recht zwischen Schwester und Kumpel entscheiden, weil ich meine Schwester unheimlich gern hab - weiß ja aber nicht, wie das Verhältnis zueinander bei Euch ist). Wenn sie sich aber uneinsichtig zeigt und das alles überhaupt nicht schlimm findet, würd ichs dem Kumpel wohl doch sagen - so nach ner Woche Galgenfrist für die Schwester, in der sie selbst noch reinen Tisch machen kann, wenn sies wollte.

SottoVoce, 4 Juni 2005
  4. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Das habe ich mir auch als aller erstes gedacht...werde es auch tun.. Ich befürchte aber das meine Schwester das absolut kalt lässt und es nichts bringt.. :geknickt:
    Mein Verhältnis zu meiner Schwester war nie richtig gut.. Sie hat mich bei meinen Eltern mal so auflaufen lassen , das sie 6 monate nicht mehr mit mir geredet haben...
    Ich schäme mich für meine Schwester! :frown: In unserer Stammdisco haben mich schon schmierige Typen gefragt ob sie mal über sie drüber rutschen könnten :rolleyes2 )
    Ich musste ihr schon einen Schwangerschaftstest kaufen und ihr Händchen halten für die "Pille danach" ..Wenn meine Mutter es wüsste, würde sie sie aus dem Haus schmeissen !(Meine Eltern sind streng katholisch)
    Wenn man so mit ihr unterwegs ist dankt man das sie ein Mauerblümchen ist...Sie ist sehr still ..."Stille Wasser sind tief "trifft da absolut zu... Mein Kumpel lässt ihr in der Beziehung alle Freiheiten und vertraut ihr total...

Dankeschön für eure Tips SottoVoce+Engelchen klingt einleuchtend :eek4:

5. Setz sie doch unter Druck, sag ihr das du es ihm sagst wenn sie es nicht tun will, wenn ihr echt noch was an deinem Freund liegt dann wird sie das schon machen, wenn ihr das egal ist hast du deinen Freund vor dem Schlimmesten bewahrt !

Schmusetiger21, 4 Juni 2005
  6. Bruci
    Gast
    0
    Würde auch zuerst mit ihr reden. Sag ihr das du ihr noch die chance gibtst es selbst zu regeln. Wenn sie das nicht tut dann sagst du es ihm...

Also angenommen jemand wüsste das meine Freundin mir fremd geht, dann wäre ich dankbar wenn mir das jemand verklickern würde

Bruci, 4 Juni 2005
  7. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Ich würde auch erstmal mit deiner Schwester reden. Nachdem was du erzählst wird ihr das wohl so ziemlich ega sein, aber du hast ir wenigstens die chance gelassen und es dürfte sie nicht überraschen wenn du mit deinem Kumpel redest. Das wiederrum würd ich in ner ruhigen Minute machen und möglichst objektiv sprich sag ihm einfach nur was Sache ist ohne Bewertung oder Ratschlag. So mischt du dich fast nicht ein und er kann in ruhe überlegen was er darüber denkt.

User 35990, 4 Juni 2005
  8. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde vielleicht erstmal mit deiner Schwester reden. Ich meine, es kann durchaus sein, dass deine zuverlässige Quelle nun doch nicht stimmt.
    Rede mit deiner Schwester, konfrontiere sie mit dem Seitensprung.

Missy.

MissyNeel, 4 Juni 2005
  9. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    RED MIT DEINER SCHWESTER.
    mehr is erstmal nicht von Bedeutung... und dann meldeste dich nochmal...

Xenana, 4 Juni 2005
  10. irgendeinTYP
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Alles kla leutz...ich knöpf mir sie Heute vor :angryfire :link:

Vielen Dank für eure Antworten... :bier:

Gruss
    Marius

11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Gabs das Thema nicht shcon 2387 mal oder hab ich in letzter Zeit nur sooo viel damit verbracht??

Ich würd sagen, dass du erst mal vllt das Problem den beiden überlässt. In diesem Fall scheint seine Freundin sich nicht sonderlich dafür zu interessieren, was er von der Fremdgehen geschichte hält. Vllt interessierts sie auch nciht, was aus der beziehung wird.

Du kannst ja versuchen ihr zu sagen, dass sie ihm das sagen sollte.
    Wird sie wohl nicht tun.. wenn du das machst, musst du bedenken, dass dein Freund vllt eher zu seiner Freundin hält und dich für verrückt erklärt oder so.. weil er sie jaa sooo liebt und sie das ja nieemals machen würde blabla.. der ganze mist halt. Vllt kommen dann noch so sachen, wie.. *du bist doch nur eifersüchtig..* blabla.. egal, drauf geschissen.

Nervt es dich, dass sie nix sagt oder dass er nix weiß?? Wenn ja, sags ihm halt..
    kommst du damit klar, dass du das für dich behälst oder so, dann sei kuhl und lass die beiden dat regeln.

LiebesPessimist, 5 Juni 2005
  12. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hätts nicht besser sagen können! Rede zuerst mit deiner Schwester. Ungeachtet des Verhaltens deiner Schwester, ist sie dennoch Teil deiner Familie!

q:, 5 Juni 2005
  13. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Ich würde mich da garnicht einmischen.....

An Deiner Stelle würde ich maximal Deine Schwester mal fragen,was das mal werden soll, aber "unter Druck" setzen oder sowas ähnliches ist Blödsinn!

Mr.Eierhals, 5 Juni 2005
  14. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Erinner mich ma einer dran, dass ich hier was schreibe, wenn ich wieder wach bin. :>

Bin nur grad heim gekommen und total dicht... würde nicht konstruktiv werden...

also bitte pn an mich, dass ich mich erinner X(

2Play, 5 Juni 2005
  15. Ria16
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    hey....

ich würde deine schwester sofort drauf ansprechen und ihr vermitteln das es nicht fair ist was sie da "treibt"...
    deinem kumpel würde ich es noch nicht sagen, da du dich damit zu sehr in die beziehung einmischen würdest, aber deine schwester würde ich mal ordentlich in verlegenheit bringen... :link:

Ria16, 5 Juni 2005
  16. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sags deinem Kumpel.Er hat's verdient anderst behandelt zu werden.Und wenn er sie verlässt... vielleicht lernt sie ja was daraus

Wuotan, 5 Juni 2005
  17. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    so was ist denn nun bei dem gespräch rausgekommen?

das sind wirklich so dinge, die man lieber nicht wüsste... weil man kann es fast nur fehler machen. wenns mit deiner schwester aber eh nicht so lüppt, würd ich dafür sorgen, dass es der kumpel erfährt.

8vw3z45vzw, 5 Juni 2005
  18. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd sagen daß es dich nichts angeht und du dich da raushalten solltest.

Masterboy1983, 5 Juni 2005
  19. irgendeinTYP
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Servus!
    Ich habe am Samstag die Quelle nochmal abgecheckt wo die Behauptungen herkamen.

Es kam von>>der Freundin meines besten Kumpels dessen Freundinen die es "angeblich" gesehen hätten>>Sie wüssten aber nicht wann das genau war ob es 6 Monate oder 12 Monate her ist. Meine Schwester kennt sie aus der Schule und hasst die Clique. Entweder spinnen die gegenseitig Intriegen oder irgendeinen anderen kleine-unreife-Mädchen-Scheiss gegeneinander...
    Fakt ist ,das meine Schwester Ambitionen zum Fremdgehen hat.

Aber sofern die Schuld nicht eindeutig erwiesen ist, muss man im Sinne des "Angeklagten"handeln... An dem Abend habe ich nichts gesagt weder meinem Kumpel noch meiner Schwester...Hab lediglich "beobachtet"
    Ich habe selbst gesehen, das meine Schwester sich mit Typen trifft und ausgeht, wovon Klaus (Ihr Freund +mein Kumpel) nichts weiss. Habe aber nicht das Recht mich da einzumischen , da ich nicht gesehen habe ob sie wirkilch was mit ihnen hat.
    Somit muss man abwarten bis meine Schwester die Leiche rausrückt bevor ich zu Polizei gehen kann^^

Vielen Dank für Eure objektiven Antworten+Interesse!

Gruss,
    Marius

irgendeinTYP, 6 Juni 2005
  20. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    joa das stimmt.

ich hab die treue meiner ex mal mit ner gefakten sms auf die prüfung gestellt. vielleicht ist deine schwester ja so kaputt und springt auf sowas an - wer weiß...

aber im endeffekt ist es halt immer die frage, ob man sich da überhaupt einmischen soll. meistens ist man eh der dumme, wenn man das macht. also könnte es eventuell klüger sein, wenn du deren problem nicht zu deinem machst.

8vw3z45vzw, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...