• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim fremdgehen zuschauen

G
Benutzer118907  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

ich bin 27 Jahre alt und seit 10 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Sie hat mir schon einigemal erzählt das sie gerne mal einen One-Night-Stand hätte,
aber sie will auf keinen Fall mit mir Schluss machen. Das habe ich ihr bissher auch noch nicht erlauben können.
(Also meine Freundin hätte gerne mal Sex mit jemand anderen, dass find ich auch ok/geil, konnte/wollte ihr dies bisher aber noch nicht erlauben.)

Jedoch ist es so dass mich der Gedanke sehr erregt, das meine Partnerin mit einem fremden Mann Sex hat.
Konkret:
Jetzt ist es so das ich mir schon seit längeren Vorstelle
das meine Freundin mit einem Schwarzen Sex hat und ich nur dabei zuschaue.
Das finde ich sehr geil, weiss nicht wieso, weiss auch dass das sehr ungewöhnlich ist, aber egal.

Aber jetzt zu euch Frauen, was würded ihr denken wenn euer Freund euch sowas vorschlägt,
würded ihr drauf eingehen?

Hab ihr das noch nicht erzählt, aber bald.:smile:

Vielen Dank
Grüße
Gurkeglocke
 
A
Benutzer Gast
  • #2
Das ist gar nicht sooo ungwöhnlich und nennt sich Cuckold. Ich würde den Wunsch meines Partners respektieren, aber dankend ablehnen. Wenn sie schon so offen mit dir ist, und dir von ihren ONS-Wünschen erzählt, finde ich, dass es doch kein Problem sein sollte, ihr von deinen Cuckold-Fantasien zu berichten.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Könnte man sicherlich mal einbauen, aber nur selten und es müssen dazu auch aktive Dreier/Vierer dabei sein, da mich das reine Zusehen einer person auf Dauer langweilt.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Das kommt doch sehr auf die jeweiligen Personen an. Ich zb würde das gar nicht gut finden da wir ein monogames Paar sind und keiner von uns den Wunsch in sich trägt es mit jmd. anderen zu treiben. :zwinker:
Wenn das für euch in Ordnung geht, ihr Regeln ausmacht wie und was usw. dann ist das schon ok wenn ihr das macht! Ihr müsst das in erster Linie mit euch ausmachen und nicht andere fragen ob das ok ist oder was wir davon halten. Verstehst?
 
G
Benutzer118907  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja werde das auch mit ihr besprechen, möchte halt erst mal hören, ob es überhaupt Frauen gibt die daran Interesse haben könnten, bzw. sich dies vorstellen können und es noch genießen würden.
Muss erst ein bischen Reflektieren und überlegen wie man das Gespräch dann im richtigen Augenblick einleitet:zwinker:.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich sehe gerne meinen Mann mit einer anderen Frau beim Sex - will da aber auch schon irgendwie mitmischen ... :tongue:

Umgekehrt duldet mein Mann es, ist aber nicht wirklich scharf drauf, also es erregt ihn nicht.
Würde mich aber durchaus erfreuen ... lach.

Weiß nicht, obs da für Frauen einen bestimmten Begriff für gibt - aber bei Männern nennt sich das Cuckolding - zumindest dann, wenn für ihn alleine die Vorstellung schon genügt, sie ihm das also beispielsweise nur erzählt und sich der ganze Sex für ihn irgendwann fast nur noch auf das Vorstellen oder Zuschauen, wenn die Partnerin "fremdfickt" beschränkt. Dann ist das wohl ein richtiger Cuckolder.

Das Thema gabs hier schon öfter - ZB:

Link wurde entfernt

Sex mit Ehefrau und einem Dritten


Einen "Blacky" für ein Erlebnis dieser Art zu gewinnen, dürfte ein leichtes sein ... einschlägige Pages ermöglichen entsprechende Kontakte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cherish
Benutzer92087  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
Frag deine Freundin es bringt dir nichts, hier nach Meinungen zu fragen, denn deine Freundin könnte es ganz anders sehen.
Aber die Chancen stehen gut, dass sie einwilligt, schließlich decken sich ja eure Vorstellungen teilweise. Du musst noch herausfinden ob sie will, dass du dabei bist und ob sie auf Schwarze steht.
Kannst du denn, für dich genommen, mit dem Anblick dann auch real umgehen? In der Fantasie ist das schon etwas anderes.

Ich würde übrigens - noch- nicht darauf eingehen und wäre sehr gekränkt, wenn er nicht eifersüchtig wäre. Aber mein Freund ist nicht du, und den macht schon der Gedanke, dass meine Exfreunde mit mir Sex hatten fertig. Also wäre ein Vorschlag seinerseits wohl sowas wie"du bsit mir egal". Wie gesagt, nicht vergleichbar mit deiner Situation.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Ich wäre wohl erstmal verunsichert und würde meinem Freund nicht sofort eine Antwort geben. Das müsste ich mir erstmal durch den Kopf gehen lassen.
Ich würde es sicher nicht kategorisch ablehnen, aber ich denke, es wäre sehr schwer, jemanden zu finden, der einerseits so "fremd" ist, dass er nach der Nummer wieder aus unserem Leben verschwindet und andererseits so "vertraut", dass wir ihn in unser Schlafzimmer lassen :zwinker:
 
G
Benutzer118907  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Gibts denn hier Frauen die das mitmachen würden?
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Erstell eine Umfrage dann weißt du es! :zwinker: (anderes Unterforum)
 
cherish
Benutzer92087  (38) Meistens hier zu finden
  • #11
Es gibt hier im Forum ein paar, die das auch praktizieren. Auf die Schnelle würde ich es sicherlich nicht tun. Rede doch mit deiner Freundin.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #12
Wenn ich den Wunsch hätte und er mir letzendlich zustimmt, würde ich zwar ein wenig verwundert sein und hoffen, dass er es nicht nur wegen mir macht, mich aber dann freuen.
 
Firefox34
Benutzer123712  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Stimme der idee tur umfrage zu! :zwinker:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #14
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Gibts denn hier Frauen die das mitmachen würden?
Nicht "mitmachen" aber machen.:zwinker:
Klar ist das ein tolles Angebot, wenn da wirklich sowas wie cuckolding dahintersteckt udn beide Partnr die Intimität und das Vertrauen untereinander haben und genießen während sie einen anderen ficken, ich hab s bereits aus mehreren Perspektiven erlebt, auch mit gestellten Inflagranti Szenario, als Dreier, als Vorführung, auch schon mit einem geilen Schwarzen, da gibt es viele Varianten und es war für mich immer extrem geil, für ihn auch, hat auch sehr lange danach noch das Kopfkino belebt.

Es ist also nicht nur der eine Akt sondenr ben auch das Andenken des ganzen und die Nachbereitung, die Rückerobrung des Partners das da die Geilheit ausmacht und oft wochenlang anheizt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren