Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Fußballspiel anquatschen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von WTCC, 30 Juni 2008.

  1. WTCC
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hey,
    gestern beim Finale war ich in ner Arena Fußball schaun und da saß rechts von mir ein Mädchen welches ich nicht kannte und mich würde jetzt interessieren, wenn ihr die Absicht gehabt hättet, wie ihr dieses Mädchen "angemacht" hättet, so das auch mehr bei rausspringt?

    MfG

    WTCC
     
    #1
    WTCC, 30 Juni 2008
  2. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Hey, mir schwebt schon seit ewiger Zeit eine Frage im Kopf rum: können die Brüste von Frauen blau werden, wenn sie volle Breitseite einen Ball dahin geschossen bekommen?
     
    #2
    the_matrix, 30 Juni 2008
  3. WTCC
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Was soll der Scheiß?
    Das war eine ernstgemeinte Frage
    wäre nett wenn "the matrix" gekickt werden könnte.
     
    #3
    WTCC, 30 Juni 2008
  4. ::rush::
    ::rush:: (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    14
    nicht angegeben
    *seufz* Ja genau, darum geht es, wenn man sich ein Fußballspiel anschaut *augenroll* ...

    Zu deiner Frage: Gar nicht. Man, das war das EM-FINALE
    mit SCHLAAAAAAAAND als FINALIST; wie kann
    man da noch an Frauen denken ? *kopfschüttel* ...

    Ja genau... und viel entscheidender ist dann doch:
    Springen dann auch Schlümpfe auf Frauen an ?
     
    #4
    ::rush::, 30 Juni 2008
  5. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Das war eine völlig ernstgemeinte Antwort! Ich wette mit dir, dass sie erstmal gelacht hätte, wenn du es richtig rübergebracht hättest.

    Ich hab Frauen schon angelabert mit der Frage, was schwule Kühe essen und es hat geklappt...

    Es ist völlig egal, was du sagst! Wichtig ist es, WIE du es sagst...
     
    #5
    the_matrix, 30 Juni 2008
  6. ::rush::
    ::rush:: (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    14
    nicht angegeben
    Ja, und wenn die Mods schon mal dabei sind:
    Ich würd' gern nach Disneyland und 'ne monatlicht 5000 €-Frührente erhalten. :>
     
    #6
    ::rush::, 30 Juni 2008
  7. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    :zwinker_alt:

    Aber jetz im Ernst: Im Finale? Ich dachte, es wär eher um das Spiel gegangen.
    Ansonsten find ich den Spruch von the_matrix gut. Damit wär dann auch gleich mal die Stimmung gelockert. Nur ... beim EM-Finale? Mit Deutschland als eine der beiden Mannschaften?:schuettel
     
    #7
    Guzi, 30 Juni 2008
  8. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich war schonmal dort,ich würde dir eher das Legoland empfehlen :zwinker:
     
    #8
    KleineJuliii, 30 Juni 2008
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt verarscht ihn doch nicht :rolleyes: :engel:

    Wie die anderen schon sagten, was du sagst ist egal! Zumal es bei Public Viewing ist, d.h. in lauter Umgebung wo man sich eh nicht vernünftig unterhalten kann. Auf jeden Fall wäre es für dich besser, wenn du nur irgendwas zu ihr gesagt hättest (und sei es nur "Fitze fitze fatze, der Lehmann kriegt ne Glatze" :grin: ), als dass du jetzt hier im Nachhinein fragst, was andere fragen würden? :ratlos:
    Du bist nicht andere, und wenn du einem Mädel gefallen willst, musst du einach Du sein! Und wenn dir in dem Moment eben nix sinnvolles einfällt, dann bringt irgendeinen Quatsch so rüber, dass sie es eben toll findet :zwinker:
     
    #9
    tierchen, 30 Juni 2008
  10. -+Garfield+-
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wahaha Rofl, Matrix deine Sprüche sind echt die geilsten xD
    Bin vor Lachen untern Tisch gekippt xD
    Und Recht haste auch noch... Wichtig ist echt, wie man es sagt.
    Und ich hätte schön weiter auf gehts deutschland schiesst ein tor gesungen... Wie gesagt, das war das EM-Finale mit 'SCHLAAAAND... Da flirtet man nicht... Dazu ist die Zeit zu kostbar.

    LG Garfield

    PS: Der Spruch mit Lehmanns Glatze ist auch net schlecht :grin:
     
    #10
    -+Garfield+-, 30 Juni 2008
  11. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Auf 'ner Party am letzten Samstag
    stand ich wieder mal auf dem Platz.
    Ich suchte einen nen Gegner,
    bei dem man noch 'ne Chance hat.
    Es war ein typisches Auswärtsspiel,
    wie immer gegen den Abstieg.
    Wie's nun schon seit Jahren
    bei mir mit den Frauen geht.

    Jedenfalls stand sie irgendwann vor mir,
    Ich dachte: "Jetzt oder nie."
    Ich ging sofort in die Offensive
    doch ich kam nicht recht ins Spiel.
    Ihre Abwehr stand viel zu gut für mich,
    ich lief mehrmals hinten auf.
    Sie liess mich hart im Abseits stehn,
    ich stand ziemlich auf dem Schlauch.


    Ich hab immer wieder über die Seiten versucht
    in ihren Strafraum reinzukommen.
    Mit leeren Sprüchen in den freien Raum
    und dem gewissen Drang nach vorn.
    Schliesslich habe ich sie müde gespielt
    es war nur 'ne Frage der Zeit
    ihren Abwehrriegel aufzubrechen
    für 'ne Torschussgelegenheit.

    Und dann kam wie aus dem Lehrbuch
    mein tödlicher Freistosstrick,
    zu Hause hundertmal im Training geübt
    und souverän versenkt.
    Doch ich bekam den Treffer später
    am grünen Tisch aberkannt,
    weil angeblich ein Faulspiel
    mit reichlich Alkohol vorlag.

    Heut geht's doch keinem mehr ums Schönspielen,
    das ist schon lang nicht mehr gefragt,
    hauptsache das Ding geht irgendwie rein
    mit Brechstangen-Fussball.
    Jedes Kreisligateam macht auf Champions-League,
    wo bleibt hier das Niveau?
    Den Spaß an diesen Gurkenspielen
    habe ich längst verloren.

    woher as kommt verrat ich nicht
     
    #11
    Jugend.Forscht, 30 Juni 2008
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Ich glaube, dass er das ernst meinte.

    Und wegen so einem Kommentar kannst niemanden kicken.

    ruhig bleiben.
    Geht doch mal raus und probier den Spruch beim nächsten Spiel aus.
    Ganz easy.

    Wie hätte ich sie angesprochen. Keine Ahnung, sie war wahrscheinlich in Deutschlandmontur unterwegs.

    Ich hätte sowas gesagt, wie z.B. "bäh, die Farben stehen dir überhaupt nicht!" oder "Zieh dich um, Spanien gewinnt!"
    Hmm.. spontan würde mir auch noch einfallen: "HEEEEYYY DU auch hier? Ist ja der WAHNSINN. Sind sooo viele Menschen hier und wer steht neben mir? DU! HAMMER!"
    => Typische Reaktion darauf ist: "Hä? Kennen wir uns?"
    Dann sollte man das Gespräch so leiten, dass sie versteht, dass es sich um ein "Spiel" handelt und wenn sie lustig und Fantasievoll ist, kanns ein lustiger Abend werden. Hehe.. :zwinker:

    Najaa....

    Was hast du gemacht? Da gestanden, sie angestarrt und dir gedacht, was du sagen könntest und hast es im Prinzip doch nicht gemacht, weil du weiter gedacht hast, wann du es machst, was sie sagen könnte, was sie machen könnte und vor allem, was die anderen 2081487 Leute um dich rum denken würden. Die würden bestimmt mit dem Finger auf die zeigen und sowas sagen, wie: "duuuu!!!".

    Schade, dass manche das nicht verstehen, dass der Spruch "Augen zu und durch!" manchmal echt Wände sprängt.

    oh mein, ich bin zu müde.
     
    #12
    LiebesPessimist, 1 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Fußballspiel anquatschen
honululu92
Flirt & Dating Forum
26 Mai 2016
34 Antworten
MrBlau
Flirt & Dating Forum
27 März 2016
45 Antworten
jockeldergartenteichspringbrunnen
Flirt & Dating Forum
20 August 2013
19 Antworten