Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Störfeuer
    Störfeuer (35)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #1

    Beim Gehen, Laufen, Schwimmen oder nur im Sitzen und Stehen?

    Völlig ernstgemeinte Frage:

    Kannst du im Gehen (oder im Laufen oder beim Schwimmen) urinieren?

    Angeblich geht das nicht, weil man dazu quer- oder längsgestreifte Muskeln entspannen muss und das geht nicht, wenn andere angespannt sind. Ich frage mich aber, wie das Läufer beim Marathon oder Langstreckenschwimmer machen, die sollen das angeblich können.

    Bitte vernünftig antworten und nicht in Troll-Bereiche verschieben, da ich die Frage wirklich ernstmeine.
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    17 Oktober 2007
    #2
    Musste zugegeben schmunzeln... aber eine berechtigte Frage. Würde mich auch mal interessieren wie die das machen!

    Also ich kann dazu sagen ich habe wohl schon mal beim schwimmen uriniert aber nicht als ich schwimmbewegungen gemacht hab sondern so beim stehen...

    da bin ich ja mal gespannt! :smile:
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    17 Oktober 2007
    #3
    Also ich kann bei Bewegungen nicht urinieren... :smile:
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    18 Oktober 2007
    #4
    Habs noch nie versucht, schätze aber dass ich es nicht kann.
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #5
    Ich glaube nicht, daß ich es kann - so ernsthaft habe ich es noch nicht versucht, aber irgendwie muß ich mich da schon entspannen :zwinker: .
    Gerüchteweise lassen aber doch z.B. Radrennfahrer unterwegs mal Wasser ab, anhalten können sie ja schlecht. Rollen die dabei aus oder strampeln sie weiter?
     
  • noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    18 Oktober 2007
    #6
    naja ich hab mal leicht angetrunken währen dem rückwärtsgehen gepinkelt...dat geht man muss nur en bischen aufpassen un im schwimmbad hab ich als kind bestimmt auch scohn mal reingepinkelt
     
  • milchfee
    Gast
    0
    18 Oktober 2007
    #7
    Natürlich geht das. Ich habs im Laufen noch nicht probiert, wär auch etwas ungünstig, aber ich kenne welche, die sogar im Rennen können. Während dem Schwimmen ebenso.
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Oktober 2007
    #8
    ich muss gestehen das ich noch nicht versucht habe im gehen oder laufen zu pinkeln... und beim schwimmen wohl zuletzt als kind im meer, aber ich glaub es hat funktioniert... oder ich hab grad mal pause gemacht und es dann erledigt... :ratlos:


    jedenfalls kann ich es aus aktuellen erfahrungen leider nicht sagen ob ich es könnte...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #9
    nicht die bohne einer ahnung. noch nie ausprobiert (warum auch? :hmm:)
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Oktober 2007
    #10
    Ich werd's nicht ausprobieren, ich glaube, das geht in die Hose!!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.178
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #11
    Auf meine Antwort misst ihr bis im nächsten Sommer warten.
    dann werd ich es im See beim Schwimmen abklären:grin:
    (wenn ich es nicht vergessen habe)
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #12
    Hab ich ehrlich gesagt noch nie versucht.........
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste