Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • catty
    Gast
    0
    29 April 2005
    #1

    Beim gemeisamen Baden verhueten???

    Ich habe einen festen Freund, und obwohl wir regelmaesig sex oder petting haben, verhueten wir nur mit Kondom. Nun meine Frage: ist es moeglich dass ich beim gemeinsamen Baden mit ihm schwanger werden koennte????
    natuerlich unter der Vorraussetzung dass wir nicht verhueten und er erregt wird!
    Wie lange ueberleben Spermien im Wasser??

    bye thx
     
  • Gitano
    Gitano (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verheiratet
    30 April 2005
    #2
    Keine Sorge -
    Die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering.
    Wasser ist nicht die Umgebung, die Spermien zum Überleben benötigen.
    Sollte sich doch ein Elitekämpfer quer durch die Wanne in Deinen Unterleib, bis zur Eizelle vorkämpfen, geht ihm mit Sicherheit die Power beim Durchdringen der Zellwand aus.

    Also, viel Spaß beim Baden
    Gitano
     
  • gnom
    gnom (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    30 April 2005
    #3
    llöööööööööööööööll


    öhhm ja also insofern der penis nich in direkten kontakt mit deiner vagina kommt passt das schon. beim abtrocknen evtl aufpassen vonwegen 1 handtuch - er sich abtrocknen dann er dich oder du dich oder so...
     
  • Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    30 April 2005
    #4
    lol Elitekämpfer ^^
     
  • Maerchenfee
    0
    30 April 2005
    #5
    beim gemeinsamen baden allein müsst ihr sicher nicht verhüten. aber solltet ihr in der badewanne sex haben und/oder er außerhalb deiner vagina zum höhepunkt kommen, dann solltet ihr auf jeden fall verhüten.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2005
    #6
    Genau wenn du ihm einen runterholen willst oder so müsst ihr schon ein Kondom benutzen!!!
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #7
    ich geh mal davon aus das das wasser nicht genau 36° hat... es wird wohl so oder so zu heiß sein. ansonsten packt badeschaum mit rein, das dürfte denen wirkich den rest geben
     
  • gnom
    gnom (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    1 Mai 2005
    #8
    ich denke nicht dass badeschaum die spermien abtötet...
     
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #9
    Tjoa... wie mans nimmt :tongue:
    aber der spruch is cool!
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #10
    Hmmm, ich sag' mal, die Möglichkeit ist da, dass du schwanger werden könntest.

    Aber selbst wenn er im Wasser kommt, haben Spermien bei Badeschaum und so relativ geringe Überlebenschancen.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2005
    #11
    Tut er aber wirklich....:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste