Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim GV hin und wieder die POBACKEN spreizen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 4 Dezember 2007.

?

POBACKEN beim FICKEN auseinander spreizen?

1. [w] Habe ich noch nicht erlebt.

12 Stimme(n)
    9,3%
  2. [w] Niemals, denn so will ich mich nicht präsentieren.

7 Stimme(n)
    5,4%
  3. [w] Schon erlebt, aber bringt mir nichts.

6 Stimme(n)
    4,7%
  4. [w] Mache ich dem Partner zuliebe, weil es ihn antörnt.

6 Stimme(n)
    4,7%
  5. [w] Mag ich total gerne, weil es irgendwie "verrucht" und animalisch ist.

30 Stimme(n)
    23,3%
  6. [m] Habe ich noch nie ausprobiert.

8 Stimme(n)
    6,2%
  7. [m] Nein, das ist aus bestimmten Gründen nichts für mich.

1 Stimme(n)
    0,8%
  8. [m] Würde ich gerne einmal tun, wenn sie mich nur ließe.

5 Stimme(n)
    3,9%
  9. [m] Oh ja, das finde ich total erregend und mache das auch hin und wieder.

59 Stimme(n)
    45,7%
  10. [w]+[m] Klar wird das getan...so kommt man(n) zusätzlich besser an den Anus ran.

38 Stimme(n)
    29,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich finde es z. B. sehr erregend, wenn er mir beim Ficken in der Doggystellung oder auch bei der "verkehrten" Reiter die Pobacken mit den Händen auseinander spreizt...hin und wieder übernehme ich diesen Part, weil ich weiß, dass es ihm gefällt, wenn ich mich selber so präsentiere und außerdem kommt er dann viel besser an bestimmte Regionen, damit ein zusätzliches Streicheln/fingern/"Toy-Versenken" möglich ist. :drool:

Wie sieht es bei Euch aus? Gibt es einen zusätzlichen Kick, wenn z. B. sein Schwanz tiefer eindringen kann oder macht das Visuelle den Reiz aus, wenn genau beobachtet werden kann, wie sich gewisse Dinge "offen" präsentieren oder das steife Teil immer wieder genussvoll eintaucht?
    Vielleicht empfinden auch einige dabei mehr Lust und der Orgasmus ist wesentlich stärker...

Bitte postet einfach eure Meinungen oder Erfahrungen.

munich-lion, 4 Dezember 2007
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ja, je tiefer der schwanz rein kann, desto besser!

ich liebe es allgemein am po massiert zu werden, und wenn ich dann weiss, das mein arsch ihn geil macht, und er ihn packt und bewegt, hach:drool: :drool: :drool:

aber selber hab ich meine pobacken noch nicht gespreizt. das werde ich baldmöglichst nachholen. oh je, wie lange werde ich wohl noch warten müssen, bis ich das umsetzen kann?

Amian, 4 Dezember 2007
  3. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    bei doggy mache ich das ihm zuliebe, er steht halt total drauf. es erregt mich auch zusätzlich, aber hilft mir zum orgasmus nicht weiter, weil ich leider noch nie in dieser stellung gekommen bin.

in missionar allerdings (da habe ich orgasmen) verstärkt es die empfindung noch - da machen wir's für MICH :herz: .... :tongue:

Lou, 4 Dezember 2007
  4. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ja, ich kann da durchaus ab und an mein gefallen daran finden! :jaa:
    das muss nun nicht immer sein, aber hin und wieder sicher ganz gern. ist einfach auch eine nette visuelle abwechslung. und das ist beim sex doch immer wichtig. :smile:
    ich weiß halt auch ein schönes weibliches poloch zu schätzen. und zu verwöhnen... :engel: :zwinker:

luke.duke, 4 Dezember 2007
  5. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ohja, ich stehe da total drauf! Es fühlt sich alles viel intensiver an...
    Mein Partner mag das auch gerne, v.a. im Doggy - ich schätze, er genießt den Anblick!
    Meistens zieht er die Pobacken auseinander, ich brauche auch hin und wieder meine Arme, um mich abzustützen... :zwinker:

Itzibitzi, 4 Dezember 2007
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Vorfreude kann durchaus auch was Schönes sein... :grin:
    Du wirst sehen, dass es ihm bestimmt gefallen wird, wenn du es mal für ihn machst.

Ja, meisten macht es auch er, weil es ab einer bestimmten Heftigkeit unablässlich ist, dass frau sich gut abstützt oder festhält. :drool:

Off-Topic:
    Das ist mir aber ganz neu...:zwinker:

munich-lion, 4 Dezember 2007
  7. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Allerdings! Ich nehme mir mit wiederkehrender Regelmäßigkeit vor, meinen Bizeps zu stählen (dabei ist der nicht mal so mickrig!) oder noch 2-3 zusätzliche Arme wachsen zu lassen! :grin: :cool1:

Itzibitzi, 4 Dezember 2007
  8. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben

du meinst, du ziehst die pobacken deines freundes auseinander, oder wie soll das sonst in der missionarstellung gehen?

und mich persönlich macht es ziemlich an, alles zu sehen. meistens mach ich das dann aber bei ihr.

jango, 4 Dezember 2007
  9. Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Oh, ja der Po....

Oh, ja ! Da steh ich total drauf! :drool:

Und das hat zwei geile Gründe::herz:

1.Sie hat einen absolut perfekten Hintern – wunderschöne Pobacken und samtweiche Haut, ihr süsser Po ist super knackig und einfach zum Verlieben (eigentlich genau die unbeschreiblich schöne „Fortsetzung“ ihres atemberaubenden Rückens) …:engel:

2….und außerdem hat sie die erotischsten Hände die ich jemals bei einer Frau gesehen habe - mit wahnsinnig schönen fingernägeln!:grin:

Wenn sie dann vor mit auf allen Vieren kniet oder mich „verkehrt herum“ reitet und ich bekomme dieses „Schauspiel“ geboten, wie sie mit ihren Händen über ihren Po streichelt, die Backen ein wenig auseinander zieht und ich ihre kleine verführerische Rosette in ihrer vollen Pracht zu sehen bekomme…das ist unbeschreiblich und einfach nur hammergeil!:herz: :herz:

Natürlich lege ich auch sehr gerne selbst Hand an, da ich von Haus aus eine Spielernatur bin und eh keine Sekunde die Finger von ihrem bezaubernden Körper lassen kann – da wir der supersexy Hintern immer wieder liebkost, gestreichelt, mal mit leichten (*fg* und mal mit festeren) Schlägen bedacht, mal zärtlich und mal fordernd mit dem Finger angestubbst, abgebusselt, rumgeschleckt…ach, es gibt da soooo viele schöne Dinge, die mir einfallen wenn ich an ihren göttlichen Hintern denke *träum*! :kiss:

Ähm…ich glaube ich bin ein wenig vom Thema abgekommen:zwinker: !

T´schuldigung – aber ich glaube ich bin süchtig nach ihrem sexy Popo *hach*!

LG Sciroccofahrer

Sciroccofahrer, 4 Dezember 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    machen wir generell nicht, bringt uns auch nichts. wir sind so rein gar nicht arschfixiert. :grin: klar mag er meinen hintern und ich seinen, aber wir streicheln und kneifen nur an den backen, weiter nix.
    und jetz musst du mir mal erklären, wie "die pobacken spreizen" mit dem "tiefer eintauchen" zusammenhängen... :ratlos_alt:

CCFly, 4 Dezember 2007
  11. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ja mache ich manchmal....ist ganz geil...

kagome, 4 Dezember 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Er machts manchmal und ich mags auch.:zwinker:
    Von mir aus mach ichs aber nicht.

krava, 4 Dezember 2007
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich mag es ganz gerne, wenn er es bei mir macht :drool: :herz:

User 75021, 4 Dezember 2007
  14. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    also diese zwei gründe würde ich nur zu gerne mal kennenlernen! :drool:

ließt sich wirklich toll, was du schreibst! :jaa: :smile:

luke.duke, 5 Dezember 2007
  15. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    Wir haben das so zwar noch nicht gemacht, aber wenn ich das hier so lese bekomme ich gleich lust das mal auszuprobieren. Die Vorstellung von dem Anblick wenn man Frau das machen würde während ich sie in der Doggystellung nehme ist jedenfalls sehr anregend :drool:

Tokee, 5 Dezember 2007
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du hast scheinbar nicht oft Doggy, nicht wahr?! :zwinker:

Knie dich mal mit relativ geschlossenen Beinen hin und simuliere die Doggystellung...das Gleiche machst du dann, indem du die Arschbacken auseinander spreizt. Wenn du mir jetzt erzählst, dass du keinen Unterschied bemerkst, dann bist du anatomisch irgendwie anders als die anderen. *g*

Außerdem ist es doch logisch..."normale" Pobacken fangen irgendwie immer etwas die Stöße ab...(erst Recht, wenn das Hinterteil ausladend ist, was aber jetzt weder bei mir noch bei dir der Fall ist *g*)...beim Spreizen kann er doch wesentlich "ungehinderter" rein ---> Tiefe! (oder bilde ich mir das nur ein???)

munich-lion, 5 Dezember 2007
  17. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    nein - es handelt sich um MEINEN hintern. er packt halt so unter mich, ich lupfe mein becken ein wenig hoch, und dann hat er ja beide backen in der hand und ich kann mich wieder niedersinken lassen. also das klappt schon - manchmal packe ich mich auch selber. eigentlich gar kein problem in missi. try it out and let her enjoy... :drool:

Lou, 5 Dezember 2007
  18. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    ok alles klar. stimmt, das müsste eigentlich gehen.

jango, 5 Dezember 2007
  19. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Nein, das bildest du dir nicht ein, das ist so! Die Pobacken sind dann einfach "aus dem Weg" - nicht ganz, aber helfen tut es schon! :tongue:

Itzibitzi, 5 Dezember 2007
  20. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Dein Beitrag hätte von mir sein können. Ich unterschreib ihn hiermit :smile:

Nightaffair, 5 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test