Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Teebeutelchen
    0
    21 April 2006
    #1

    Beim GV keinen Orgasmus!!

    Hallöchen!!
    ich habe ein kleines problem:
    Ich habe jetzt seid circa einem halben jahr mit meinem Freund Sex, jedoch komme ich dabei nie zum Orgasmus. Er macht es mir dann immer mit der Hand oder mit dem Mund. Das ist natürlich auch immer total schön, aber irgendwie wäre es beim GV noch schöner. Habt ihr irgendeine idee wie es vll klappen könnte , oder muss frau sich einfach damit abfinden, dass es halt net anders funktioniert!!??
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    21 April 2006
    #2
    Viele kommen beim GV net... nen Hilfsmittel wärs wenn er nebenbei den Kitzler stimuliert... klappt bei mir meist auch nur dann beim GV
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #3
    Das ist ein sooo altes Thema und da gibt es sooo viele Beiträge mit sooo vielen Tipps für ... benutz mal die Suchfunktion! :smile:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #4
    Vaginal funktioniert es eben nicht bei jeder. Du kannst aber mal versuchen, direkt auf den G-Punkt einzuwirken. Du kennst bestimmt den "Bowling-Griff", lass das deinen Freund mal probieren. Wenn er das bei mir macht, geht das besser, weil mein G-Punkt scheinbar ziemlich weit hinten liegt und ich mit meinen kürzeren Fingern da nicht gut rankomme. Jedenfalls sollte er dabei stimuliert werden. Das kann sich anfangs durch das Gefühl ausdrücken, dass du aufs Klo musst. Um dich vollkommen zu entspannen, kannst du auch bewusst vorher auf Toilette gehen, denn dann weißt du ja, dass es unmöglich ist, dass du schon wieder musst :zwinker: Vielleicht kannst du dich dann besser fallen lassen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste