Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim gv kommen durch ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von deresel, 4 Januar 2006.

  1. deresel
    Gast
    0
    Hallo =D

    da meine freundin nicht beim GV kommt wenn ich jedes mal ihr G Punkt treffe ... wird es wohl eine andere möglichkeit geben , die so wäre:
    Beim sex durch den unteren teil des Körpers vom mann ihre klitoris stimulieren, in dem man beim einführen des penis dein body gegen die klitoris "presst" oder reibt und bein rausführen wieder weg mach und so wieder holt.

    Ich wollte euch fragen was man da beachten soll und wie es am besten geht ?!
     
    #1
    deresel, 4 Januar 2006
  2. Kalidar
    Kalidar (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
     
    #2
    Kalidar, 4 Januar 2006
  3. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single

    *grins* Kannst du da ne Zeichung von machen??? Ich blick das nämlich net, sorry ...
     
    #3
    geilsein, 4 Januar 2006
  4. HB2
    HB2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kannst viel schöner beschreiben:smile:
     
    #4
    HB2, 4 Januar 2006
  5. Primax15
    Primax15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    ich blick da auch net so ganz durch

    aba ich glaub er meint,wenner ganz drinne ist,dass er dann mit seinem restlichen körper hoch un runter reibt oda so
     
    #5
    Primax15, 4 Januar 2006
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    beim reiten kann sie ganz gut ihren kitzler an seinem unterbauch reiben. meintest du das?
     
    #6
    Miss_Marple, 4 Januar 2006
  7. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    *lach* Sag das ihm ... net mir :tongue:
     
    #7
    geilsein, 4 Januar 2006
  8. HB2
    HB2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    dann kann er´s ja immer noch nicht besser:smile:
     
    #8
    HB2, 4 Januar 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, ich könnte mir das so vorstellen...:
    Mann oben, Frau unten. Mann reibt sich während des GV mit dem Unterkörper, so weit es geht, an ihrem Kitzler. Das geht am besten, wenn er gerade zustößt (?), und die Stimulation geht verloren, wenn er ihn wieder ein Stück rauszieht. Das war so das, was ich der Beschreibung oben entnehmen konnte...

    Ich würd sagen, das ist viel zu schwierig... nimm einfach deine Hand und reib ihren Kitzler, während du sie nimmst... oder sie soll es selbst tun.
     
    #9
    Kuri, 4 Januar 2006
  10. HB2
    HB2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Jetzt versteh ichs, danke
     
    #10
    HB2, 4 Januar 2006
  11. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single


    Ja, aber er schreibt doch, dass sie nicht kommt, wenn er den G-Punkt trifft ..... und dann schreibt er irgendwas davon, die Klitoris zu stimulieren. Des isses, was ich net versteh ...
     
    #11
    geilsein, 4 Januar 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was ist daran unverständlich...?
    G-Punkt-Stimulation funktioniert nicht -> kein vaginaler Orgasmus.
    Er will den Kitzler stimulieren -> möglicher klitoraler Orgasmus.
    Das, was er sich da ausgedacht hat, ist imho zwar irgendwie zu schwierig, denn es geht auch einfacher... aber ansonsten ist es doch irgendwie klar.
     
    #12
    Kuri, 4 Januar 2006
  13. HB2
    HB2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sag doch, lass Dich von Kuri mal aufklären:zwinker:
     
    #13
    HB2, 4 Januar 2006
  14. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single

    *lach* Ich werde immer wieder dankend darauf zurückkommen :flennen:
     
    #14
    geilsein, 4 Januar 2006
  15. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, das was er beschreibt klingt schon ganz okay, ist nur etwas komisch formuliert. Im Prinzip passiert das ja auch beim Sex in der Missionar, wenn du etwas weiter unten liegst. Aber bei mir reicht diese Reibung nicht aus, um zu kommen.
     
    #15
    birdie, 4 Januar 2006
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    also ich würds einfach mal so machen wie kuri das vorgeschlagen hat,einfach die hand benutzen!
     
    #16
    Sonata Arctica, 4 Januar 2006
  17. deresel
    Gast
    0
    also ich treff ihr gpunkt ... aber das bringt bei ihr nix :tongue:

    jap wie ihr schon sagtet .... beim einführen stimulieren da :grin:

    ja mit hand könnte ich das schon machen , aber das mag sie nicht so dolle darum wollt ich das mit meinen unterkörper machen
     
    #17
    deresel, 4 Januar 2006
  18. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das get am besten in der Missionars! da musst du einfach mit dem ganzen Körper rauf und runter, und immer schauen, dass dein Penis möglichst tief rein geht, da du damit auch am meisten massierst mit dem rest des Körpers! wobei da zu sagen ist, dass es für den Mann weniger intensiv ist, da eben halt die Reibung in der Vagina nicht so gross ist weil du dich nicht so weit bewegst!

    hoffe das hat geholfen!
     
    #18
    Schorscho, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test