Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Küssen auf ihr liegen, wie verhalten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von n3o23, 26 Juli 2006.

  1. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute.
    Bin jetzt seit 3 Wochen mit meiner Freundin zusammen, muss dazu sagen das es meine erste feste Freundin ist und mir teilweise einfach die Erfahrung fehlt wie ich mich verhalten soll.
    Zum Beispiel weis ich einfach nich wo ich meine Hände lassen soll, wenn ich beim küssen auf ihr liege. Ich komm mir da vor wie ein ungeholfener Käfer der auf dem Rücken liegt.
    Bis jetzt hab ich ihr dann immer durchs Haar oder die Schultern gestreichelt. Woanders kommt man als "obenliegender" doch auch nicht wirklich ran oder ?
    - Rücken streicheln, keine Chance.
    - Busen ist verdeckt durch mein Oberkörper.
    - Oberschenkel reicht gerade so, sind aber fast die Arme zu kurz für.
    Als reiner "untenliegender" sieht die Auswahl ja deutlich größer aus, Nacken,Rücken,Schulter,Po,Oberschenkel.

    Verhalte ich mich da also unbeholfen oder gibs beim oben liegen einfach nichr mehr möglichkeiten?
    Möchte ihr nämlich dabei auch zärtlich geben.
     
    #1
    n3o23, 26 Juli 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    du kannst ja auch mal sanft ihre schulter anfassen und dich abrollen und mitziehen. dann liegt ihr beide auf der seite und so hast du mehr spielraum. :zwinker:
     
    #2
    User 38494, 26 Juli 2006
  3. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    hey, da mach dir mal keine zu großen gedanken drum:zwinker:
    am besten du streichelst ihr über's gesicht, fährst durch ihr haar etc... du kannst auch ihr gesicht sanft in deinen händen halten!
    das sind alles sehr schöne, sanfte berührungen, die sie mit sicherheit seeehr gerne mag!:zwinker:

    außerdem, wenn du mehr "freiheit" willst, könnt ihr euch ja nach ner zeit anders legen, z.B sie auch mal auf dir!
    oder ihr legt euch beide auf die seite, dann habt ihr beide viel freiheit und könnt euch noch besser am ganzen Körper streicheln!

    wenn du allerdings gerne oben bist, muss du auch nicht die ganze zeit über auf ihr liegen,....du kannst dich auch mal setzen, dann hast du auch mehr möglichkeiten!


    ich hoffe ich konnte dir helfen!

    lg, Nannerl
     
    #3
    Nannerl, 26 Juli 2006
  4. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    schultern... oder nacken?
    hebe vielleicht ihren Kopf etwas an
    ein sanftes ziehen am Nacken kann noch net sein beim küssen :zwinker:

    oder wenns etwas heftiger zugeht kann man den partner da auch gut packen :zwinker:
     
    #4
    Legstrong, 26 Juli 2006
  5. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Hüften? Ansonsten ganz viel Haare püseln...ich :herz: das und 90% meiner Freundinnen auch
    Baba :kiss:
     
    #5
    Zuckerpuppe89, 26 Juli 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Stimmt schon, so viel variieren kann man nicht, wenn du auf ihr liegst und sie küsst. Haare bisschen wuscheln und Schultern streicheln ist doch ganz gut. Ich mag es, wenn er mir sanft durch die Haare geht. Wenn du willst, kannst du deine Arme mehr um sie legen (sodass sie sozusagen auf deinem Arm liegt, solltest du nur nicht zu lange machen, weil er dir sonst vielleicht einschläft :zwinker: ) und an dich drücken. Ansonsten, probier doch mal, vom Mund etwas zum Hals runterzugehen und sie dort sanft zu küssen. Je weiter du runter gehst, desto besser sind deine Chancen, sie irgendwo (z.B. an den Brüsten) zusätzlich zu berühren.
    Aber du liegst doch nicht immer auf ihr, oder?
     
    #6
    Kuri, 26 Juli 2006
  7. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mochte die Position geanu deswegen nie so richtig gerne. Kannst sie ja wirklich mal zärtlich ziehen, so dass ihr auf die Seite rollt. Da habt ihr beide mehr "Spielraum"(im wahrsten Sinne des Wortes :zwinker:)
     
    #7
    TNT17, 26 Juli 2006
  8. ^noob^
    Gast
    0
    ich küss meinen freund immer so dass er sich leicht nach oben beugen muss ( er liegt unten) um mich zu erwischen ( wie ein spiel :tongue: )

    ich lieg auch nicht wirklich auf ihm sondern sitz auf ihm und hab mein schienbein auf dem bett liegen ... dann gehts einfacher und man koimmt an andere orte :drool:
     
    #8
    ^noob^, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Küssen liegen
sleeping beauty <3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2014
49 Antworten
KellyK
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 August 2013
19 Antworten
Lovetokiss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2013
24 Antworten
Test