Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim küssen...evtl schüchternheit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von whatshallido, 30 Dezember 2007.

  1. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Verliebt
    hallo,
    also wir sind ja noch nicht lang zusammen, hab sie davor schon mal kurz geküsst und gestern haben wir dann gemeinsam richtig angefangen uns zu küssen.
    sie ist ein schüchterner mensch und ja auch 2 jahre jünger daher weiß ich nicht, ob ich mich anders verhalten muss, ob man mit 14 vielleicht anders denkt oder so.
    wenn wir uns küssen dreht sie ihren kopf nach kurzer zeit etwas zur seite, drum frag ich mich, ob sie überhaupt will, oder ob sie z.B. zur schlucken muss oder so...

    in neuen situationen ist nachher auch immer eine gewisse angst vorhanden sie zu verlieren, was ich vermeiden möchte...

    ich kann das zwar nicht so gut geschreiben hoffe aber auf ratschäge und Tipps

    danke
     
    #1
    whatshallido, 30 Dezember 2007
  2. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    swwwedkj554l
     
    #2
    Clocks, 30 Dezember 2007
  3. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    Ne zu blöd ist ja niemand - die Köpfe sind auch zur Seite geneigt nur aus der Kussposition heraus (schwer zu erklären) dreht sie den Mund zur Seite sodass an der Stelle wo davor ihr Mund war ihre Backe ist - kurz sie beendet irgendwie die Kussszene vorläufig.
     
    #3
    whatshallido, 30 Dezember 2007
  4. uiui
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Sprech sie einfach drauf an wär jetz mein Tip...
    Oder beaobachte ganz genau was sie macht wenn sie ihren Kopf dreht..
     
    #4
    uiui, 30 Dezember 2007
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Vielleicht will sie einfach nicht so lang rumknutschen? Wie lange dauert es denn, bis sie ihren Kopf wegdreht?
    Könnte mir auch vorstellen, dass sie noch nicht so weit ist, richtig rumzuknutschen. Fängt sie denn manchmal auch von sich aus an?
    Kannst sie ja mal fragen, ob sie gern mit dir rumknutscht, wenn es sich nicht ändert.
     
    #5
    Schätzchen84, 30 Dezember 2007
  6. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ich würd sie einfach mal fragen, ganz unvermittelt und "unschuldig" was sie so am küssen mag.:zwinker:
    vielleicht gibt dir die antwort auf die frage schon mal aufschluss darüber was los sein könnte.

    ich kann mir schon vorstellen, dass sie mit 14 etwas unsicher ist, sich noch fragt, wie sie es richtig machen könnte etc.

    falls dir ihre antwort noch nix gebracht hat, würd ich ihr zu nem späteren zeitpunkt vielleicht unmittelbar nach nem kuss sagen, dass du das eben bemerkt hast.
     
    #6
    User 70315, 30 Dezember 2007
  7. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    hmm nach vllt 6 sekunden, kein zeitgefühl, eher so nach dem 3,4,5 kuss...
    ich werd sie mal drauf ansprechen...
     
    #7
    whatshallido, 30 Dezember 2007
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Bist du der erste Partner für sie? Bzw. hat sie vorher schonmal jemanden geküsst? Lass ihr einfach die Zeit. Rede mit ihr ganz ruhig darüber was dir aufgefallen ist und sag ihr das es nicht schlimm ist, du nur wissen möchstest was los ist. Das wird sich aber wie auch schon oben gesagt von ganz alleine einpendeln. Man muss sich ja auch erst auf den Partner einstellen.
     
    #8
    ToreadorDaniel, 30 Dezember 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn sie noch nicht viel Erfahrung hat, muss sie sich eben erst an die neue Situation gewöhnen, bzw das ganze auch erstmal lernen :zwinker:
    Vielleicht sind ihr so ganz lange Küsse einfach unangenehm oder sie muss wirklich nur schlucken.

    Gehts denn nach der Pause weiter oder kommt dann erstmal kein Kuss mehr?

    Ansprechen wird dich auf jeden Fall weiterbringen :zwinker:
     
    #9
    User 48246, 30 Dezember 2007
  10. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    Ich glaube mich zu erinnern, dass sie einmal weitergemacht hat, ansonsten war dann aber erstmal schluss

    Ich bin der erste.

    Sie hat mir gesagt, dass sie es schön findet, aber auch ungewohnt
     
    #10
    whatshallido, 30 Dezember 2007
  11. will.i.am?
    will.i.am? (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    ...

    also ich würd an deiner stelle vielleicht mal andere kusstechniken ausprobieren? versuch sie nicht mit deiner zunge zu "erstechen" :smile:, versuch ganz zärtlich zu sein, ganz vorsichtig und streichle z.B ihre Wange während des Kusses. k.A :smile: !

    Wenn du rausfinden willst ob sie dich überhaupt küssen will solltest du, wenn du sie z.B nach Hause oder so begleitest kurz vorm Abschied dein Gesicht ganz nah zu ihrem Gesicht bewegen um einige cm vor ihren Lippen stehen zu bleiben! Wenn sie sich wegdreht dann weißt du was Sache ist, doch wenn sie den restlichen Weg zu deine Lippen von selbst zurücklegt, dann passt alles! :smile:


    viel glück! :tongue:


    will.i.am
     
    #11
    will.i.am?, 30 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim küssen evtl
User61819291816
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2015
16 Antworten
GreenTree48
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2014
6 Antworten
PerfektUnperfekt
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2014
8 Antworten