Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Knutschen Partner hochheben

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von obb1648, 22 März 2007.

1. obb1648
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin und ich sind jetzt seit 2 Jahren zusammen. Wir sind etwa gleich groß, wobei ich einige Kilo schwerer bin als sie. Ab und zu hab ich sie schon beim Küssen einfach hochgehoben, weil ich genau weiß, daß sie das sehr mag. :grin:
    Neulich haben wir abends zusammen noch einen Stadtbummel gemacht, und dabei haben wir uns auch in die Arme genommen und geküsst. Plötzlich hat sie sich etwas runtergebückt, mich ganz fest an sie gedrückt und mich hochgehoben und gesagt " küss mich"! War total überracht. Ich wußte gar nicht, daß ich so eine starke Freundin habe!:eek: Dann haben wir leidentschaftlich miteinander geknutscht, bis sie mich wieder runtergelassen hat.:grin: Am Anfang war ich total überrascht, aber dann fand ichs nur noch geil!
    Hoffentlich macht sie das bald mal wieder!
    Habt ihr das auch schon mal probiert? Hebt ihr eueren Partner lieber hoch oder laßt ihr euch lieber tragen?Oder mögt ihr das überhaupt nicht?

obb1648, 22 März 2007
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Meine Freunde waren bisher immer rund 20kg schwerer und auch mindestens 10cm größer als ich, also von daher würde ich das einfach nicht schaffen. :grin:

Ich mags aber auch nicht sonderlich, hochgehoben zu werden.

User 12900, 22 März 2007
  3. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hochgehoben habe ich meine ex freunde nicht... waren viel schwerer als ich.
    Wenn mein freund mich hochheben würde, würde ich ihn auffordern mich runter zu lassen. Kann es nich haben hochgehoben zu werden.

DarkestNight, 22 März 2007
  4. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Am besten hochgehoben und gegen eine Wand gedrückt werden :drool:

schnuzie, 22 März 2007
  5. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau! :drool:

Er findet's geil, meine Brust genau auf Gesichtshöhe zu haben, und ich find's geil, wenn er sie mit seinem Mund dann "stimuliert" (also leichtes reinbeißen oder so)! :drool:

Meinen Freund hochzuheben, wollt' ich mir jetzt aber nicht. Schaffen würd' ich es zwar, aber ich find, dann hab ich ja den "männlichen Part" übernommen und er den "weiblichen". Irgendwie sieht des komisch aus und ist deshalb au nicht sonderlich erregend oder so. Ja, vielleicht bin ich von dem "gesellschaftlichen Bild zu arg geprägt" und bla (falls des jetzt jemand auf meinen Kommentar antworten wollte :zwinker: ), aber mich macht's einfach nicht an, meinen Freund hochzuheben!

Wunny, 22 März 2007
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich würde meinen Freund nie im Leben hochkriegen :schuechte_alt: Er kriegt mich wohl hoch, aber so lange nun auch nicht, jedenfalls nicht, wenn er mich einfach so hochhebt. Ich wieg nunmal keine 50kg und bin auch keine 160cm groß, da sieht das ganze irgendwie schwieriger bei uns aus :schuechte_alt:

Jolle, 22 März 2007
  7. .WiLdCaT.
    .WiLdCaT. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    joaa hochgehoben und dann an die wand gedrückt werden :engel:
    aba das eine frau das macht *grübel* naja aba warum nicht ..

das geht besonders toll im schwimmbad aba da kann man net vom reellen hochheben sprechen aber ist ja so ähnlich :grin:

.WiLdCaT., 22 März 2007
  8. obb1648
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für den tip. Muß ich mal mit meiner Freundin ausprobieren. Das ich da noch nicht selber draufgekommen bin.:rolleyes:

obb1648, 22 März 2007
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Mein Ex hat mich ganz oft hochgehoben. Ich fand das immer sehr schön.

Ihn habe ich auch ein paar mal hochgehoben, aber er hat mir nicht gesagt, ob ihm das gefallen hat oder nicht ;-)

happy&sad, 22 März 2007
  10. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde meinen Freund ja gerne hochheben-nicht dass ich das nicht könnte- aber er ist 30 cm größer als ich... . *oooch*

Zunny, 22 März 2007
  11. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    oh ja das liebe ich:drool: :drool:

Ja, meine Freunde waren auch alle schwerer als ich.:smile: (wiege um die 54kg bin also schlank-normal)

SunJoyce, 22 März 2007
  12. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Also wenn, dann hebt mein Freund mich hoch. Denn er ist ne ganze Ecke größer und ne ganze Ecke schwerer wie ich.

Bla-Bla-Bla, 22 März 2007
  13. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist ca. 10 cm größer als ich.
    Wir machen das manchmal :zwinker:

rock_chick, 22 März 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er wiegt doppelt so viel wie ich und ist fast 30 cm größer als ich. fakt ist: ich kann das nicht! selbst will ich aber auch net hochgehoben werden.

CCFly, 22 März 2007
  15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ich habe angst wenn ich hochgehoben werde! aber gegen die Wand gedrückt werde ich gerne!

Tinkerbellw, 22 März 2007
  16. Samy-Joe
    Samy-Joe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja, das kenne ich meiner is auch 30 cm größer als ich.
    früher hat er mich häufiger hochgehoben zum küssen (is ja bei der göße auch praktischer), nu steh ich meist auf der rolltreppe eine stufe höher und küss ihn, das gefällt mir auch (keiner muss dich bücken und keiner auf die fussspitzen stellen).

hab ihn grad gefragt ob er mich auch hoch heben würde und an die wand drücken, darauf sagte er : du schreist denn nur wieder rum das das weh tut!
    ich sag da erstmal ausprobieren:zwinker:

Samy-Joe, 22 März 2007
  17. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Ich wurde auch ab und zu durch die halbe wohnung getragen aber einfach nur hochgehoben um mich zu küssen wurde ich noch nie weil mein ex freund nur ein paar Zentimeter größer ist als ich, oder weil er einfach zu langweilig war:zwinker: :schuechte

kathye820, 22 März 2007
  18. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Das erste, was ich gedacht hab: SÜß!!! :zwinker: :schuechte

Ich will auch!

Aber das geht nich, mein Freund is fast doppelt so schwer wie ich. :geknickt:

amaretta, 22 März 2007
  19. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Doch hab ich auch schonmal gemacht^^ Mein Freund hat ziemlich doof geguckt, aber fands auch nur lustig :zwinker:
    Ich bin für gleichberechtigung da gehört sowas dazu :tongue:

Sahnerolle, 22 März 2007
  20. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich glaub ich fänd das auch etwas komisch :zwinker: so "männlich"

Mags aber selber auch gar nicht hochgehoben zu werden. Komme mir da im Verhältnis immer zu schwer vor...bin halt 1,79 m gross und wiege somit auch 63 kg...sonst würd ich ja vom Fleisch fallen :zwinker: oder so total dürr aussehen..finde aber 63 kg sind schon etwas schwer um sich so hochheben zu lassen...da hab ich angst um den Rücken von meinem Schatz...

will ja nicht, dass er wegen mir zur Krankengymnastik rennt...:tongue:

nora18, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...