Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Knutschen streicheln - wo ueberall?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 11320, 20 Juni 2004.

  1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Hallo,

    mal ne frage - wenn ihr "nur" so rumknutscht, wo streichelt ihr dabei euren freund / eure freundin ueberall? am kopf, hals, ruecken? oder auch mal an "gefaehrlicheren" stellen? po kneten? dabei von hinten mal zwischen die beine, oder auch direkt? und ab wann wird dann garantiert mehr draus? oder wird auch schonmal bis zum orgasmus geknutscht??

    fragen ueber fragen...

    m.
     
    #1
    User 11320, 20 Juni 2004
  2. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Kopf, Nacken, Hals, Gesicht, Rücken, Bauch, Brust, Po usw.
    Es wird alles gestreichelt, wo man drann kommt. :zwinker: Wobei ich mich da langsam vorarbeite. Packe ihm eigtl. nicht direkt zwischen die Beine.

    Oft wird daraus mehr, aber es ist nicht zwingend.
     
    #2
    gohenx, 20 Juni 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Ja....*haben will*

    Das passiert eigentlich immer...auch in der Hose....sowohl ich bei meinem Schatz und er bei mir.....

    Und es wird so gut wie immer mehr daraus.... ;-)

    evi
     
    #3
    evi, 20 Juni 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Klar, wird alles gestreichelt (Hals, Rücken, Brust...) und zwischen die Beine wird auch mal gefasst.
    Wann mehr draus wird, kann ich jetzt so pauschal nicht beantworten.
     
    #4
    User 7157, 20 Juni 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    wie so oft schließ ich mich evi an! :zwinker:
     
    #5
    cat85, 20 Juni 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dem schließ ich mich an ... seinen Po fass ich dabei auch gerne an :drool:

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 20 Juni 2004
  7. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Kommt darauf an: also, wenn wir in der Öffentlichkeit knutschen, wird wohl eher nicht "mehr daraus" *lol*, aber wenn wir zu hause sind, dann schon, na klar!

    Daylight
     
    #7
    User 15352, 20 Juni 2004
  8. olieisenbahn
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Da schließe ich mich voll und ganz an. Ob mehr draus wird, hängt auch immer von der Situation ab. Manchmal endet das knutschen allerdings auch im gegenseitigen auskitzeln.... :zwinker:
     
    #8
    olieisenbahn, 20 Juni 2004
  9. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich gehe nun mal direkt davon aus, dass man zuhause ist.. Draussen knutsche ich
    eh nicht so wirklich rum .. ausser man ist alleine ..

    Da kann ichs auch nicht so pauschal beantworten. .

    Meistens wird nebenbei gekrault .. Kopf.. Hals.. Gesicht.. Rücken und so..

    Wenn wir dann Lust auf mehr haben wird der Rest auch mit einbezogen .. :grin:
     
    #9
    Tinu, 21 Juni 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    überall, überall, überall ! *hechel*

    naja, meist wird schon mehr draus.
    manchmal auch nicht.

    zum orgasmus geknutscht?
    naja in verbindung mit streicheln ja, aber nur durchs knutschen nicht.

    wobei das echt der hammer ist, was ein kuss für gefühlswallungen auslösen kann...
    :drool:
     
    #10
    JuliaB, 21 Juni 2004
  11. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    also generell gesagt: knutschen ist suuuper. vorausgesetzt man hat einen knutschwilligen und knutschversierten partner ;o).
    hat man dieses glück, kann alles, aber muss nix.
    Auch egal wo man gerade ist . manchmal ist ein einziger kuss auf der straße so heiss, dass man sich am liebsten sofort die klamotten vom leibe wirft- manchmal kann suuuperlanges knutschen und streicheln einfach toll chillig sein.
    Aber jetzt generell zu der frage: natürlich streichelt man sich beim knutschen und dabei kann das in den haaren, am hals, schultern, gesicht- aber auch überall woanders sein. Und dabei kann auch die hand mal in der hose verschwinden, den po streicheln, unter den achseln- die brust...den bauch...die füße. das ergibt sich meißtens nach lust und laune und wenn es richtig heiß wird, kann das auch zum sex führen.

    und außerdem: auch beim sex wird geknutscht und manchmal auch richtig wild geleckt...und das ist einfach himmlisch!!!

    greetz.:J:.
     
    #11
    janergy, 21 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Knutschen streicheln
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 16:15
10 Antworten
kikki100
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
26 Antworten
Love-Maus
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Januar 2005
16 Antworten