Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Kon..........

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von >>>marcel<<<, 3 September 2006.

  1. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    beim Kondom überziehen spritze ich sofort ab =(
    ich Wollt mein erstesmalo mit meiner freundin machen und es ist 2 mal jetzt das gleiche passiert sie meinte das kondom ist zu klein kann das sein???glaub da irgendwien nicht drann :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte

    an was liegt es????
     
    #1
    >>>marcel<<<, 3 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Probier das mit dem Kondom am besten erstmal alleine, dann ist nicht so viel Aufregung dabei.
    Wegen der Größe kannst du auch ein bisschen rumprobieren. Ist manchmal nicht so ganz einfach, da die passende Größe zu finden. Vielleicht kannst du mal verschiedene Größen zum Vergleich probieren.
     
    #2
    krava, 3 September 2006
  3. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    kann es sein, dass du bei american pie II mitgespielt hast?

    im ernst: du bist einfach noch nicht 'used' - das gibt sich mit der zeit... hoff ich zumindest für dich *g* liest man öfters brauchst also keinen bammel zu haben.
     
    #3
    8vw3z45vzw, 3 September 2006
  4. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber will ja ist schon 2 mal passiert helft mir ^^
     
    #4
    >>>marcel<<<, 3 September 2006
  5. Lingam
    Lingam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Könnt ihr nicht vorher hard-Petting machen bis du kommst damit der erste Samenstau gelöst ist? Dann bist du nicht mehr so explosiv erregt wenn ihr miteinander schlafen wollt und hälst länger durch. Bei mir ist es häufig sogar so dass ich zwar eine normale Errektion habe aber gar nicht mehr kommen kann nachdem mir mein Schatz vorher tüchtig einen geblasen hat :drool:
     
    #5
    Lingam, 3 September 2006
  6. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 mal hintereinander? wenn du danach 20 minuten wartest, passiert dir das warscheinlich nicht so leicht. viele leute, die zu früh kommen, machen erst mal vor dem sex sb.
     
    #6
    Ian_Curtis, 3 September 2006
  7. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja kp mit Peeting hab ich es nicht so weil ich kp davon hab :schuechte
     
    #7
    >>>marcel<<<, 3 September 2006
  8. Lingam
    Lingam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na dann ist da doch die Reihenfolge falsch wenn ihr noch nie Petting hatte und miteinander schlafen wollt (meine persönliche Meinung) und auch kein Wunder dass du so früh schon kommst. Du musst erst Erfahrung mit ihrem Körper sammeln und dich daran gewöhnen intim mit ihr zu sein... das wäre mein Rat oO ich hatte 5 Monate lang NUR Petting mit meiner Freundin bis wir Sex hatten.
     
    #8
    Lingam, 3 September 2006
  9. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    chill einfach erstmal, kann das schon verstehen, geht halt nich so schnell an die sache ran, kuschelt erstmal bisschen und streichelt euch ohne ende, darf schon ruhig mehr als ne halbe stunde dauernd, viel knutschen und entspannen, ich kann fast wetten das du einfach nur willst und zu voreilig bist - versuch erst mal runter zukommen und dich zu beruhigen :>
     
    #9
    ricca, 3 September 2006
  10. Daggett
    Daggett (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Bei meinen ersten Kondomversuchen hatte ich das gleiche Problem. Damals hatte ich Billy Boy, und musste da immer so rumdrücken und rumquetschen... Naja.
    Mit größeren Gummis ging es dann besser.
     
    #10
    Daggett, 3 September 2006
  11. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau du hast es billy boy hatte ich auch und war auch am rumdrücken und am quetchen ^^
     
    #11
    >>>marcel<<<, 3 September 2006
  12. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    angeber :tongue:

    *gg*
     
    #12
    8vw3z45vzw, 3 September 2006
  13. Lingam
    Lingam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    die haben ja auch miese Bewertungen bei Stiftung Warentest bekommen. Probiers mit den Durex in der roten Packung. wie die heißen fällt mir grad nicht ein aber die sind super und passen gut. Ich hab jetzt mal die Emotions gekauft in einer lila Packung und die sind kleiner, haben andere Kopfform und die sind entsprechend schwerer überzuziehen (sind halt dünner, deswegen gekauft)
     
    #13
    Lingam, 3 September 2006
  14. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ok Probiers mal ich soll aber grössere kaufen hat meine freundin gesagt aber kp mal kucken xD
     
    #14
    >>>marcel<<<, 3 September 2006
  15. Daggett
    Daggett (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    :tongue:
    Heißt ja nicht, dass ich da Trojan oder sowas gekauft hab. Einfach ne andere Marke probiert (FF oder sowas), das ging schon viel besser dann...
     
    #15
    Daggett, 3 September 2006
  16. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wo stehen auf den packungen die grössen ???:schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte
     
    #16
    >>>marcel<<<, 3 September 2006
  17. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ??????????????
     
    #17
    >>>marcel<<<, 4 September 2006
  18. Agenor
    Agenor (36)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo! Ich glaube weniger, dass es am Kondom als an der Aufregung liegt :cool1: Bei den ersten malen ist man eben ziemlich nervös und da kanns schon bei der kleinsten Berüherung passieren. Wenn du sofort kommst, dann warte halt ein paar Minuten bis du wieder fitt bist und versuch es dann nochmal. Dann ist man meist nicht mehr so empfindlich und kann auch länger.
     
    #18
    Agenor, 4 September 2006
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ja, so habe ich das auch erlebt.
    Ich bin beim ersten Kondom schon "gekommen" als ich es auspacken wollte:grin:

    Du solltest einfach üben und üben, bis dir der Vorgang "Kondom überziehen" selbstverständlich ist. Wenn Kondome nur billiger wären!
     
    #19
    simon1986, 4 September 2006
  20. Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    ALso bei mir ists eher so, dass "Er" sich, sobald er ein Kondom sieht, den Hals einzieht und sichg ganz klein macht.

    Also nicht dass ihr mich falsch versteht, ich bin schon für Kondome und finde sie echt sehr wichtig, aber "Hinnerk" sieht das irgendwie anders.....
     
    #20
    Htower, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Kon
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten