Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Kondomüberziehen wird er schlaff

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von subman, 11 September 2005.

  1. subman
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Seit einer Woche bin ich mit einer sehr netten Frau zusammen, wir kennen uns schon eine ganze Weile und vor gut einer Woche hat es dann auch gefunkt. Gestern wollten wir beide miteinandex Sex haben doch als ich dann ausgezogen vor Ihr lag und das Kondom überstreifen sollte wurde mein bester Freund plözlich schlaff und es gelang mir nicht das Kondom überzustreifen. Auch ein zweiter Versuch misslang. Ich habe dieses Problem nicht zum erstenmal. Das komiche ist, sie braucht mir nur einen Kuß zu geben und ich habe schon eine Erektion, und die ersten Lusttropfen kommen auch. Aber wenn es dann zur Sache gehen soll wird er irgendwie schlaff.

    Das Problem ist daß es passiert wenn ich das Kondom überstreifen will, also ohne könnte ich. Aber ich will nicht ohne, solange sind wir noch nicht zusammen und Sie nimmt auch keine Pille.

    Hat jemand die gleichen Probleme, was kann ich tuen.
     
    #1
    subman, 11 September 2005
  2. Tek
    Tek
    Gast
    0
    Scheisse, das kenn ich. Bei mir war es einmal so dass ich es mir im liegen übergezogen habe und in den 10-20 sek. die ich dann bis zu ihrer Pussy gebraucht hab ist er schlaff geworden. Wir konnten dann auch keinen Sex haben... Körperliche Probs sind das auf keinen Fall! Bei SB steht er immer wie ne 1.
     
    #2
    Tek, 11 September 2005
  3. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joa das kenn ich ich hatte dasselbe Problem. Ist definitiv eine Kopfsache. Ich hab es würde ich sagen 5-6 mal probiert und immer hats nicht geklappt. Irgendwann meinte meine Freundin mal weck mich doch einfach mal nachts auf (okay klingt ziemlich wenig romantisch aber war supertoll :smile:) und versuch es dann. Wir waren schon eingeschlafen wurden aber nochmal gleichzeitig wach und sie ist aufgestanden um das Licht auszumachen und auf's klo zu gehen. Währenddessen hab ich mir das Teil übergezogen (ging ohne Probleme) und als sie wieder kam haben wir angefangen mit dem Vorspiel. Hat sich dann eine ganze Weile hingezogen und mein Freundchen drohte wieder schlapp zu machen, aber als sie sich dann auf mich setzte, gab es kein Halten mehr. Der Sex war wunderbar und wir waren nachher sooo happy! :smile: Von da ab an klappte es viel besser und inzwischen geht es in jeder Situation! (sogar im Stockfinsteren Auto :zwinker: )
    Mach dir mal keinen Kopf, nach einer Woche ist das ja auch noch recht frisch alles! Lass dir einfach Zeit, sprich mit ihr darüber und ihr werdet eine Lösung finden!

    mfg
     
    #3
    hillbilly, 11 September 2005
  4. Papa_Bär
    Papa_Bär (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Jojo, kennen viele, denke ich. Zumindest am anfang, wenn es ungewohnt ist.

    Ich habe das damals so geregelt, das ich, wenn ich mir das Kondom überstreifen wollte, erstmal meine freundin gefragt hab ob sie eben "hand anlegen" kann, damit er auch richtig steif ist. Danach hab ichs übergezogen - und das gleiche problem, er wurde schaff/schlaffer.

    Und wie habe ichs dann gelöst? Ich habe direkt, nachdem ich das Konni drüber hatte ihre hand genommen und an meinen schaft geführt und dort hat sie solange "aufbauarbeiten" geleistet, bis er wieder stand wie ne 1. dann konnts losgehen.

    mfg
     
    #4
    Papa_Bär, 11 September 2005
  5. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Keine Panik, reine Kopfsache :smile:

    Das legt sich mit der Zeit. Und eigentlich spricht es auch nur für dich, dass du da nicht gleich so routiniert zur Sache gehst :smile:
     
    #5
    Sie, 11 September 2005
  6. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    ich denk auch das das Kopfsache ist. hatte das noch nciht, aber kann mir das gut vorstellen
     
    #6
    Frossy, 11 September 2005
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    tja das problem habe ich auch hin und wieder.
    wir verhüten mit kalender/temperatur und eben mit gummi.

    du solltest die zeit vom "vorspiel" bis zum "tüte aufziehen" so kurz wie möglich halten.
    leg dir das gummi schon mal bereit irgendwo hin.
    also nicht erst verpackung auf. schauen welche farbe du heute tragen möchtest...oder doch lieber die mit noppen....u.s.w..
    du kannst die eigentliche verpackung auch ruhig schon man einreissen. aber das Kondom noch drinlassen!

    der trick dabei ist das du eine "dritte hand" brauchst.
    die dritte hand drückt deinem fink unten an der wurzel die "luft" ab. :grin:
    so kann er nicht schlapp machen.
    normalerweise drüke ich zu und mein schnucki setzt die tüte an und rollt schon mal runter.
    und dann kann es wieder losgehen.

    im übrigen ist das "reifen aufziehen" bei uns immer eine sehr sehr lustige sache.
    schön locker leicht angehen dann klappt das auch.

    lg
    olaf
     
    #7
    kerl, 12 September 2005
  8. SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    Wenn man das Überziehen als Teil des Vorspiels betrachtet- kann auch das sehr erotisch und eher lustfördern sein.
     
    #8
    SoccerNick, 12 September 2005
  9. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aloha zusamme!

    Ich kenne das problem und habe noch ein ähnliches Problem.... Wenn wir kurz vorm Sex sind wird der schlaff hängt da wie ein bund Trauben. Dumm ist wenn ich das erste mal mit dieser Frau habe geht gar nix ( kann sein das ich nervös bin ) wenn wir aufs Zweite mal Probieren am nächsten Tag oder 1 woche später dann gehts dar kann ich stunden lang..... und das verstehe ich net...

    PeAcE
    Homer87
     
    #9
    Homer87, 12 September 2005
  10. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Also ich hatte früher auch mal so ein Problem dabei. Bei mir ging bei der "Überzugsprozedur" die Lust verloren und dadurch auch die Errektion. Meine damalige Freundin und ich haben dann gemeinsam dies gemacht und nach einigen malen, ging es so schnell und gut mit dem Überziehen, das das ganze kein Problem mehr war. Manchmal hilft nur Übung und oder Frauenhilfe!
     
    #10
    Space-max, 12 September 2005
  11. Cheru
    Cheru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    kenne das prob auch, allerdings erst seit knapp ner woche

    meine freundin verhütet mit pille und ein kondom ist nicht mehr nötig. nur hatte sie diesen monat probleme, so das die wirklung der pille evnt nicht mehr vorhanden ist. dumme sache, also kondom...

    und irgendwie klappt das bei mir auch nicht mehr richtig :frown:
    beim aufziehen wird er auch schlapp und dann passiert auch nichts mehr. für die nächsten zwei/drei stunden ist dann sense :kotz:
     
    #11
    Cheru, 12 September 2005
  12. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist bei meinem freund auch so... aber nur wenn ers selbst überzieht...

    wenn ich das mache klappts super :zwinker:
    also versucht doch mal, vielleicht gehts bei euch dann auch besser
     
    #12
    MystikDragon, 12 September 2005
  13. kurac_kara
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Die Frau sollte es mit dem Mund überrollen, da könnte mich nichts mehr halten!
     
    #13
    kurac_kara, 13 September 2005
  14. passion
    passion (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja mit dem Mund überziehen, das habe ich gestern halt mal versucht. Er war soweit begeistert. War aber nur um es mal auszuprobieren. Ein Problem hatte ich allerdings. Normalerweise sollte ja keine Luft drin sein, aber das hat irgendwie net so geklappt. Falls da jemand eine Idee hat bitte melden. Damit ich weiter üben kann ;-) In der Anleitung die ich dazu hab stand man solle Gleitgel ins Reservoir machen aber ob des dann so viel besser ist als Luft?

    Gruß passion
     
    #14
    passion, 13 September 2005
  15. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht mit der zunge die luft rausdrücken?!?!
    (habs noch nicht ausprobiert)
     
    #15
    MystikDragon, 15 September 2005
  16. heuschrecke62
    0
    Hallo,
    habe ähnliche Probleme und hab dann mal viagra ausprobiert, die Wirkung ist genial und hält etwa 12 h. an.
    Ich selbst hab Suhagra von Cipla aus Indien ausprobiert, Wirkung ist einfach super und bei geringer Dosierung ohne Nebenwirkung und schon für wenig Geld zu bekommen.
    Gruß Heuschrecke

    Hallo,
     
    #16
    heuschrecke62, 16 September 2005
  17. Tek
    Tek
    Gast
    0
    Mich würde mal interessieren was man am besten sagt in so einer Situation. "Scheisse, jetzt ist er schlapp" kommt nicht gerade so super rüber... Wie macht man das beste aus so einer blöden Situation?
     
    #17
    Tek, 16 September 2005
  18. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm mein freund hatte das gleiche problem am anfang,aber nach ein paar mal ausprobiern(ein paar viele male :grin: )hat es auch geklappt und jetzt steht er wie ne 1 und sehr lange :blablabla er meinte nur dazu das das was mit dem physischen druck was zut un hätte,also ne kopfsache wäre...
    Hast du villeicht sehr viel stress immoment?Daran könnte es auch liegen(naja das würde ich so sagen.... :rolleyes2 )

    mfg Jody
     
    #18
    jody, 19 September 2005
  19. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich

    wenn ich net grade ewig nicht mehr abgespritzt habe und net mega geil bin, krieg ich mit den scheiss gummi dingern auch immer en hänger, ich hasse diese scheiss teile
     
    #19
    Black Devil, 19 September 2005
  20. heuschrecke62
    0
    Hallo,
    wenn Du es mal mit dieser Viagra Pille versuchst, aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, da passiert sowas nicht.
    Die Dinger bekommst Du schon für 3,- .
    Gruß heuschrecke
     
    #20
    heuschrecke62, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Kondomüberziehen schlaff
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
summercherry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
27 Antworten