Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Kondom läuft hinten immer das Sperma raus - ist das bei euch auch so ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von zipperhead15, 24 April 2007.

  1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    Wenn man mit ner Frau schläft, dann wird ja beim "reinschrieben " ganz von selber das Sperma nach hinten zum Penisschaft gedrückt.

    Wenn ich nun ein paar mal rein raus gemacht habe, dann drückt es das Sperma ja himten aus dem Kondom raus, egal wie eng das es ist.

    Wie lässt sich das vermeiden ? Weil wenn das so ist, dann bringt das Kondom ja nichts, da ja dann trotzdem Sperma an und in die Scheide kommt
     
    #1
    zipperhead15, 24 April 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    In dem man mal die Gebrauchsanleitung liest und danach vorgeht. Da steht nämlich, man soll nach dem Samenerguss den Penis samt Kondom aus der Scheide ziehen. Einfach weitermachen ist mit Kondom nunmal nicht.
     
    #2
    User 52655, 24 April 2007
  3. midas
    midas (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, dass dir das jetzt nicht hilft, aber bei mir ists nicht so, das bleibt da wo es soll und geht höchstens bis zur eichel, allerdings sollte man eh das Kondom wechseln, wenn du bereits ejakuliert hast.
     
    #3
    midas, 24 April 2007
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Kann das auch sein, dass das Kondom vielleicht ne Nummer zu groß gekauft wurde?
     
    #4
    Schäfchen, 24 April 2007
  5. carrie80
    carrie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ich verstehe den ganzen Vorgang nicht.Du hast erst Sperma im Kondom und schiebst dann deinen Penis mit Komdom und Sperma in die Scheide?
     
    #5
    carrie80, 24 April 2007
  6. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    also, die Scheidenwände sind ja eng, liegen direkt an dem penis an und drücken darum die Flüssigkeit wieder nach hinten, wenn man den Penis reinschiebt
     
    #6
    zipperhead15, 24 April 2007
  7. Amy17
    Amy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen;

    1. Nach der Ejakulation Kondom wechseln

    2. Vllt. zu groß gekauft

    und 3. Könnte es daran liegen, dass du vllt. nicht den "Zipfel" an der Spitze des Kondoms vor dem Überrollen zusammengedrückt hast.. Das Sperma sollte bis zum rausziehen dadrin bleiben..
     
    #7
    Amy17, 24 April 2007
  8. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    also kann man mit Kondom nur so lange Sex haben, bis man kommt ?
     
    #8
    zipperhead15, 24 April 2007
  9. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, du kannst danach noch 3 Stunden weitermachen oO :ratlos:
    NATÜRLICH, hallo, hast du noch nie die "Gebrauchsanweisung" gelesen?! Du bist 23! Kannst nur hoffen, dass deine Freundin dadurch noch nicht schwanger geworden ist. :eek: :ratlos:
     
    #9
    User 30735, 24 April 2007
  10. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Wenn er das bis jetzt noch nicht kapiert hat, lieber noch mal eindeutig.

    Kommen=Schluss / Kondomwechsel.
     
    #10
    Sparstru, 24 April 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    entweder ist das ding zu groß oder dein penis ist zu schnell wieder schlaff. du musst auf jeden fall gleich nach der ejakulation das kondom runtermachen und bevor es zu weiterem kontakt kommt, den penis von den überresten befreien, sprich waschen, abreiben, was auch immer, jedenfalls weg mit dem kram. ist zwar unromantisch, aber ungefährlich.
     
    #11
    CCFly, 24 April 2007
  12. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also mit Reservoir (und am besten noch mit konturierter Schaftform des Kondoms) sollte das eigentlich nicht passieren. Klingt echt, als wäre es einfach zu groß gewesen. Versuch am besten mal Billy Boy, die sind enger als z.B. Durex.

    Manchmal find ich echt, man sollte einen Sex-Führerschein einführen.. :tongue:
     
    #12
    Haschkeks, 24 April 2007
  13. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zieh das ding raus und nimm n neues gummi ...
    die dinger sind zum einmaligen gebrauch ...
    pro erguss ein gummi :zwinker:

    LG Christoph
     
    #13
    X-Dream, 24 April 2007
  14. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Sachen gibt's :kopfschue
     
    #14
    schnuzie, 24 April 2007
  15. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Und nicht auf die Idee kommen das Kondom auszuwaschen und wieder drüber :zwinker: (kleiner scherz am rande)

    Aber das wusste ich schon mit 13 das man Kondome danach wechseln soll auch wenn ich in dem Alter noch keinen Sex hatte.
     
    #15
    Smogi, 24 April 2007
  16. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    Umkrempeln ? oder Auswaschen ?





    :engel:
     
    #16
    Staubsauger, 24 April 2007
  17. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    junge du bist 23 also wirklich
     
    #17
    User 45117, 24 April 2007
  18. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    das dacht ich auch grad....:ratlos:


    lies dir mal bitte die Gebrauchsanweisung durch!Überall steht es, dass man nachdem mann gekommen ist, dass kondom wechseln muss!:eek: :eek:

    Hammer:kopfschue
    Aber gut, dass du diese Frage hier gestellt hast, dann konnten wir noch nem 23 JÄHRIGEN helfen
     
    #18
    SunJoyce, 24 April 2007
  19. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Gummi wechseln, auch wenns teuer ist :tongue:
     
    #19
    Fünfte-Mal, 24 April 2007
  20. midas
    midas (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Glaub mir, die paar Kondome sind günstiger als ein Kind!
     
    #20
    midas, 25 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Kondom läuft
geri
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2014
32 Antworten
WGeorg
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Januar 2012
13 Antworten
SilentBob81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2011
11 Antworten