Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim lachen grunzen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von *little lady*, 29 Oktober 2005.

1. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hal-looo!
    wollt mal fragen ob ihr leute kennt die beim lachen grunzen oder ob ihr es selber macht. und wenn ja, welch witzige oder peinliche geschichte es dazu gibt.

ich selber mach das irgendwie andauernd und hab auch festgestellt, das cih ja doch ncih so ganz alleine bin. aber egal in welcher klasse ich bin (jetz nach der 10. auf ne neue schule)..die größten lacher hängen immer bei mir, wenn ich mich wiedermal nich zusammenreißen kann :zwinker:

na dann schreibt ma.

*little lady*, 29 Oktober 2005
  2. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Naja...ich grunze nicht unbedingt, aber ich muss zugeben, mein Lachen bringt manchmal die merkwürdigsten Geräusche hervor. Vor allem, wenn ich mal wieder nen Lachkrampf hab. Ich bekomm dann keine Luft mehr und das Lachen klingt eher so wie das Meckern eines Ziegenbocks.( -.-' die Aussage stammt nicht von mir!). Naja...und peinliche Situationen? Zuviele^^

To_Om, 29 Oktober 2005
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Mein Ex hat so gelacht. Dat klang richtig furchtbar, vor allem, weil er dann in so n schrilles Kichern verfiel und immer wieder zwischendurch übelst laut grunzte.
    Peinlich wars ihm nie, mir dafür aber.

Ramalam, 29 Oktober 2005
  4. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    nee, ich grunze nich. aber ich find sowas goldig...

klärchen, 30 Oktober 2005
  5. Isa86
    Gast
    0
    meine freundin grunzt auch beim lachen und auch bei ihr hängen die meisten lacher ^^ allerdings kenn ich auch einen typen der so hoch wie ein mädchen lacht also richtig schrill und das ist einfach nur peinlich aber trotzdem lustig :zwinker:

Isa86, 30 Oktober 2005
  6. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe eine Freundin die so lacht. :grin: Also immer hiiiihiiiii und dann beim Einatmen dieses Grunzen. *g* Das bringt immer viele andere Leute zum Mitlachen. Aber ich finde es eigentlich eher ekelig, weil es sich irgendwie so anhört, wie wenn man die Nase hochzieht. :cool1:
    Bin froh, dass ich nicht so lache. Und bei meinem Freund fände ich es ganz merkwürdig, wenn er so lachen würde.

Rainbow_girl, 30 Oktober 2005
  7. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich einen Lachkrampf bekomme, dann fange ich manchmal auch an zu grunzen.
    Ist klasse, dann lachen die anderen wenigstens mit :grrr: .

User 35205, 30 Oktober 2005
  8. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find das toll ... das ist einfach ein geiler Punkt des Lachens :zwinker:

ruhepuls, 30 Oktober 2005
  9. Spatzi
    Gast
    0
    ich bin auch so eine die beim lachen doch gerne mal anfängt zu grunzen. manche leuten finden das dann so lustig und fangen an mit zu lachen, aber von einigen bekommt man auch nur komische blicke zugeworfen.

Spatzi, 30 Oktober 2005
  10. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    xD bei mir is das ähnlich...aber wieso is dir das peinlich?

To_Om, 30 Oktober 2005
  11. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich glaube...irgendwaynn schaltet sich das peinlichkeits empfinden ab oder so. ich kanns ncih unterdrücken. wobei ich (leider?) nich nur grunze...zwischendurch könnt man auch mal denken, ds ich ersticke, weil ich nur noch ausahtme. hört sich immer leicht astmahtisch an. (keine ahnung wie man das schreibt)
    naja..hauptsache ist, das lachen wat schönes ist.

*little lady*, 31 Oktober 2005
  12. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Weil es richtig laut war und sich einfach nur schlimm angehört hat. Dat war sehr peinlich, wenn`s in der Öffentlichkeit passiert is.

Ramalam, 31 Oktober 2005
  13. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Ganz genau. Lasst die Leute doch lachen wie sie wollen. Sein Lachen kann man nciht ändern und es zu unterdrücken zeugt in meinen Augen auch nciht von sonderlicher Charakterstärke. Lachen ist was positives und gesund isses auch noch...also warum sollte man es ändern/verstecken?
    :grin:

To_Om, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...