Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2005
    #1

    beim lachen grunzen

    hal-looo!
    wollt mal fragen ob ihr leute kennt die beim lachen grunzen oder ob ihr es selber macht. und wenn ja, welch witzige oder peinliche geschichte es dazu gibt.

    ich selber mach das irgendwie andauernd und hab auch festgestellt, das cih ja doch ncih so ganz alleine bin. aber egal in welcher klasse ich bin (jetz nach der 10. auf ne neue schule)..die größten lacher hängen immer bei mir, wenn ich mich wiedermal nich zusammenreißen kann :zwinker:

    na dann schreibt ma.
     
  • To_Om
    To_Om (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    29 Oktober 2005
    #2
    Naja...ich grunze nicht unbedingt, aber ich muss zugeben, mein Lachen bringt manchmal die merkwürdigsten Geräusche hervor. Vor allem, wenn ich mal wieder nen Lachkrampf hab. Ich bekomm dann keine Luft mehr und das Lachen klingt eher so wie das Meckern eines Ziegenbocks.( -.-' die Aussage stammt nicht von mir!). Naja...und peinliche Situationen? Zuviele^^
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    29 Oktober 2005
    #3
    Mein Ex hat so gelacht. Dat klang richtig furchtbar, vor allem, weil er dann in so n schrilles Kichern verfiel und immer wieder zwischendurch übelst laut grunzte.
    Peinlich wars ihm nie, mir dafür aber.
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #4
    nee, ich grunze nich. aber ich find sowas goldig...
     
  • Isa86
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #5
    meine freundin grunzt auch beim lachen und auch bei ihr hängen die meisten lacher ^^ allerdings kenn ich auch einen typen der so hoch wie ein mädchen lacht also richtig schrill und das ist einfach nur peinlich aber trotzdem lustig :zwinker:
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #6
    Ich habe eine Freundin die so lacht. :grin: Also immer hiiiihiiiii und dann beim Einatmen dieses Grunzen. *g* Das bringt immer viele andere Leute zum Mitlachen. Aber ich finde es eigentlich eher ekelig, weil es sich irgendwie so anhört, wie wenn man die Nase hochzieht. :cool1:
    Bin froh, dass ich nicht so lache. Und bei meinem Freund fände ich es ganz merkwürdig, wenn er so lachen würde.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #7
    Wenn ich einen Lachkrampf bekomme, dann fange ich manchmal auch an zu grunzen.
    Ist klasse, dann lachen die anderen wenigstens mit :grrr: .
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #8
    ich find das toll ... das ist einfach ein geiler Punkt des Lachens :zwinker:
     
  • Spatzi
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #9
    ich bin auch so eine die beim lachen doch gerne mal anfängt zu grunzen. manche leuten finden das dann so lustig und fangen an mit zu lachen, aber von einigen bekommt man auch nur komische blicke zugeworfen.
     
  • To_Om
    To_Om (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2005
    #10
    xD bei mir is das ähnlich...aber wieso is dir das peinlich?
     
  • *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #11
    also ich glaube...irgendwaynn schaltet sich das peinlichkeits empfinden ab oder so. ich kanns ncih unterdrücken. wobei ich (leider?) nich nur grunze...zwischendurch könnt man auch mal denken, ds ich ersticke, weil ich nur noch ausahtme. hört sich immer leicht astmahtisch an. (keine ahnung wie man das schreibt)
    naja..hauptsache ist, das lachen wat schönes ist.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    31 Oktober 2005
    #12
    Weil es richtig laut war und sich einfach nur schlimm angehört hat. Dat war sehr peinlich, wenn`s in der Öffentlichkeit passiert is.
     
  • To_Om
    To_Om (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2005
    #13
    Ganz genau. Lasst die Leute doch lachen wie sie wollen. Sein Lachen kann man nciht ändern und es zu unterdrücken zeugt in meinen Augen auch nciht von sonderlicher Charakterstärke. Lachen ist was positives und gesund isses auch noch...also warum sollte man es ändern/verstecken?
    :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste