Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Laufen Schmerzen in den Waden

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Linguist, 4 Februar 2008.

1. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich schreib da tatsächlich mit und ohne einige Sportler dort, würd ich warscheinlich mittlerweile mit kaputten Bändern rumlaufen. Denn zu Laufschuhen hat mir hier niemand geraten, da aber schon. Es gibt 1-2 Leute die ich für so kompetent erachte und deshalb find ichs schon okay. Der Ton ist aber echt merkwürdig, dass liegt aber wohl auch an den vielen weinerlichen Frauen/Männern die mit möglichst wenig Einsatz von heute auf morgen 10kg abnehmen wollen.

Linguist, 6 Februar 2008
  2. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.786
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, dieser Alex hat es schon drauf... Aber zu Laufschuhen hätte ich dir auch raten können :grin: Dazu brauch man nicht in diesem komischen Forum zu schreiben.
    Mir gehen diese ganzen abnehmwütigen Leute sowieso auf den Keks. Erst schaffen sie es ein paar Wochen und dann kommt wieder der Einbruch und das große Geheule. Da werd ich- wie gesagt- wahnsinnig.
    Und dann sind da noch die Magersüchtigen die alle anderen mit runter ziehen, ich finde, das ist da schlimmer als auf einer Beerdigung. :grin:
    Ansonsten finde ich die Seite aber auch ganz gut :zwinker:

Die_Kleene, 6 Februar 2008
  3. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich stimm dir da zu, aber ich kann ja jetzt aus eigener Erfahrung sprechen und es ist definitiv kein Zuckerschlecken abzunehmen. Ich musste mir auch eine Menge Selbstdisziplin abringen, deshalb kann ichs verstehen wenn das jemand nicht schafft und dann sehr gefrustet ist.

Warst du denn schon mal in einer ähnlichen Situation? Vorher nie sportlich betätigt und von einen auf den anderen Tag ändert sich alles. Am Anfang wars hart, aber mittlerweile hab ich mich gut eingefunden und keine Probleme mehr.

Nur das Laufen ist mein Problem, aber ich denke das erledigt sich. Das Problem ist: Hab ich einmal Blut geleckt bin ich sehr ehrgeizig und Laufen soll ja erst mit ordentlich Kondition Spaß bringen. Deshalb sitz ich nicht gerne "auf der Bank" und das ist ja wegen meinen Beinen gerade der Fall...

Linguist, 6 Februar 2008
  4. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.786
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab dir in deinem anderen Thread einen Beitrag dazu geschrieben. Der mit dem GU.

Ich mache Sport seit ich 5 bin, dh seit ich denken kann. Ich hatte das Problem eines plötzliche Sporteinstieges nicht so extrem, allerdings habe ich nach Verletzungen auch schon mal zu schnell und zu intensiv angefangen.

Frag mich mal... Sport macht wirklich süchtig. Im Sommer mache ich meist zweimal am Tag Sport... Suchti eben :grin:

Die_Kleene, 6 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...