Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Leben meiner Schwester - Verfilmung

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dezember, 11 September 2008.

  1. Dezember
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    2
    Single
    Weiß jemand, wann der Film genau ins Kino kommt, und ob es den auch in Deutschland zu sehen geben wird?
    Und wer den Anwalt spielt? Ich habe gelesen, dass der von Alec Baldwin gespielt werden soll. Ich kenne den zwar nicht, aber ich habe mal nachgeschaut - der ist 50!! Campbell ist doch erst 33. Das meinen die noch nicht ernst, oder?! Ich find den im Buch voll toll, das würde mir den Film ganz kaputt machen, wenn der von jemandem gespielt wird, der absolut keine Ähnlichkeit mit meinem Bild hat. :kopfschue
    Auf einer anderen Seite habe ich wiederum gelesen, dass dieser Alec Baldwin gar nicht Campbell, sondern Brian spielt.
    Was stimmt den jetzt?

    Weiß da jemand etwas drüber?
     
    #1
    Dezember, 11 September 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    #2
    User 20976, 11 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Leben meiner
Julien-Luca :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Oktober 2016
21 Antworten
scar_curse
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 September 2015
1 Antworten
Test