Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim lecken arschloch mit finger massieren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sigma, 4 Oktober 2003.

1. sigma
    Gast
    0
    hallo,

ich massiere meiner freundin während ich sie oral verwöhne das arschloch mit meinem finger. sie findet das total toll und geht dabei voll ab.

@boys habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht und/oder macht ihr das auch so?

@girls steht ihr da auch drauf? wie fändet ihr es wenn man(N) das plötzlich bei euch macht?

mfg

sigma, 4 Oktober 2003
  2. nachtmensch
    0
    manche frauen mögens, andere nicht...

nachtmensch, 4 Oktober 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    1. Schon mal was von der Suchfunktion gehört? Thema gabs schon hundert mal ....
    2. Pass mal bitte 'n bisschen auf, wie du dich ausdrückst ... "Arschloch" kann man auch anders ausdrücken ...
      [/list=1]

Juvia

User 1539, 4 Oktober 2003
  4. Sonnenklee
    Gast
    0

1. *nick nick* Ganz genau!
      Also sonen Freund wollt ich schon gar nicht, der Teile von mir so vulgär bezeichnet....

Sonnenklee, 4 Oktober 2003
  5. Jaime
    Gast
    0
    Ich finde diese Audrucksweisen auch nicht toll, aber es gibt Frauen, die wollen, dass man ihren Körper mit solchen Ausdrücken betitelt.

Jaime, 4 Oktober 2003
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    ich gehör nich dazu

cranberry, 4 Oktober 2003
  7. Sonnenklee
    Gast
    0
    Ich glaub 99% hier ausm Forum gehören nicht dazu, oder sogar 99,9 %... Wenn die nu alle hinschreiben, dass sie nicht drauf stehen artet der Thread aus *löl*

Sonnenklee, 4 Oktober 2003
  8. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich find die ausdrucksweise auch nicht ganz so gelungen, vor allem dann nicht, wenn mein freund sie benutzten würde um irgendetwas von mir zu beschreiben.

@ topic
    kann manchmal sehr schön sein, kann aber auch nicht so schön sein, bei mir liegt es eher an der stimmung und wie ich grad drauf bin. mein schatz kann mich da mittlerweile schon sehr sehr gut einschätzen.

twinkeling-star, 4 Oktober 2003
  9. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Ausdruck

Also,
    deine Ausdrucksweise lässt wirklich zu wünschen übrig,desto trotz Fragen werden gestellt das man eine Antwort bekommt.
    Meine Antwort lautet manche Frauen aber auch männer fahren voll darauf ab,meine Frau und ich selber auch.

Bärchen10, 5 Oktober 2003
  10. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Habt ihr schonmal davon gehört, dass Leute diese Worte aus Unsicherheit benutzen, weil es ihnen unangenehm ist, darüber zu reden und sie durch diese Ausdrucksweise versuchen, ihre Unsicherheit zu überspielen?

ShellyGirl, 5 Oktober 2003
  11. supergirl_007
    0
    Nun ja aber hallo? Wir sind hier in nem Forum wo alle darüber offen reden können, noch dazu ist man hier sozusagen Anonym, man kennt niemand und Punkt. Wems peinlich ist soll halt dann ned darüber reden... So ne Ausdrucksweise gehört einfach ned hier her,...

@topic
    also bei mir kommts auch sehr auf meine Stimmung an, obs mir gefällt oder nicht. Inzwischen weiss mein Freund des ziemlich genau, und machts auch nur dann... und dann kanns schon sehr geil sein.

supergirl_007, 5 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...