Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim lecken auf die Klitoris fixieren?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von OldskoolSeducer, 9 Februar 2006.

1. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Ich bin immer davon ausgegangen, dass ich es beim Oralsex richtig mache:zwinker:
    Ich küsse langsam an ihr herab, vom Bauch weiter hinunter, an den Beinen entlang, immer näher ihrer Pussy kommend. Dann hab ich sie meist erst etwas ausschweifiger mit der Zunge verwöhnt und mich dann auf die Klitoris beschränkt.
    Jetzt les ich aber in Lou Pagets "Der perfekte Liebhaber", dass nicht alle Frauen es mögen wenn sie mit der Zunge an der Klit verwöhnt werden.
    Wie ist das bei euch?

OldskoolSeducer, 9 Februar 2006
  2. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find's schöner, wenn's 'n bissl abwechslungsreicher is; auch mal leicht saugen z.B. - und vor allem nicht nur die Klitoris "bearbeiten", das find ich langweilig. (bei der SB variier ich da auch. :zwinker:)
    Aber pauschalisieren kannste da ja eh nicht. :zwinker:

Haschkeks, 9 Februar 2006
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Manche Frauen finden es gar unangenehm, wenn man(n) sich die ganze Zeit an der Klit aufhält...

Ich persönlich mache es ähnlich wie du...aber ich beschränke mich dann nich NUR auf die Klit...und hör auch hin und wieder ma auf...und "ärger" sie damit :zwinker:

BamBam026, 9 Februar 2006
  4. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man(n) kann ja auch noch mehr machen...

Bandyt, 9 Februar 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Da ich OV auch als eigene Sexpraktik betrachte... demnach mit Vor- und Nachspiel... möchte ich, bevor er mit seiner Zunge an meinen Kitzler geht, dass er noch dort küsst, wo ich sonst noch empfindlich bin und sich dann runterarbeitet. Und da gibt es ja dann noch mehr zu erkunden: Innenseite der Schenkel, die großen und kleinen Schamlippen, der Damm, der Eingang... aber nach einer Weile will ich dann, dass er endlich an meinen Kitzler geht... und da sollte er dann im Groben auch bleiben.

Kuri, 9 Februar 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ne man muss da schon etwas kreativer sein als nur an der klit rumspielen °~°

Sonata Arctica, 9 Februar 2006
  7. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, ein bisschen Kreativität schadet nicht

SadNessie, 9 Februar 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Abwechslung is nie verkehrt...

Im speziellen fall einfach mal nachfragen und nicht auf die Meinung anderer Frauen verlassen :zwinker:

:herz:

User 48246, 9 Februar 2006
  9. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    abwechslungsreicher ist schön und wirklich unanstrengender. man merjt, wenn nur dir klitoris beansprucht wird. ich mags auch eher mehr im kreis , auch mal aussenrum, solange ich nich auf dem weg zum orgi bin, auch mal pausen und wieder auf beine und bauch etc konzentrieren:cool1:

~belleza~, 9 Februar 2006
  10. desh2003
    Gast
    0
    Es ist gut den Bereich um die Klitoris auch zu erregen, weil es nicht genau ein Punkt sondern eine Fläche ist, die stimuliert werden will (hat eine leicht dreieckige Form, die beiden inneren Schamlippen zur Klitoris hoch). Ausserdem geht ja mindestens genausoviel im Kopf ab und wenn man mit der Zunge Richtung Klitoris wandert, weiss sie, dass es jeden Moment richtig losgehen kann... diese Vorfreude kickt auch :grin:

Und Überstimulation bringt ja auch nicht wirklich was...

desh2003, 9 Februar 2006
  11. ogerline
    ogerline (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    re

ich bin bisher erst einmal kurz geleckt worden (hab abgebrochen, weil ich mich zu unwohl gefühlt hab), aber da war es schon unangenehm als er mit der zunge zu gezielt die klitoris bearbeitet hat. drumherum lecken war schöner, allerdings fand ich sein leichtes saugen an der klitoris selbst toll

ogerline, 9 Februar 2006
  12. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Direkt an der Klit mag ich es auch nicht so gerne, das wird dann schnell zu intensiv und unangenehm, vor allem wenn die Zunge spitz und hart ist. Wenn die Zunge ein wenig weicher ist, dann gehts besser. Aber am liebsten hab ichs ein wenig indirekt, über der Klitorisvorhaut zum Beispiel.

birdie, 9 Februar 2006
  13. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    ich darf ihre perle nicht ablutschen :grin:
    aber so ist es auch toll, auch wenn es ne umgewöhnung war :grin:

starti, 9 Februar 2006
  14. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    schön, wie kuri das beschreibt... mag auch ein ausgiebiges muschi-vorspiel, intensive blicke zwischen uns währenddessen, mag seine hände wandern sehen und fühlen, eine weiche druckvolle zunge auf der vorhaut, zärtliche, regelmäßige tupfer auf die klit und wenn die erregung dann steigt, volle konzentration auf die klit (saugen oder blanke klit mit der zungenspitze sanft betrillern). grrroar, durfte das gestern wieder erleben und werde ganz schwach, wenn ich daran denke!!! :engel:

Lou, 9 Februar 2006
  15. *soulfly*
    Gast
    0
    das sehe ich genauso :smile:
    zum schluss kann er sich gern auf die klitoris konzentrieren, damit ich auch komme, aber vorher muss er mich erstmal richtig heiß machen, indem er mich auch an meinen anderen heißen stellen küsst und leckt :drool:

*soulfly*, 9 Februar 2006
  16. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich sag dazu:

die abwechslung machts!!! :tongue:

Sebo@..., 9 Februar 2006
  17. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    aber ich wette wenns gegen ende geht, wollen die frauen dann doch etwas weniger abwechslung :grin:

Olisec, 9 Februar 2006
  18. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Olisec
    schon klar :smile:

aber es heißt ja * Beim lecken auf die Klitoris fixieren? * deswegen die abwechslung... naja ich denk des versteht man bzw man lernts... :tongue:

Sebo@..., 9 Februar 2006
  19. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    hmm das buch kenn ich hab ich schon gelesen is sehr gut :smile2:
    vertrau dem auch !:zwinker:

Pseudonym, 9 Februar 2006
  20. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Da ich es liebe mit und an ihr zu spielen, kommt es mir gar nicht in den Sinn, nur die Klit zu bedienen. Wäre mir auch zu langweilig. Und wenn ich mal dabei bin, dann wird ihr ganzer Körper zu meinem Spielfeld! Zudem kann man da ja auch noch anderes als "nur" die Klit lecken. Kuri hat das ja bereits trefflich beschrieben.

q:, 9 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...