Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim lecken hab ich nichts gemerkt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dicke13, 1 März 2006.

1. Dicke13
    Gast
    0
    Hallo
    ich wurde erst einmal geleckt und da hab ich überhaupt nich gemerkt, dass er geleckt hat. nichts. hab nicht gemerkt, dass seine zunge da war. is das normal?

Dicke13, 1 März 2006
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Die ganze Zeit über nicht, oder erst nach einer gewissen Zeit?

Powerlady, 1 März 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also normal ist das sicher nicht... Ich merke immer, wenn seine zunge zu besuch kommt... :smile:

Rapunzel, 1 März 2006
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    normal eigentlich net!du solltest da schon was merken!erklärung wäre höchstens das du dich einfach net fallen lassen konntest oder das er n bissel zu zart an die sache ran gegangen ist!

User 12216, 1 März 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen, dass du nix spürst.

ich drehe schon ab, wenn er nur in die nähe meiner perle kommt :drool:

also verstehe ich das richtig: e ist praktisch so, dass du an deiner mumu beim lecken "taub" bist, also keinerlei berührung spürst?

daswäre selbstverständlich nicht normal.

aber solltest du wenigstens ein wenig spüren, war er wohl wirklich etwas zu vorsichtig und zaghaft :smile:

*soulfly*, 1 März 2006
  6. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das nicht normal!

Sobald mein Freund in den Intimbereich kommt wird mir ganz heiß und so!Also ich spüre dann auch das er mit der Zunge da am Gange is!
    Ich meine man ist doch genau da eh ganz empfindlich auf Berührungen und so da sollte man ne heiße feuchte zunge schon merken!

playmate-dt, 1 März 2006
  7. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    du solltest ihm hinweise geben, wie du es brauchst, wenn er leckt. und gemeinsam experimentieren, was dich abgehen läßt.

dazu wäre es für dich hilfreich, wenn du in einer ruhigen stunde einmal Selbstbefriedigung machst, dir dabei vorstellst von ihm geleckt zu werden und mit deinen fingern entsprechend an dir rumspielst. die bewegungen und der druck, den du dann erzeugt hast, bittest du ihn mit der zunge auszuprobieren. zusätzliches spielen mit den fingern (seinen) während er leckt, ist auch toll. ermutige ihn, ganz viel auszuprobieren und revanchiere dich, indem du ihn auch als "versuchsobjekt" für blowjobs nimmst.

nehmt euch vor, orale spielereien an euch zu üben (es gibt keine schöneren trainingseinheiten :zwinker: ), bis ihr euren körper wechselseitig wie ein gutes instrument spielen könnt. zur inspiration könnt ihr gemeinsam in büchern stöbern - da ist bestimmt was dabei, was ihr nach dem ausprobieren nicht mehr missen wollt.

ist es das erste mal, daß du geleckt worden bist, oder kannst du auf frühere erfahrungen zurückblicken? dann kannst du ihm ja schon einiges zeigen oder sagen, was dich beglückt. ist halt jeder anders, und woher sollen wir immer wissen, was jemand braucht? er und du sollte für jeden hinweis in die richtige richtung dankbar sein. also gib ihm die chance, dich richtig gut zu verwöhnen und laß ihn nicht im unklaren.

edit: ups, sorry, lese gerade, daß du es zum ersten mal erlebt hast. na, dann gilt, was ich oben geschrieben habe: experimentieren ermutigen und erst mal den mundjob von den fingerspielen ableiten. manche frauen wünschen eine starke stimulation oder das spielen an der entblößten klit - probiert mal in diese richtung.

Lou, 1 März 2006
  8. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    @playmate-dt
    bitte! bitte! bitte! bitte!
    entscheide dich für eine farbe, schrift und größe...! am besten so, dass einem nicht schon beim überfliegen die augen weh tun!

@soulfly
    lila kann man nun viiiiiel besser lesen als hellblau! danke! :smile:

*die gwen*

sweetgwendoline, 1 März 2006
  9. Dicke13
    Gast
    0
    ich hab die ganze zeit über nichts gemerkt und bin auch nicht zum orgasmus gekommen. das fand ich auch komisch, hätte ich nicht gesehen, dass er da was macht, hätte ich gesagt, er wär da nie dran gewesen. aber vll konnte ich mich auch einfach nich fallen lassen, wer weiß...

Dicke13, 1 März 2006
  10. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Wo hat er denn geleckt? Wenn er an deiner Klitty dran gewesen wäre hättest du es doch zu 100% gemerkt?
    Was spürst du denn bei der SB?

Powerlady, 1 März 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    aaaaaaaaaaaah! ich bin blind!

zum thema: ich spür beim lecken auch nicht so arg viel, aber zumindest merk ich, was sache ist, sozusagen.

CCFly, 1 März 2006
  12. Minashi
    Gast
    0
    Mach dir keine Gedanken :smile: ich hab das fast gleiche gehabt mein ex wollte das unbedingt bei mir probieren und ich tat das dann nur ihm zu liebe obwohl ich überhaupt nich wollte hab dabei dann auch nichts gemerkt weil ich mich nicht entspannen konnte.

:herz: Minashi

Minashi, 1 März 2006
  13. 26Jahre
    Gast
    0
    Eine Möglichkeit wäre, dass er schlicht nicht "den Nerv trifft", vielleicht auch zu ungeübt dazu ist, denn auch nicht jede Frau widerum verwöhnt gleich gut und letztendlich befriedigend, zumindest nach meiner Erfahrung:drool: ..; spricht ihn an, zeige ihm, wo und vor allem wie du geleckt werden möchtest:zwinker:

26Jahre, 1 März 2006
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    bitte bitte gern geschehen ^^

also sorry, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen!
    du sagst, du hättest nich gewusst, dass er da unten zu gange war, wenn du nicht geguckt hättest?
    er hätte also auch auf dem klo sein können? :ratlos:

merkst du nichts, wenn du dich selbstbefriedigst?

*soulfly*, 1 März 2006
  15. Joe Wood
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    88
    2
    nicht angegeben
    Hatte mal einen ähnlichen "Fall".
    Meine Zunge war einfach zu zärtlich; die Dame brauchte es schlicht und ergreifend ein wenig härter. Wie ist das bei dir, wenn du dich selbst befriedigst oder wenn dein Freund dich mit der Hand stimuliert? Streichelt er dich dann zärtlich oder eher fester?

Nur eine weitere Idee....

Joe Wood, 2 März 2006
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    das ust aber nett untertrieben *gggg*

User 12529, 2 März 2006
  17. Dicke13
    Gast
    0
    also bei der SB merk ich natürlich was. logisch, sonst würde es mir ja auch nich spaß machen.
    und ich wurde gestern seit langem wieder einmal geleckt, von jemand anders und ich muss , Uihhhh.. das hab ich auf alle gemerkt, der ging ordentlich ran. Hat gesaugt, geleckt .... bin zwar auch nich gekommen und manchmal war es auch zu doll, aber jetzt weiß ich, wie es ist, wenn man geleckt wird. ich glaube mein ex damals hat einfach zu wenig geleckt und hatte keine übung, kein vergleich zu gestern :smile:

Dicke13, 2 März 2006
  18. Sookie
    Sookie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hatte dein ex echt nur dran "genippt" oder es laken geleckt :grin:

Aber jetzt haste ja deine Erfüllung, das freut mich für dich!

Sookie, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...