Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Linken Ei... wie ein Geschwür

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chrissichen, 13 November 2004.

  1. Chrissichen
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo Leute.
    Hat jemand schonmal das selbe gehabt und weiß, was das ist?
    Links in meinem Hoden, um das Ei, neben dem Ei vorbei oder was weiß ich ist so ein längliches Ding drin. Hat so knuppel das Ding, ganz komisch, wie ein Geschwür.

    Was kann das sein?? Hat das jemand auch schonmal gehabt?
     
    #1
    Chrissichen, 13 November 2004
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    das zeuchs nennt man nebenhoden (oder so ähnlich) und sollte vollkommen normal sein. eventuell ist es bei einem deiner eier stärker ausgebildet als beim anderen.

    wenn du sicherheit willst, geh damit zum arzt und lass' dich untersuchen
     
    #2
    Dillinja, 13 November 2004
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also ich würd auch sagen ab zum Arzt dann brauchst du dir wenugsten keine Sorgen mehr machen! Mein Freund hat sowas nich oder ich habs nochnet gemerkt :zwinker: kannsu das noch näher beschreiben?
    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 13 November 2004
  4. Chrissichen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Ja kann ich, Moment, *abtast
    LOL
    ne, spaß bei seite.
    was soll ich sagen... hmm also komisch ist... wenn ich liege, dann merkt man davon garnichts! wie wenn ichs nicht hätte. so. wenn ich sitze, ist es halber da... aber kaum. wenn ich aufrecht stehe, dann scheint das zum vorschein zu rutschen. *g :frown:

    also es ist wie ein langer schlauch im hoden links. mit knubbelchen dran. das macht den hoden links von mir aus gesehen sogar ein bisschen dicker :frown:

    habe gerade mal das angefasst und mit der anderen hand an die anderere seite gefasst. das fühlt sich echt so an, wie wenn das in beiden hoden existiert, nur rechts is es eben nicht so arg angeschwollen und ohne knübbelchen!
    dann kann das echt so ein nebenhoden sein? oder zu mindest ist das eine bisschen dicker geworden?
     
    #4
    Chrissichen, 14 November 2004
  5. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is der nebenhoden :zwinker: ausserdem biste ja nich 100% symmetrisch ... geh zum arzt wenns dir sorge bereitet aber das dürfte ganz normak sein ...

    guck dir ma ne skizze vom hoden an (also so ne grafik mit beschriftungen) und taste dann nochma ab :zwinker:

    greez#
     
    #5
    Chombo, 14 November 2004
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    #6
    einTil, 14 November 2004
  7. Macke
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Würd ich auch sagen Eric.

    Geh lieber zum Arzt. Es ist zu gefährlich. Gerde in jungen Jahren (so um die 19 20) ist die Gefahr von Hodenkrebs auch sehr hoch. Und du kannst lieber einmal zu viel zum Arzt gehen, als zu wenig. Mach da keine Späßchen mit. Also ich würds nicht tun. Und ich kann dir auch nur dazu raten, zum Arzt zu gehen. Wenn dann alles in Ordnung ist, kannst du immer noch mit einem beruhigten Gefühl nach Hause gehen.
     
    #7
    Macke, 14 November 2004
  8. Chrissichen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Huhu.
    Hey Danke für die zahlreichen Antworten.
    Also durch das Abtasten hab ich ja gefühlt, dass das auch so "über das Ei" liegt. Genau im Prinzip wie auf der Zeichnung (Link wurde oben geschrieben). Also kanns echt der Nebenhoden sein.

    Aber trotzdem, ich werd wohl mal zum Arzt gehen! Ist echt besser!
    Geht man da zu seinem normalen Arzt in der Stadt, zu dem man auch immer gegangen ist?!
     
    #8
    Chrissichen, 14 November 2004
  9. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wär jetzt eher zum urologen oder so gegangen ....
    dann halt uns ma bitte auf dem laufenden k?
     
    #9
    Chombo, 14 November 2004
  10. Aggl
    Gast
    0
    Es kann sein dass du eine Varikozele hast. Das ist so eine Art Krampfader, also eine ausgesackte Vene. Ich hatte auch so eine Varikozele die dann verödet wurde, wodurch diese vergrößerte Vene sich zusammenzieht und kein Blut mehr transportieren kann. Das Blut sucht sich dann andere Abflusswege aus dem Hoden heraus.
    Falls du das auch hast wirst du festgestellt haben dass keine Funktionen des Hodens irgendwie beeinträchtigt sind..... Das Problem ist aber dass bei vielen Patienten mit Varikozele die Temperatur im Hoden zu hoch ist und sie dadurch (vorrübergehend) unfruchtbar sind. Das ist auch der einzige Grund warum man die Krampfader entfernen sollte. Ist ein kleiner Eingriff von vielleicht ner halben Stunde. Also geh mal zum Urologen und lass das untersuchen. Mein Urologe meinte auch dass ein Drittel der männlichen Jugendlichen sowas hat.. nur wirds eben bei den meisten nicht diagnostiziert weils ja nicht stört und wer lässt sich schon mit 18 so routinemäßig gerne die Eier kraulen??
     
    #10
    Aggl, 14 November 2004
  11. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso das?
    is da fröhliches sackkraulen angesagt oder wat?^^ bin ja auch bald fällig aber ich dachte das machen die nur in manchen fällen ?!?

    rofl :grin:
     
    #11
    Chombo, 14 November 2004
  12. t4e5r6
    Gast
    0
    geh besser zum arzt. damit sollte man nicht scherzen.
    cu
     
    #12
    t4e5r6, 14 November 2004
  13. Chrissichen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    So Leute. Ihr wolltet dass ich Euch auf dem Laufenden halte, und das mache ich auch, ich halte Verpsprechen.
    Bin von Natur aus sehr schüchtern. Besonders wenns darum geht, sich vor jemand Fremden auszuziehen. Aber ich hab's einfach gemacht, bin zum Urologen.
    Es ist eine Krampfader.

    @ Eric, Kompliment, du wusstest es im Prinzip sofort... Krampfader.
    Wenn man waagerecht liegt, ist von ihr nichts zu spüren, da das Blut wieder herausfließt.
    Stelle ich mich hin, wird sie sehr dick... ist nicht weiter schlimm.

    Es gibt 2 Situationen, bei denen man sie operativ entfernen sollte:
    1) Sie tut weh
    2) Es kann durch Unfruchtbarkeit (die eingeschränkt werden kann durch die Krampfader, weil das Blut dass sich im Hoden befindet das Elakulat erwärmt) keine Zeugung vollbracht werden

    Ich soll nach dem Zivildienst nochmal kommen und ne Samenprobe abgeben. Dann wird sich herausstellen ob die Samenqualität bei mir schon beeinflusst ist oder so.
    Aber Schwerzen habe ich Null, also kein Grund zur Sorge.
     
    #13
    Chrissichen, 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Linken Geschwür
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
7 Antworten
Jciciix
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2016
7 Antworten
Test