• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

beim ONS in den Mund spritzen???

M
Benutzer16454  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,

gestern Nacht hatte ich wieder mal einen ONS. Sie war 24 und fing als erstes an mir einen zu blasen. Da sie von sich aus nichts unternommen hat bzw. nicht aufgehört hat hab ich ihr am Ende meinen Schwanz richtig tief reingestossen und alles in den Mund gepritzt. :link: Leider hat sie sich danach tierisch aufgeregt und wollte auch nicht mehr richtig ficken. :mad:

Wohin spritzt ihr bei ONS ab, bzw. an die Mädls, lasst ihr euch in dem Mund spritzen???

Schau
Marc
 
M
Benutzer16137  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
naja mir macht es nix, aber es steht halt nicht jeder drauf.
hast du sie vorher gewarnt?
 
Q
Benutzer16354  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Vielleicht hättest du ihr einfach kurz bevor du gekommen bist Bescheid sagen sollen?! Dann hätte sie entscheiden können was sie tut. :zwinker:
 
O
Benutzer14031  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Bin zwar kein Mädel.... Meine Meinung kann ich ja trotzdem schreiben. Gerade beim ONS kann ich es verstehn, wenn sich das Mädel aufregt.
1. alleine vonner Gesundheit (Aids)
2. vielleicht mag sie es überhaupt, Sperma im Mund zu haben, nur weil sie net aufhört zu blasen, heißt es nicht, dass du dein Saft losjuckeln kannst, sie weiß ja nicht wenn es bei dir so weit ist. Man(n) fragt ja auch vorher ob´s möchte!
 
C
Benutzer Gast
  • #5
normalerweise blase ich auch nicht bei ONS und schlucken erst recht nicht...
 
J
Benutzer Gast
  • #6
Ich habe noch nie abgelehnt, wenn ich beim ONS einen geblasen bekommen habe. Verstehen kann ich nicht, wie die Frauen bereitwillig einen fremden Schwanz in den Mund nehmen können. Ich bin den Damen immer was schuldig geblieben.
 
BadDragon
Benutzer11634  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also mich wundert das sie danach nich aufgestanden ist dir eine reingehaun hat und sich angezogen und nach Hause ist ...
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
genauso wie du vorher Bescheid hättest sagen können, hätte sie auch vorher dir mitteilen können, dass du dich vorher melden sollst.

Aber ich kann auch verstehen, dass sie sich aufgeregt hat (Infektionsrisiko usw.).
 
E
Benutzer Gast
  • #9
safer sex

:bandit:

immer mit gummi!!

Safety First
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Warum sollte sie? Sorry, wer einen Schwanz bläst und sich dann über das Sperma im Mund aufregt, der hat irgendwie das Prinzip eines Blowjobs nicht verstanden....

Da gibts viele Frauen die das anders sehen..
Nun kann man sich natürlich schon fragen, warum sie bei nem ONS den Schwanz in den Mund nimmt, wenn sie das überhaupt nicht will, aber ich hätte ihr doch zumindest kurz vorher bescheid gegeben, das gelich was kommt :smile:
 
F
Benutzer12052  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
reden wäre hier der weg zum ziel gewesen
sie hätte etwas sagen können du aber auch und da ihr ja anscheinend keine bezeihung habt ist es jetzt ja auch egal :blablabla
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Ja, ich finde das extrem geil.
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
es ist ja auch nicht so, dass es für die frau etwas vollkommen unerwartetes ist

die regeln müssen daher vorher abgesteckt werden
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren