Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ufa
    ufa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #1

    Beim ONS lecken und blasen?

    würdet ihr oder habt ihr schon bei einem ons die muschi der frau oder den schwanz des mannes geblasen. ich meine, ein richter one-night-stand meint ja dass man den anderen bis zu diesem zeitpunkt kaum oder gar nicht gekannt hat und dann setzt der ov ja schon großes vertrauen voraus. bin derzeit darauf aus ons-erfahrungen zu sammeln und da würde es mich interessieren was ihr bei einem ons denn so macht oder machen würdet. kann ich mich beim lecken eigentlich auch mit aids anstecken, denn dann käme ja das lecken bei einem ons noch viel weniger in frage.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ONS-Lecken
    2. Lecktuch - ONS
    3. lecken/blasen
    4. Lecken - Blasen
    5. Lecken vs Blasen
  • focus
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    103
    1
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #2
    ...damit du auch mal ne antwort bekommst, schreibe ich mal meine bisherigen erfahrungen:
    also ich hatte schon ein paar ons, manche wurden zu affären und manche blieben ons...dabei hatte ich keine konkrete vorgehensweise, wie weit ich gehen würde. es ergab sich immer spontan aus der situation, war bei mir stets der moment, der entschied. ich habe manchmal die frau geleckt, manchmal nicht...manchmal hat sie mir einen geblasen, manchmal nicht...es gab auch situationen, in denen ich bzw. wir keine gummis benutzten.

    ich schreibe dir das, möchte dir aber klar machen, dass ich im nachhinein oft einen test machen musste, weil der sex ja ungeschützt war. das sind scheiß tage, dieses warten auf des ergebnis. du kannst dich auch schon bei ov anstecken, deshalb verstehe ich all die leute nicht, die zwar ov ohne machen, aber gv nur mit gummi...aids oder auch einen pilz oder andere geschlechtskrankheiten kann man sich eben auch bei ov einfangen..!!

    ich rate dir, ohne es von oben herab klingen zu lassen: mach bei einem ons nichts, was dir eine infektion einbringen könnte. das kann schneller passieren, als man denkt...!!
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    12 März 2005
    #3

    na klar war er ungeschützt...

    kopfschüttel
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #4
    bei einem ons gibt es bei mir nur gv..alles andere praktiziere ich nur in einer beziehung...
    und natürlich ist eine ansteckungsgefahr von diversen krankheiten beim ungeschützten ov vorhanden..
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #5
    ich würde denk ich keinen ons haben, also dass ich den an dem abend erst kennen lerne.

    bei ner affäre/einem, den ich etwas länger kenne, aber nur mal so was mit ihm habe, würde ich auch ov praktizieren.
     
  • Logonpower
    Logonpower (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    12 März 2005
    #6
    Ich hatte keinen Ons und will auch keinen!
    Wenn es so wäre ich würde es nich machen,das riesiko auf Krankheiten wäre mir dann doch zu hoch
     
  • 13 März 2005
    #7
    Ich habe mal eine Frau, nachdem ich mit ihr ziemlich schnell im Bett gelandet bin zum Orgasmus geleckt. Das war aber ziemlich leichtsinnig und ich würde es ohne HIV-Test auch nie wieder tun. War im Übrigen auch nicht wirklich ein ONS.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #8
    Ich möchte eigentlich keine ONS haben, aber wenn würde ich keinen OV machen.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    13 März 2005
    #9
    Ich habe noch keinen ONS gehabt und strebe es auch nicht an und wenn doch, dann würde ich keinen OV machen bzw. haben wollen.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #10
    Na ja es war kein ONS! Trotzdem würde ich nicht wie bei ihm damals, den Mann in meinem Mund kommen lassen, wenn ich kein HIV-Test vor mir liegen habe! War damals meine eigene Dummheit, da ich ein paar Wochen davor noch mit einem ehemals guten Freund kruz drüber gesprochen hatte! Aber bei den anderen Malen, die wir was miteinander hatten habe ich dann dann lieber auf das Sperma im Mund verzichtet!
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #11
    keine ONS, keine affären kein gar nix, sowas kommt uns nich ins haus,
    nix da ;-)

    LG DocB
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #12
    Hat bis her erst einen ONS. Hatten zwar keinen Sex, aber dafür OV. Von daher würd ich die Frage mal miz "Ja" beantworten :smile:
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    13 März 2005
    #13

    na wenigstens etwas
     
  • AustrianGirl
    0
    15 März 2005
    #14
    Ich bin nicht der Typ für ONS, aber wenn, dann würde ich kein OV haben, sondern "nur" GV mit Kondom (&Pille).
     
  • burntime
    burntime (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    15 März 2005
    #15
    hmm irgendwie sind ons überhaupt dämlich man sollte die person schon kennen
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    16 März 2005
    #16
    ne folie zwischen legen????
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste