• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim ONS lecken und blasen?

U
Benutzer31213  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
würdet ihr oder habt ihr schon bei einem ons die muschi der frau oder den schwanz des mannes geblasen. ich meine, ein richter one-night-stand meint ja dass man den anderen bis zu diesem zeitpunkt kaum oder gar nicht gekannt hat und dann setzt der ov ja schon großes vertrauen voraus. bin derzeit darauf aus ons-erfahrungen zu sammeln und da würde es mich interessieren was ihr bei einem ons denn so macht oder machen würdet. kann ich mich beim lecken eigentlich auch mit aids anstecken, denn dann käme ja das lecken bei einem ons noch viel weniger in frage.
 
F
Benutzer18545  Benutzer gesperrt
  • #2
...damit du auch mal ne antwort bekommst, schreibe ich mal meine bisherigen erfahrungen:
also ich hatte schon ein paar ons, manche wurden zu affären und manche blieben ons...dabei hatte ich keine konkrete vorgehensweise, wie weit ich gehen würde. es ergab sich immer spontan aus der situation, war bei mir stets der moment, der entschied. ich habe manchmal die frau geleckt, manchmal nicht...manchmal hat sie mir einen geblasen, manchmal nicht...es gab auch situationen, in denen ich bzw. wir keine gummis benutzten.

ich schreibe dir das, möchte dir aber klar machen, dass ich im nachhinein oft einen test machen musste, weil der sex ja ungeschützt war. das sind scheiß tage, dieses warten auf des ergebnis. du kannst dich auch schon bei ov anstecken, deshalb verstehe ich all die leute nicht, die zwar ov ohne machen, aber gv nur mit gummi...aids oder auch einen pilz oder andere geschlechtskrankheiten kann man sich eben auch bei ov einfangen..!!

ich rate dir, ohne es von oben herab klingen zu lassen: mach bei einem ons nichts, was dir eine infektion einbringen könnte. das kann schneller passieren, als man denkt...!!
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
focus schrieb:
...damit du auch mal ne antwort bekommst, schreibe ich mal meine bisherigen erfahrungen:
also ich hatte schon ein paar ons, manche wurden zu affären und manche blieben ons...dabei hatte ich keine konkrete vorgehensweise, wie weit ich gehen würde. es ergab sich immer spontan aus der situation, war bei mir stets der moment, der entschied. ich habe manchmal die frau geleckt, manchmal nicht...manchmal hat sie mir einen geblasen, manchmal nicht...es gab auch situationen, in denen ich bzw. wir keine gummis benutzten.

ich schreibe dir das, möchte dir aber klar machen, dass ich im nachhinein oft einen test machen musste, weil der sex ja ungeschützt war.


na klar war er ungeschützt...

kopfschüttel
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
bei einem ons gibt es bei mir nur gv..alles andere praktiziere ich nur in einer beziehung...
und natürlich ist eine ansteckungsgefahr von diversen krankheiten beim ungeschützten ov vorhanden..
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #5
ich würde denk ich keinen ons haben, also dass ich den an dem abend erst kennen lerne.

bei ner affäre/einem, den ich etwas länger kenne, aber nur mal so was mit ihm habe, würde ich auch ov praktizieren.
 
L
Benutzer23150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich hatte keinen Ons und will auch keinen!
Wenn es so wäre ich würde es nich machen,das riesiko auf Krankheiten wäre mir dann doch zu hoch
 
P
Benutzer Gast
  • #7
Ich habe mal eine Frau, nachdem ich mit ihr ziemlich schnell im Bett gelandet bin zum Orgasmus geleckt. Das war aber ziemlich leichtsinnig und ich würde es ohne HIV-Test auch nie wieder tun. War im Übrigen auch nicht wirklich ein ONS.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich möchte eigentlich keine ONS haben, aber wenn würde ich keinen OV machen.
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich habe noch keinen ONS gehabt und strebe es auch nicht an und wenn doch, dann würde ich keinen OV machen bzw. haben wollen.
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #10
Na ja es war kein ONS! Trotzdem würde ich nicht wie bei ihm damals, den Mann in meinem Mund kommen lassen, wenn ich kein HIV-Test vor mir liegen habe! War damals meine eigene Dummheit, da ich ein paar Wochen davor noch mit einem ehemals guten Freund kruz drüber gesprochen hatte! Aber bei den anderen Malen, die wir was miteinander hatten habe ich dann dann lieber auf das Sperma im Mund verzichtet!
 
D
Benutzer13108  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
keine ONS, keine affären kein gar nix, sowas kommt uns nich ins haus,
nix da ;-)

LG DocB
 
S
Benutzer26992  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hat bis her erst einen ONS. Hatten zwar keinen Sex, aber dafür OV. Von daher würd ich die Frage mal miz "Ja" beantworten :smile:
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
SüßeMaus schrieb:
Hat bis her erst einen ONS. Hatten zwar keinen Sex, aber dafür OV. Von daher würd ich die Frage mal miz "Ja" beantworten :smile:


na wenigstens etwas
 
A
Benutzer Gast
  • #14
Ich bin nicht der Typ für ONS, aber wenn, dann würde ich kein OV haben, sondern "nur" GV mit Kondom (&Pille).
 
B
Benutzer30108  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hmm irgendwie sind ons überhaupt dämlich man sollte die person schon kennen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ne folie zwischen legen????
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren