Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Vinz
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    2 November 2006
    #1

    Beim Orgasmus der Frau weiterstoßen?

    Hallo!

    Wie empfindet ihr Frauen das? Wenn ihr zum Orgasmus kommt, sollte der Mann dann rhythmisch weiterstoßen oder führt das eher zu Schmerzen? Ich habe es oft erlebt, dass ich bei meinem Orgasmus dann langsamer machen muss weil das Ding sonst irgendwie zu schmerzen anfängt....
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    2 November 2006
    #2
    das ist bei jeder frau anders......manche wollen zb. nicht dass man die clit anfasst nach dem orgasmus.....manche wollen, dass man weitermacht.....

    am besten du redest mit deiner partnerin darüber, was sie möchte.
     
  • K-i-m-i
    K-i-m-i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #3
    Ich für meinen Teil möchte, dass er weitermacht. Dadurch wirds bei mir noch intensiver.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    2 November 2006
    #4
    Mhh, habs noch nie soweit geschafft.
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #5
    Ja ist bei mir auch so!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    2 November 2006
    #6
    Ich will auch, dass er weitermacht - zumindest meistens. Wenn ich oben bin, dann mach ich meistens kurz Pause, einfach zum Durchatmen. Aber wenn er oben ist, ist es nicht "schmerzhaft" oder unangenehm, wenn er beim Orgasmus weiterstößt.
     
  • schatz71
    schatz71 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #7
    ich hab es auch lieber wenn er weitermacht, dadurch wird mein Orgasmus intensiver.
    Wenn ich das mal nicht mag, oder als unangenehm empfinde, sag ich's ihm und wir machen eine kurze Pause.

    Ist mein Schatz aber erst mal gekommen, dann macht er auch langsamer oder brauch auch eine pause.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #8
    beim vaginalen sex weitermachen, klitorial lieber aufhören!
     
  • PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #9

    warum das denn?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    2 November 2006
    #10
    Ganz genau!
     
  • victoriaII
    victoriaII (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #11
    Weil es dann so "überreizt" ist, dass es ziemlich unangenehm ist wenns noch weiter geht... bei mir zumindest.
     
  • PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #12
    achso, okay.. bei mir ist das irgendwie gar nicht so.. ganz im gegenteil.. dann bin ich zwar total empfindlich, aber das letzte was ich da will ist.. dass mein Freund aufhört..:confused:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #13
    was sollte der mann tun? die frau fragen. vielleicht nicht gerade dann, wenn sie den orgasmus hat :zwinker:, sondern eben wenn ihr nicht grad mitten beim sex seid. direkt fragen, ob du weitermachen sollst oder aufhören.

    meinem freund geb ich da schon mal "kommandos" beim fingern: "langsam...oh, weiter, weiter, weiter! tiefer" :zwinker: erst kam ich mir doof vor, weil ich halt völlig rallig herumstöhne und -rede, aber er findet es gut so - und meist macht er es inzwischen eh "richtig", weil er sich ja merkt, was mir gefällt.
     
  • charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #14
    find ich auch.
    Aber vaginal müsste er langsamer weitermachen. wenn er dann weiterhin schnell und stark zustossen würde, würd ich auch lieber aufhören: finde ich unangenehm.
     
  • alex-b-roxx
    0
    2 November 2006
    #15
    Die Erfahrung, die ich meistens gemacht habe:

    Die meisten Frauen würden motzen, wenn man beim Orgasmus einfach aufhören würde. Ne....
     
  • 2 November 2006
    #16
    das find ich toll so, kommunikation ist auch während dem sex nich schlecht..und es hört sich toll an und da kann man noch das eine und andere versaute wort sagen und es passt :grin:

    chosy [​IMG]
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #17
    ich weiß nicht, ob ich die frage richtig verstanden habe.
    also wenn es um den orgasmus beim gv geht (der ja bei mir nur mit zusatz-anfassen funktioniert, aber egal)... mag ich am liebsten sehr langsam, dafür tief. ich meine, so ein orgasmus dauert ja 5-10 sekunden, plötzliches aufhören ist blöd, das fühlt sich an als würde man fallengelassen; stärkeres weitermachen hingegen nimmt die intensität des gefühls weg.
    daher wie gesagt am liebsten langsamer oder tempo beibehalten.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    3 November 2006
    #18
    Bei geilem Sex ist das schon so, dass er weiter machen soll, weil dann (meistens) noch ein neuer intensiverer Orgasmus nachfolgt.

    Das ist auch so, wenn ich mich selbst befriedige.

    Bei "Engelchensex" , also dem Moment, wo wir beide gleichzeitig kommen möchte ich das nicht. Da möchte ich das zucken seines Penis spüren und die Wärme die sich durch seine Sperma in meinem Unterleib ausbreitet.
     
  • Reddle
    Reddle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2006
    #19
    Mein Schatz will auch das ich weiter mach, sie dagt auch das es dann viel intensiver ist.
     
  • HornyPussy
    HornyPussy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2006
    #20
    Ich sehe das auch so.
    Vaginal langsam weiter machen, bekam dadurch sogar ein- oder zweimal einen multiplen Orgasmus :gluecklic.
    Klitoral aufhören ist danach einfach zu empfindlich.

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste