Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Orgasmus in die Augen sehen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von silke15, 13 April 2007.

  1. silke15
    silke15 (32)
    Benutzer gesperrt
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich möchte meinem Freund mal in die Augen sehen während er einen Orgasmus hat. Er schaut aber immer weg wenn ich ihn ansehe. Jetzt ist mir diese Idee gekommen: Ich mach ihn zuerst geil und sage ihm dann, dass ich ihm während er kommt in die Augen sehen möchte. Ich mache mit der Hand weiter, und jedes mal wenn er wegschaut, höre ich auf. Was meint ihr, hält er das durch?
     
    #1
    silke15, 13 April 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Nicht jeder mag das.
    Bitte ihn einfach so, dass er dir in Augen sieht.
    Die Situation ist für ihn nicht so einfach beherrschbar, dass er "auf Komando" in deine Augen sehen kann.
    Wenn ich komme bin ich auch nichtmehr zu logischem Denken in der Lage, in dem Moment schaffe ich es nicht, ihm irgendwelche Wünsche zu erfüllen.
     
    #2
    User 69081, 13 April 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    die TS ist eher die person die gerne immer und überall den ton angeben möchte. was anderes gibts anscheinend nicht :ratlos:

    also denk ich mal fällt die option "bitten" weg.

    wenns dir gefällt und ihm auch, dann machs einfach....

    wen zwingen in die augen zu schauen würde ich persönlich nicht machen......
     
    #3
    SpiritFire, 14 April 2007
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja das stimmt. Die wollens dann eigentlich machen, aber vor lauter gefühlen gehen dann die gedanken sowieso verloren:grin:

    Meiner hat mir zweimal dabei in die augen gesehen-->von xxxx tausend mal .aber manchmal macht er sogar die augen zu, das sieht irgendwie auch scharf aus:zwinker:
     
    #4
    SunJoyce, 14 April 2007
  5. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Red mit ihm darüber wenn er geil ist
    Sag einfach das du das willst
    abe rich würde da snicht machen mit dem dann aufhören,
    ich denke dann kann er sich nciht richtig entspannen.
     
    #5
    BieneJ, 14 April 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Stimme BieneJ zu. Das kommt ja fast schon einer Erpressung nahe. "Schau mir in die Augen oder ich mach nicht weiter - ätsch" :ratlos:.

    Off-Topic:
    Meiner hat eh meistens die Augen zu.. :tongue:
     
    #6
    khaotique, 14 April 2007
  7. Crype
    Crype (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    LöL :grin:

    Also ich lasse meine Augen auch net auf wenn ich komme weil es einfach Schöner ist wenn sie zu sind.
    Ehrlich gesagt ich kähme mir echt dämlich vor wenn mir meine Perle mit nem Starren Blick in die Augen schauen würde wenn ich se gerade vollsaue:kopfschue

    Irgendiwie sehr unheimlich *schüttel*
     
    #7
    Crype, 14 April 2007
  8. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Grundsätzlich ein geiler Gedanke (dein Wunsch), jedoch wird alles, was du damit
    bewirken wirst, wahrscheinlich sein, dass du ihn während des Orgasmuses
    hängen lässt...
     
    #8
    wildchild, 14 April 2007
  9. Sahnepudding
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde dass der Orgasmus der punkt beim Sex ist bei dem man sich am meisten gehen lässt...weil man es eben nicht mehr so unter Kontrolle hat...deshalb finde ich es eigentlich schade wenn man seinen partner dazu bringen will diesen Punkt zu kontrollieren....ich finde es gerade spannend zuzusehen was er so macht wenn er kommt...mein freund kneift seine Augen zb. immer fest zusammen...find ich spannender als wenn er sie nur mir zu liebe versucht krampfhaft offen zu halten
     
    #9
    Sahnepudding, 14 April 2007
  10. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    @Sahnepudding: Genau so denke ich auch :smile:
     
    #10
    BieneJ, 15 April 2007
  11. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Find ich nen bißchen albern die Idee...zumal es doch wenn ich mich nicht irre einen "Lidschlussreflex" beim Orgasmus gibt....

    ..."Ich will aber...ich will aber....jetzt schau mich halt an...ich will, ich will" :kopfschue
     
    #11
    Cyano, 15 April 2007
  12. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    smile
    soweit ich mich entsinnen kann hab ich da glaub ich auch die augen zu. :grin:

    ich kann das zwar nicht so ganz begreifen, warum man da unbedingt in die augen sehen will, aber denke mir mal, das die ts damit das innige gefühl des gemeinsamen noch mehr empfinden möchte.

    persönlich halte ich da nun nicht besonders viel von und mir ist das ehrlich gesagt wurscht ob meine frau die augen auf hat oder nicht.
    mir genügt es für die verschmelzung völlig, das sie kommt und ich in oder auf ihr ... und da ist es mir lieber das sie ihren orgasmus voll und ganz genießen kann, als das ich ihr den versauen würde nur um in ihre augen zu sehen. :zwinker:
     
    #12
    User 38494, 15 April 2007
  13. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ich würde ihn einfach frage, warum er das nicht gerne möchte bzw ihm sagen,dass du es dir wünscht... halte nichts von diversen Techniken etwas erzwingen zu wollen!
     
    #13
    User 67018, 15 April 2007
  14. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Ich find es sowieso viel schöner, wenn der Gegenüber die Augen dabei schließt - ist doch so ziemlich der höchste Ausdruck des Genusses in dem Moment. :drool:
     
    #14
    Loomis, 16 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Orgasmus Augen
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Kwaku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2016
11 Antworten