Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim OV ganz in den Mund nehmen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schoki-17, 7 August 2005.

  1. schoki-17
    Gast
    0
    Hallo, ich hab nich wirklich ein problem aber würde mich trotzdem mal über antworten freuen. Also ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen. wir führen eine fernbeziehung udn sehen usn daher nur alle 3 wochen mal für ein wochenende. Nahc einem halben jahr habe ich mich dann auch mal getraut oralverkehr auszuprobieren. siet dem machen wir das ziemlich oft udn ich finds auch ehct schön bei ihm. letztes mal ist was voll komisches passiert. ich weiß selbst nicht so genau wie ich das auf einmal gemahct hab aber ich hatte ihn dann ganz drin also so richtig im hals hinten. es hat auch kein bisschen weh getan aber war halt ungewohnt. er hat sich total erschreckt und dachte er hätte mir total wehgetan *gg*. aber es ist nur ungewohnt und naja kann das nich sooo lange. ist das normal? also ich hab da ja schonmal was drüber gelesen aber ich dahcte nie dass das so richtig geht udn dass ich das kann und so einfach....
    naja bin seit dem ein bisschen durch den wind.
    habt ihr da ähnlcihe erfahrungen? würde mich über antowrten freuen.

    LG schoki :gluecklic
     
    #1
    schoki-17, 7 August 2005
  2. DarkMoonfairy
    0
    huhu
    ich hab auch ne fernbeziehung ^^ aber das gehört hier nicht her ^^"
    ich hab auch schon davon gelesen dass das ohne brechreiz und schmerzen gehen soll
    ich glaub das war sogar auf der seite hier ^^
    vorstellen kann ich mir das nicht....also ich hab das noch nie geschafft
    schade eigentlich vielleicht würds meinem freund ja gefallen :engel:
     
    #2
    DarkMoonfairy, 7 August 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Freu dich doch :smile: Ich bekomm das irgendwie nicht hin :smile2:
     
    #3
    glashaus, 7 August 2005
  4. DarkMoonfairy
    0
    ich hab das glaub ich hier gelesen
    -----> Link wurde entfernt
     
    #4
    DarkMoonfairy, 7 August 2005
  5. schoki-17
    Gast
    0
    der link klappt nich :frown: naja egal glaube auch dass ich das hier gelesen hatte,, is zwar länger her*g*
     
    #5
    schoki-17, 7 August 2005
  6. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas nennt man glaub ich deep throat wenn man den schwanz ganz rein nimmt. ich hatte leider nicht so n glück das es ganz plötzlich passiert ist;-)
    Ich musste ein wenig "trainieren" :zwinker:
    Lg
     
    #6
    ConCarino, 7 August 2005
  7. schoki-17
    Gast
    0
    :smile:

    achso dachte so heißt es wenn er dabei dann kommt. das naja hab ich nämlich noch nich gemahct. also er kommt dabei nie. wir hören vorher auf weil er das nicht möchte*g* schon komisch wenn er das net will oder? ist aber so. er denkt das wäre eklig für mich und er könnte sich dann nicht entspannen. würde das aber schon egrne mal probierne naaj, vielelicht hat er da irgendwann auch mal lust drauf.

    habt ihr ne ahnugn wie man das vielelciht langsam mal machen könnte? so dass s ich mich vielleicht auch mal an das sperma gewöhnen könnte? komtm schon imerm bisschen raus dabei aber wie genau das schmekct kA eignetlich imerm nahc nix. ist das anders wenn es mehr ist?
     
    #7
    schoki-17, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim ganz Mund
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Hryna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 September 2009
15 Antworten
PlanetMorpheus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 April 2007
3 Antworten