Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #1

    Beim Petting immer abgesprochen, dass es kein GV wird?

    Wenn ihr mit eurem Sexpartner Petting macht, sprecht ihr immer ab, dass es wirklich beim Petting bleiben soll, oder kam es schon mal vor, dass es daraus doch etwas mehr wurde, nämlich richtiger Koitus :drool: ?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    1 Januar 2008
    #2
    Abgesprochen ist das eigentlich nie.
    Wenn ich z.B. meine Tage hatte (und noch keine Softtampons benutzt habe), dann war es abgesprochen, dass es keinen Sex gibt, aber sonst nicht.
    Sonst ergibt sich das je nach Lust und Laune. :smile:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #3
    Kommt drauf an. Von vornherein gehen wir jedenfalls nicht davon aus, dass es mehr wird. Ich entscheide dann spontan, ob ich mehr möchte oder nicht. Wenn ich sicher weiß, dass ich nicht mehr will, dann stelle ich das bei Gelegenheit fest. Wenn ich mehr will, merkt er das schon. :zwinker:
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    1 Januar 2008
    #4
    Es ergibt sich immer... Abgesprochen wird nichts!
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #5
    Hmm... tut ihr sowas absprechen??
    Bei mir war nur einmal die Situation das leider nicht mehr ging, da war es klar, aber sonst gibts immer mehr
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #6
    Sowas sprechen wir nicht ab - wir machen, worauf wir Lust haben. Mal bleibts beim wollüstigen Rummachen, mal wird dann auf einmal mehr, als wir vielleicht ursprünglich beim wilden Rumknutschen im Sinn hatten. Wenn einer z.B. keinen Koitus will, dann erfährt der andere das schon, dann gibt es halt keinen Koitus.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Januar 2008
    #7
    darüber spricht man nur, wenn man gründe dafür hat, keinen gv zu wollen (zb wegen vaginalpilz oder anderen infektionen/entzündungen, zeitmangel, etc.). ansonsten passierts entweder oder nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste