Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Jemanden beim Pinkeln zusehen

  1. ist mir egal

    75 Stimme(n)
    38,9%
  2. mach ich gerne

    23 Stimme(n)
    11,9%
  3. regt mich an

    60 Stimme(n)
    31,1%
  4. find ich ekelig

    35 Stimme(n)
    18,1%
  • skyflyone
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2009
    #1

    Beim Pinkeln zusehen

    Es gibt im Internet viele Seiten, wo Mann den Frauen beim Pinkeln zusehen kann. Ich sehe auch gerne zu, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt. Z.B wenn die Frau oder Freundin unterwegs mal dringend muss. Meine Frage: gibt es auch Frauen die gerne beim Mann zuschauen oder vielleicht sogar dabei erregt werden???
     
  • Eye
    Eye (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    103
    13
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2009
    #2
    Nur zuschauen? :tongue:

    Kommt auf die Situation an - wenn ich schon bei uns im Bad "Schlange steh" und selber auf Klo muss, macht mich das bestimmt nicht geil ihm zuzusehen, aber wenn ich sowieso schon geil bin und er auf Klo ist kann das schon mal vorkommen, dass ich genau zuseh und auch mal Hand drunter halte, oder Ihn nach dem Pinkeln trockenlecke... :drool:
    Aber auch nur zuschauen macht mich in so einem Augenblick geil.

    Ich weiß auch nicht, warum sowas nur auf Männer beschränkt sein soll :grin:

    Würdest du es denn gut finden, wenn deine Frau/Freundin dir zusieht?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    501
    Verheiratet
    18 Februar 2009
    #3
    mir fehlt die option

    [x] dem anderen geschlecht beim pinkeln zuzusehen.

    :engel:

    aber wei eye schon richtig beschreibt, muss eine gewisse grundgeilheit vorhanden sein.
     
  • Janine90
    Janine90 (28)
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    1
    Single
    18 Februar 2009
    #4
    Also erregt werde ich dadurch eher nicht, aber mich stört es auch nicht zuzusehen oder das er mir dabei zuschaut.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    18 Februar 2009
    #5
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Februar 2009
    #6
    Ich habe schon genug Männern (u.a. Freund) beim pinkeln zugesehen und der Anblick ist mir herzlich egal.
    {Ekelhaft wird es erst wenn man sieht, wie wenige sich hinterher die Hände waschen. :ratlos:}
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    18 Februar 2009
    #7
    Ich auch. Macht mich nicht an, aber eklig ist daran auch nix.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    18 Februar 2009
    #8
    Normales Wasserlassen so als tägliches Bedürfniss macht mich nicht an.

    Bei gewisser Grundgeilheit und jemand der diese Neigung teilt, mag ich es aber schon und dann auch nicht nur zusehen.:zwinker::engel:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2009
    #9
    Off-Topic:

    Ein Marine und ein Armyranger treffen sich am Klo beim pissen.
    Als der Armyranger ohne sich die Hände zu waschen rausgeht, meint der Marine: "Also bei den Marines haben sie uns beigebracht nach dem pissen die Hände zu waschen." Der Armyranger schaut zurück "Uns bei der Army haben sie beigebracht uns nicht auf die Hände zu pissen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    18 Februar 2009
    #10
    Stört mich nicht weil sonst könnte ich ja gar nicht in Ruhe eine öffentlich Toilette benutzen. Meine Frau stört es auch nicht mir zuzusehen, warum auch.

    Anmachen tut mich das aber nicht und über NS Spielchen habe ich noch nicht nachgedacht

    Liebe Grüße
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    18 Februar 2009
    #11
    Egal ob Frau oder Mann..ich find pinkeln ist was privates, also nichts mit zusehen bei mir
     
  • redbeauty
    redbeauty (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    18 Februar 2009
    #12
    Genau so sehe ich dass auch. Durfte bei ihm auch schonmal "halten", aber fand das da einfach nur lustig, nix in Richtung Erregung :kopfschue
     
  • Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    110
    41
    0
    Verheiratet
    18 Februar 2009
    #13
    Schließe mich da der meinung von Lollypoppy mal an :engel:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    18 Februar 2009
    #14
    Ich seh meinen Freund desöfteren beim Pinkeln. Nicht absichtlich, aber er machts manchmal unmittelbar neben mir und so schnell kann ich mich dann gar nicht wegdrehen. :grin:
    Mich erregt das absolut nicht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Februar 2009
    #15
    Off-Topic:
    Ich kenne genug Rangers und Marines, ich weiß, wie der Hase wirklich läuft. :tongue: Nein im Ernst: Beim pissen packt der Mann seinen Schwanz an, das ist doch bereits Grund genug, sich die Hände zu waschen! Man(n) muss sich nicht erst draufpissen.
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    18 Februar 2009
    #16
    Off-Topic:
    also vorweg: Ich wasche mir die Hände immer und finds auch furchtbar dass sich so viele auf der öffentlichen toilette die Hände nich waschen - aber an sich sollte der schwanz ja so sauber sein wie alle anderen Körperstellen auch. den kann mans chon mal anfassen ohne sich richtig beschmutzt zu haben :zwinker: Aber wir kommen vom Thema ab :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • MsThreepwood
    2.424
    18 Februar 2009
    #17
    Finde ich weder aktiv noch passiv erotisch. Stehe dem einfach neutral gegenüber. :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Februar 2009
    #18
    würd ich auch sagen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    18 Februar 2009
    #19
    :grin: Wenn es sich nicht vermeiden lässt muss ich wohl oder übel zusehen. :grin: Aber erregen tut mich das absolut nicht.
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2009
    #20
    erregt mich nciht.
    habe aber kein problem damit, wenn ich auf klo bin und er im selben raum ist oder umgekehrt. wär ja nervig, das bad verlassen zu müssen nur weil der andre auf klo muss. nur größere geschäfte erledige ich doch gern allein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste