Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Public Viewing jemanden kennengelernt... und dann?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von suesse80, 28 Juni 2010.

  1. suesse80
    Benutzer gesperrt
    79
    33
    2
    Verliebt
    Hallo,

    ich war heute, wie vermutlich die meisten hier, auch bei einem Public Viewing, und in der Halbzeitpause hat mich ein interessanter Typ angesprochen... Er ist dann auch für die zweite Halbzeit und danach nicht aus meiner Umgebung entwichen, und wir haben kurz vor dem Heimweg noch Telefonnummern ausgetauscht...

    Ich fand ihn ganz süß und hätte mir auch gleich mehr vorstellen können.

    Ist es Euch auch schon mal so gegangen, daß Ihr beim Public Viewing (oder viellciht auch bei einer anderen Open-Air-Gelegenheit) jemanden kennengelernt habt, mit dem Ihr gerne gleich Sex gehabt hättet, und was habt Ihr dann gemacht? Ihn/Sie gleich zum Vernaschen mit nach hause genommen, oder den nächsten abgelegenen Busch gesucht?

    LG
     
    #1
    suesse80, 28 Juni 2010
  2. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Das würde ich nie machen Oo
    Is schon bissl billig oder?

    Klar ich weis das es in einem so "offenem Forum" nich gern gesehen wird, wenn ich sowas schreibe,
    aber ich finde man sollte die unmittelbare Lustbefriedigung nicht so weit nachgehen, dass sie bestimmte Pronzipien überstreiten ..
    Außerdem, Fußball ist Fußball, Sex ist Sex, beides gehört nicht zusammen. Selbst wenn ich Lust hätte und die Möglichkeit dazu hab, dann ist das Gefühl hinterher ( das man sich schlecht und benutzt vorkmmt ) Grund genug es sein zu lassen ..
     
    #2
    Prof_Tom, 28 Juni 2010
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :ratlos: Kannst du das erklären?
     
    #3
    User 50283, 28 Juni 2010
  4. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Naja hab ich halt schon paar mal so erlebt.
    Ich weis es auch nicht warum es so ist manchmal, aber vllt will man sich ja allgemein von den Trieben lösen, die ja doch eher etwas sehr primitives darstellen, etwas was in der tierischen Vergangenheit liegt und nich mehr mit meinen Anspruch als "moderner Mensch" der eine höhere Ebene erreicht hat zusammen passt.
    Ausserdem will ich ja meiner hypothetischen Freundin auch was bieten können, und nich die ganze Zeit mit der Lüge zu leben, ihr eine andere Zahl als die ware zu nennen. Und auf Beziehungseben finde ich halt eher Frauen attraktiv, die selber kein Sex außerhalb von Beziehungen hatten. Teilweise liegt es sicher auch an meiner eigenen Vergangenheit ..

    Mit der Hypersexualisierung der heutigen Gesellschaft, wird bewusstes sexuelles Einschränken immer mehr im kommen sein, das ist auch gut so, weil das übertrieben Fokussieren und Wertschätzung des Sexes mmn dauerhaft nich gut für die Psyche sein kann. Lösen wird man sich von diesen Trieben leider nie, dafür sind wir viel zu sehr Tier.
     
    #4
    Prof_Tom, 28 Juni 2010
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 28 Juni 2010
  6. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Wieso darf ich nicht schreiben wie meine Gefühle dabei sind? Ich schreib schon meist immer hin, das dies meine Sichtweise ist, aber ich kann doch nicht sagen, dass solche Verhaltensweise, sofern ich sie denn mitbekomme von anderen Personen nicht in das Gesamtbild einfliessen, was ich über sie hab!
    Und wie ICH dazu stehe, auch wenn andere Leute das machen, darüber darf ich ja wohl noch selber entscheiden Oo
     
    #6
    Prof_Tom, 28 Juni 2010
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Off-Topic:
    Ich merk schon, der Trend im Land geht wieder zur Enthaltsamkeit :zwinker:. Lieber unglücklich sein und das Menschsein unterdrücken, um ein höheres Wesen zu werden - statt einfach im Einklang mit sich selbst zu leben, dann zu essen, wenn man Hunger hat, dann zu vögeln, wenn man scharf ist, dann zu tanzen, wenn einem die Musik gefällt und genau so viel Sport zu treiben, wie es einem subjektiv gut tut. Es wäre ja auch dumm, zu glauben, dass der Körper selbst weiß, was gut für ihn ist... Natürlich muss das alles vom Geist gesteuert und kontrolliert werden...

    Na ja, ich selber bin gerne ein körperliches Wesen und fühle mich Gott damit näher, als wenn ich die körperlichen Anteile meiner Existenz ignoriere und mich auf Geistiges reduziere. Früher glaubte ich, damit geistig mehr zu erreichen, aber es ist andersrum. Es sei ein gesunder Geist in einem gesunden Körper, dann erblühen beide. Und ein gesunder Körper hat ein Bedürnis nach Sexualität.


    Von daher:

    Da ich selber nicht der Typ bin, der alleine auf ein Public Viewing geht, höchstens mit Freunden, hatte ich dort noch keinen Sex.

    Was ich aber schon mal erlebt habe und saugeil fand: Auf einem Metal-Konzert, auf dem ich alleine war und richtig abgefeiert habe, habe ich mich bei der Zugabe mit meinem Rücken eng an den Bauch eines Mannes gedrückt, mit dem ich beim Rummoschen immer mal wieder Körperkontakt gehabt hatte. Ich hab seine Hände genommen, auf meine Brust und meinen Unterleib gelegt und ihm signalisiert, er möge streicheln. Wenn er weggezogen hätte, hätt ich natürlich nicht gedrängt, will ja niemanden belästigen - aber ihm schien es zu gefallen, so dass ich dann pünktlich zum Schlussakkord der letzten Zugabe zum Höhepunkt kam ^^.
     
    #7
    Shiny Flame, 28 Juni 2010
  8. Lily87
    Gast
    0
    Habe ich nicht gemacht, werde ich nicht machen, unabhängig vom Beziehungsstatus.
     
    #8
    Lily87, 28 Juni 2010
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 28 Juni 2010
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hab' beim Public Viewing beim Spiel gegen Serbien auch jemanden kennengelernt. Da ich aber ja kurze Zeit später ins Ausland bin, reichte es nicht für mehr als Nachrichten bei Studi. Mal gucken, was passiert, wenn ich zurück in Deutschland bin.

    Generell fand ich diese Art des Kennenlernens aber cool. Da weiß ich wenigstens gleich, dass es ein fußballinteressierter Mann ist.
     
    #10
    User 18889, 28 Juni 2010
  11. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Jeder kann das machen, wozu er Lust hat... mit Einschränkungen natürlich, sobald andere dadurch negativ involviert werden.

    Ansonsten:

    /sign

    N bisschel weniger Rumgevögel täte bestimmt nicht schlecht. Meine Erfahrung mit Sex ist, je weniger einer Sex hat, desto erfolgreicher ist er im Beruf... alle, die ich kenne, die jedes WE rumvögeln/ Partner zum Vögeln suchen sind, dümpeln irgendwo rum, vegetieren vor sich hin. Die ganzen "Geeks" und "Nerds", die keinen Sex haben, kommen ganz ordentlich voran im beruflichen Leben.
     
    #11
    Dark84, 28 Juni 2010
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Typen, die zum Public Viewing kommen, sind etwas laut, betrunken usw. Ich glaube nicht, dass sie ernsthaft an Mädels interessiert sind.
     
    #12
    Theresamaus, 28 Juni 2010
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich war noch nie bei nem public viewing.
     
    #13
    CCFly, 28 Juni 2010
  14. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    mir ist sowas noch nicht passiert und ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass sich da so die gelegenheit/örtlichkeit ergibt, aber einen gedanken wäre es schon wert! :drool:
     
    #14
    seti, 28 Juni 2010
  15. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Schick' ihm doch eine Kurznachricht und lad' ihn zum "private viewing" ein :smile:
     
    #15
    User 75688, 28 Juni 2010
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Unsinn, jedenfalls das erste. Die Leute, mit denen ich dort hingehe, sind in aller Regel ziemlich nüchtern. Sie trinken natürlich ein, zwei Bier, aber es sind längst nicht alle Leute da betrunken.
     
    #16
    User 18889, 28 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Public Viewing
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
10 Antworten
kikki100
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
26 Antworten
nightMS
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juli 2006
11 Antworten