Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Reiten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von spassig, 15 Januar 2004.

  1. spassig
    Gast
    0
    Gott, ich hab wirklich fragen über fragen heut...

    Also wie ist es so, wenn die frau auf ihn reitet. Wie sollte sie sich da am besten bewegen? Ich weiß manchmal bei manchen Männern nicht, wie ich den passenden "Rytmus" finden soll! Wie mache ich es, wenn er mir da keinen bestimmten Takt angibt, wie er es gerne hätte?
     
    #1
    spassig, 15 Januar 2004
  2. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am anfang lässt einfach den mann machen der soll dir denn rytmus vorgeben und daran kannst dich dann halten .... aber viel falsch machen kann man nicht wenn man ihn anfangs lässt
     
    #2
    sunny2906, 15 Januar 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich mach sowas immer nach Gefühl ... meistens eher kreisende Bewegungen mit dem Becken dder so ... eben das, wozu beide gerade Lust haben :zwinker:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 15 Januar 2004
  4. TermUnitX
    Gast
    0
    Der Mann kann in der Reiterstellung nicht viel anstellen, wenn dann nur unter größter Mühe, also tu's möglichst nur, wenn du ihn verwöhnen willst. :smile:

    Anleitung für's Reiten:

    Nicht zu schnell, nicht zu langsam.
    Möglichst gleichmäßig.
    Mit viel Gewicht rein und raus bzw. hoch und runter.
    Ab und zu runterbeugen, für einen kleinen Zungenkuss.
    Hin und wieder ein wenig mit der Hüfte kreisen.
    Wenn's irgendwie geht, die Scheidenmuskeln gelegentlich zusammenziehen und wieder entspannen (mhmhm).
    Und wieder für einen Kuss etwas vorbeugen (eigentlich ist das Küssen eh das geilste bei jeder stellung :smile: ).
    Achja, und wenn du das hier durchgelesen hast, tu einfach wonach dir ist.
     
    #4
    TermUnitX, 15 Januar 2004
  5. "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn der mann nix macht also nicht deine hüfte in die hand nimmt, dann mach doch einfach was du geil findest!! Das findet er dann bestimmt am besten wenn dus dir so richtig auf ihm machst!
    Ich mag die stellung insgesammt nicht so gerne, aber meine freundin umso mehr. wir machen es fast immer so :cry: und das is total langweilig......
     
    #5
    "Stevè0*, 15 Januar 2004
  6. bjoerni25
    Gast
    0
    also ich finds am geilsten - die frau sitzt auf mir und beugt sich dabei nach hinten, dass ich ihre brüste noch massieren kann - ich beweg sie oft auch indem ich ihren po umfasse ... grrrrrrrr !

    oder sie beugt sich über mich und hängt mir ihre brust ins gesicht ... geil ...
     
    #6
    bjoerni25, 15 Januar 2004
  7. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [QUOTE="Stevè0*]mach doch einfach was du geil findest!! Das findet er dann bestimmt am besten wenn dus dir so richtig auf ihm machst!
    [/QUOTE]

    eben. das ist doch das schöne an dieser stellung! mach was dir gefällt... und zu 99% wird das ihm auch gefallen, hab zumindest noch nix gegenteiliges erlebt. und wenn nicht könnt ihr ja irgendwann immernoch die stellung wechseln.
     
    #7
    biker-luder, 15 Januar 2004
  8. Boh, die Reiterstellung is echt am geilsten, dann kann sich das Mädel richig austoben. Ich glaub nich, dass man da was falsch machen kann, mit der Ekstase kommt auch das Gefühl für die Bewegung.
     
    #8
    Safer Sephiroth, 15 Januar 2004
  9. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee Reiter ist nun echt net so mein Fall, fühle dabei net so viel, mache ich net so gern. Habe es lieber, wenn ich das Gefühl habe, dass er mich etwas benutzt. deswegen lasse ich ihn auch im Reiter den Takt mitbestimmen, er zieht mich so, wie er es will.
     
    #9
    Libelle, 16 Januar 2004
  10. CrAsh
    Gast
    0
    also bei der reiter stellung bist du ausnahmsweise mal der boss also mach was dir gefällt für den mann gibts kaum etwas geileres als dich vollkommen in ekstase zu sehen :zwinker:
     
    #10
    CrAsh, 16 Januar 2004
  11. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Mir gefällt schon die Stellung, allerdings find ich die wenigsten Girls haben das richtig raus. Es gibt echt Girls die kannst du in der Reiterstellung hoch an die Decke werfen und die landen immer wieder richtig. (Nicht wortwörlich nehmen) Aber die meißten finden einfach kein Rhytmus und schieben es dann auf das zu weiche Bett oder sonst was.
     
    #11
    Recardo, 16 Januar 2004
  12. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @recardo: na dann zeig den unrhythmischen mädels doch wie dus gerne hättest.. hast ja schließlich beide hände frei
    und ja, es kann am bett liegen, ist nämlich nervend wenn man ständig mit einem knie in der rille zwischen den beiden matrazen feststeckt. :grin:
     
    #12
    biker-luder, 16 Januar 2004
  13. devi
    devi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was heisst denn "mit dem becken bewegen/kreisen"? sorry, kann mir das grad gar nicht vorstellen...bin wahrscheinlich zu phantasielos, um das gedanklich umzusetzen...

    ham nämlich so meine probleme mit dieser stellung...finde das "hoch-runter" nach kurzer zeit schon anstrengend...hilfe!

    devi
     
    #13
    devi, 16 Januar 2004
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nicht mit den Knien und Oberschenkeln hochdrücken, sondern das Becken bewegen. So wie Bauchtanz - also so ähnlich... *lach* Ich finds einfacher, wenn ich mich mit den Händen abstütz
     
    #14
    SottoVoce, 16 Januar 2004
  15. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der vergleich mit bauchtanz trifft es ganz gut (schließlich hatte bauchtanz im original dieselbe grundidee). einfach nur das becken bewegen, also wenn du mit deinem hintern vor und zurückrutscht ohne ihn dabei anzuheben. (war jetzt sehr vereinfacht beschrieben :zwinker: )
     
    #15
    biker-luder, 16 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Reiten
ripjeans
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juni 2013
37 Antworten
Jana82
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 April 2012
5 Antworten
flusi16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Januar 2012
25 Antworten
Test