Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nat-
    Nat- (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2008
    #21
    So schlaf ich auch, einfach nur superbequem :smile:
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2008
    #22
    Ich habe dafür ein Seitenschläferkissen und das fehlt mir auch richtig wenn ich bei meinem Freund oder sonst wo anders übernachte.
     
  • Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2008
    #23
    removed
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    7 Februar 2008
    #24
    Ich sollte allerdings erwähnen, dass man dazu ein gutes Kissen braucht, damit man keinen steifen Nacken kriegt. Ich hab eins mit Kügelchen drin. 40x80 cm vom Dänischen Bettenlager. Hat mich damals gerade 24,95 € gekostet, und ich liebe es...
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    7 Februar 2008
    #25
    Dieses Problem habe ich nicht da ich nur ein Knie habe. Ich weiß nur nicht ob ich drüber lachen oder weinen soll. Ich schlafe aber meistens gut.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    7 Februar 2008
    #26
    Ich mach das auch immer, meist wenigstens ein Zipfel Decke zwischen den Knien, im Sommer die ganze Decke.

    Früher dachte ich nur es wäre eine Gewohnheit, aber seit der letzten Geburt, brauch ich es einfach weil mir ansonsten am nächsten Morgen mein Hüfgelenkt explodiert:mad: , so fühlt es sich zumindest an:grin: , kann man ja auch nachvollziehen, mit etwas zwischen den Knien hat man auf der ganzen Beinebene Hüftabstand und das ist ja schon beim Stehen bequemer.:zwinker:
     
  • nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    113
    108
    Verheiratet
    7 Februar 2008
    #27
    ich wickel mich auch immer so in die decke ein das sie zwischen meinen knien liegt. ich mag es einfach nicht wenn knochen auf knochen liegt, ist unangenehm. ne decke ist viiel weicher :smile:
    wenn mein freund da ist, verknoten wir unsere beine ineinander, dann ist er mein "knie-kissen" :tongue:
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2008
    #28
    Wenn ich auf der Seite schlafe, habe ich ein weiches Kissen zwischen den Knien, da ich mir sonst eine Druckstelle hole.
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2008
    #29
    So geht`s mir auch :jaa:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    7 Februar 2008
    #30
    Off-Topic:
    :ratlos: Hattest du einen Unfall?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste