Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim selbstbefriedigen erwischt!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CloseCombat, 4 September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CloseCombat
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HI ihr!

also, ich wurde von meinen bruder beim onanieren erwischt. er kam ins zimmer als ich dachte ich bin allein zu haus. nur doof dass er früher schule aus hatte. das war voll peinlich. hab ihn natürlich sofort eingepackt. ich hab ihn angehuckt und konnte nur verlegen lächeln. naja, es war voll peinlich. er hat dann den ganzen tag mich damit ausgelacht und hochgezogen.

nun meine fragen @all: wurdet ihr auch erwischt? wenn ja, von wem? was habt ihr gemacht? wie hab ihr euch gefühlt?

danke schonmal.

CloseCombat, 4 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  2. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Oh man, wirklich peinlich!!:grin:
    Wurde zum Glück noch nicht erwischt....liegt vielleicht daran das ich es sehr selten mache....
    Ich lasse es mir lieber machen!!!:zwinker2:

SuesseKleine1603, 4 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  3. BockeRl
    Gast
    0
    ich bin auch erwiascht worden.

is schon 6 oder 7 jahre her
    von meinem pa.

er meinte nur, dass ich das nächste mal ins bad gehen sollte, weil ich sonst im bett die ganze sauerei hab.

is ja was normales

BockeRl, 4 September 2002
  4. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also bei mir war es mal kurz davor aber ich konnts immer noch unauffällig vertuschen oder ich habs früh genug mitbekommen, das da jemand im anrollen ist :zwinker:

aber dein´s is ja schon ganz nett :grin:

marcus84, 4 September 2002
  5. Jetzt wisst ihr warum bei meiner Tastatur die Alt und F4 Tasten so abgenutzt sind :grin:

Ist gar nicht so einfach mit 2 Händen: "ihn" zu massieren, Daumen und Zeigefinger auf Alt F4 bereit zu halten und ein Taschentuch zu halten.

IchHasseRegistrierungen2, 4 September 2002
  6. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, ich wurde noch nie erwischt, weil ich es mir net selbst mach..

aba wieso diese umständlichkeiten? @ich hasse registrierungen
    kann man deine tür net abschließen? oder sind immer welche at home? :ratlos:

Wolfsgirl, 4 September 2002
  7. CloseCombat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das gibts doch gar nicht. über 250 haben das schon gelesen aber nur 5 zurück geschrieben. (danke übrigens) leute , schreibt doch mal was rein. ich bin doch bestimmt nicht der einzige dem sowas passiert ist. :grin:

CloseCombat, 6 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. succubi
    Gast
    0
    hm, also so richtig erwischt bin ich noch net worden... aber mag schon sein das mal jemand mitkriegt hat... *schultern zuck*

natürlich fühlt man sich da scheisse... hab mal meinen bruder dabei erwischt, aber er hat's net mitkriegt. bin einfach wieder gegangen ohne was zu sagen - wollt ihm die peinlichkeit ersparen.

succubi, 6 September 2002
  9. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    ja solln 200 leute hier reinschreiben, dass sie nicht erwischt wurden? wär n bischen faaaad, find ich.
    zwar nich beim selbstbefriedigen, aber beim "fortgeschrittenen vorspiel" sehr früh am morgen kam plötzlich mal mein vater rein, weil jemand am telefon für mich war (hat wahrscheinlich gedacht, wir schlafen noch). :rolleyes2

adjos

zeke, 6 September 2002
  10. Hermes
    Gast
    0
    Mein Vater hat mich und meine Ex-Freundin mal beim Vorspiel erwischt. Aber da mein Zimmer so ein Knick macht, hat er nichts gesehen. Hat nur gesagt"Oh ich stör wohl grad" und war wieder weg.
    War net weiter schlimm.

Hermes, 6 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  11. succubi
    Gast
    0
    *rofl* bin mal indirekt erwischt worden wie ich mit meinem ex-ex gschlafen hab...
    also es war vormittag und wir haben ferngsehn und ihm war irgendwie auf einmal "danach" und hat mich auf sich drauf zogen... und ja, wie wir dann dabei waren (ich noch ein trägerleiberl anghabt und mit der decke zudeckt) sind auf einmal meine eltern im zimmer gstanden und haben uns zugebrabbelt... *lol*
    war irgendwie schon ein komisches gefühl... man redet mit den eltern während der freund in einem is... *gg*

muss dazu sagen: ich hab ein hochbett, d.h. es war einfacher was zu verbergen... *g*

succubi, 6 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  12. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    löl

marcus84, 6 September 2002
  13. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wurde zum glück noch nie direkt dabei erwischt... denke schon dass mein daddy mal gemerkt hat wenn was los war, aber ist doch normal! :smile:

naja... mit meinem schatz wurd ich schon fast beim sex erwischt, das war geil! :grin:

Naked, 7 September 2002
  14. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin glücklicher Weise noch nicht erwischt worden, stell ich mir auch recht peinlich vor. Dennoch sollte man sich dann einfach denken, dass es ja nuneinmal das normalste von der Welt ist und das die Person die einen erwischt hat, dass gewiss auch schonmal gemacht hat. Naja dann is es vielleicht nicht mehr so ganz so peinlich...

Alyson, 7 September 2002
  15. @Wolfsgirl Wenn ich zusperre würdem meine Eltern mich stundenlang fragen warum zugesperrt ist. In der Schulzeit bin ich theoretisch zuhause nie allein.

IchHasseRegistrierungen2, 7 September 2002
  16. Mausi85
    Gast
    0
    ja ich wurde schonmal erwischt - und es war mir megapeinlich, aber meine mum hats übergangen....

Mausi85, 7 September 2002
  17. Snoogie
    Gast
    0
    wieso eigentlich "erwischt"?

Es ist was ganz normales und da muss sich niemand für schämen! Ich denke, dass es sich jeder schon einmal gemacht hat.

Snoogie, 7 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  18. FaithfulPaddy
    0
    ich wurde mit meiner Ex-Freundin auch beim sehr weit vorgeschrittenem Vorspiel erwischt... meine Mutter kam rein, morgens, "Frühstück ist fertig, OHH, *etwas-entsetzt-geguckt*, dann will ich nicht weiter stören" :grin:
    wir konnten beide nicht mehr vor lachen, und haben erstmal gefrühstückt, danach ging es weiter... ohne Störungen :drool:

FaithfulPaddy, 7 September 2002
  19. *BlackLady*
    0
    Meine Mutter hat mich auch schon einmal erwischt, allerdings war ich damals 7 oder 8 Jahre, ich glaube kaum, dass sie wusste, was ich da machte, denn ich wusste es auch nicht. :grin:

*BlackLady*, 7 September 2002
  20. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    lol - mit 7 oder 8 schon selbstbefriedigt? auch wenns unbewust war, wie soll das bitte gehen?

marcus84, 7 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...