Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    23 Oktober 2005
    #1

    beim sex an andere frauen denken

    An alle Männer: stellt ihr euch manchmal andere Frauen vor, während ihr mit eurer Freundin Sex habt?

    Bitte ganz ehrlich antworten!!!

    Und an Frauen: würde es euch stören, wenns so wäre?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #2
    auch hier gilt: was er nicht weiß macht ihn nicht heiß...
    klar denke ich (zwar selten aber vorkommend) an andere Männer! Was ist daran nun so schlimm?? :sleep:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 Oktober 2005
    #3
    Definitiv. Ich denke schliesslich auch nur an meinen Liebsten.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    23 Oktober 2005
    #4
    Editiert durch Sunbabe
     
  • Kathrina
    Gast
    0
    23 Oktober 2005
    #5
    Warum getrauen sich die Männer nicht zu schreiben?? :grrr:
    Also ich denke beim sex auch nicht an andere Leute.
     
  • Dirk04
    Gast
    0
    23 Oktober 2005
    #6
    Ja, das kommt bei mir des öfteren vor. Bin schon einige Jahre verheiratet und da stelle ich mir beim Sex schon z. B. eine nette Kollegin vor die gerade genommen wird. Aber das merkt meine Frau ja nicht. Ich darf nur nicht aus Versehen den falschen Namen nennen... :tongue:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #7
    zum glück kann man gedanken nicht lesen :grin:
     
  • adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    23 Oktober 2005
    #8
    Eigentlich nicht, aber ich denke öfter daran, wie es meine Freundin mit anderen Kerlen treibt :engel:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #9
    er muss es mir nicht grade unter die nase reiben.. aber bitte, denken kann er was er will.. wie ich auch.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    23 Oktober 2005
    #10
    Ich würd's nicht wissen wollen - solangs nicht zur Regel wird. Ich selbst habs mir aber noch nicht vorgestellt.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #11
    Dass ihr überhaupt alle wisst, woran ihr beim Sex denkt? :confused: Ich hab da keinerlei Ahnung und glaube nicht, dass ich überhaupt an was denke.

    Woran mein Freund denkt, ist mir völlig egal. Gedanken sind frei... und sollen es auch sein.
     
  • Fachide
    Fachide (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    23 Oktober 2005
    #12
    an andere Frauen denken?

    hi leute,
    also ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, waru ihr mit euren Partnern zusammenseit und ihr mit ihnen schlaft, aber bei mir is es so, daß ich mich beim sex voll auf sie konzentriere und natürlich auch an mich denke :zwinker:
    aber wenn ich an andere mädchen denken würde würde es mich wahrscheinlich eher abtörnen weil das in meinen Augen mir selbst ein zeichen der untreu ist. Ich will dass meine freundin mir voll vertraut und dieses Vertrauen möcht ich nicht ausnutzen. Sicher sind die Gedanken frei, aber ich bin glücklich mit meiner freundin und sie gibt mir bei unserem Liebesspiel was ich brauche.
     
  • Froschmann
    Gast
    0
    23 Oktober 2005
    #13
    Ich geb mal zu, dass ich vor einigen Jahren mal so eine Phase hatte, wo ich das ganz interessant fand. Das hat sich aber schnell wieder erledigt, danach nicht mehr vorgekommen.
     
  • delhoven
    delhoven (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #14
    Ich denke einfach nur" geil, mhhhh " und "erst Sie dann Ich" mehr nicht andere Weiber höchstens bim Onanieren
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    23 Oktober 2005
    #15

    Deine offene Ehrlichkeit zeichnet in meinem Kopf ein immer klarer werdendes, aber auch immer schockierenderes Bild von der Person hinter deinem Nick.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #16
    wenn alle ehrlich wären würdest du aus deinem schockierten Zustand gar nicht mehr raus kommen :rolleyes2
     
  • desh2003
    Gast
    0
    23 Oktober 2005
    #17
    ja kommt vor. Ist aber wesentlich unausgeprägter als es den Anschein hat.

    Es sind eher Gedankefragmente, die was mit Sex zu tun haben und die sich aus dem Unterbewußtsein lösen. Es ist auch keinesfalls so, dass ich mir dabei vorstellen würde mit einer anderen Frau Sex zu haben anstelle von ihr (also dass diejenige in der Phantasie die "Echte" ersetzt, weil die echte mir nicht gefällt oder ich was an ihr vermisse).
     
  • sylt
    sylt (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #18
    Nein, beim Sex nicht. Eher bei der Selbstbefriedigung manchmal... :schuechte
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #19
    Wieso ist das schockierend? :ratlos:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #20
    Touché ... :zwinker:

    Abgesehen davon, dass ich - wie dawn - überhaupt nicht in der Lage bin, dabei so richtig zu denken :grin: , ist es doch egal, an wen oder was man dabei denkt. Hauptsache es turnt an :engel:
    Meiner Freundin ist es egal, woran ich denke und mir bei ihr auch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste