Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Sex an eine/n andere/n denken

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dreamerin, 6 April 2005.

1. Dreamerin
    Gast
    0
    Wie ist das, wenn ihr beim Sex an eine/n andere/n denkt.
    Wie funktioniert das?
    Stellt ihr euch dann die ganze Zeit den anderen vor?
    Könntet ihr anders gar nicht mehr?

Oder stellt ihr euch den anderen nur beim SB vor?

Erzählt mal :ratlos:

Dreamerin, 6 April 2005
  2. sonja1980
    Gast
    0
    Beim Sex mit meinem Freund habe ich noch nicht an jemand anderes gedacht, wüßte es zumindest nicht bewußt. Bei der Selbstbefriedigung denke ich oft an meine Freundin und an schöne sexuelle Erlebnisse mit ihr. Aber auch an meinen Freund oder schaue mir schöne Bilder an. Ist aber auch schon vorgekommen, das ich eine tolle Frau oder einen tollen Mann gesehen habe und bei der sb dann an ihn/sie gedacht habe

sonja1980, 6 April 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    So ähnlich merk ich das bei mir auch...

Bei der SB denk ich so viel gar nicht nach.

Aber beim Sex :schuechte
    Also wenn ich aufm Weg zum Orgasmus bin, dann schießt mir halt irgendwas durchn Kopf...
    Das sind öfter total absurde Dinge. Da stell ich mir meinen Freund vor, wie er mit ner anderen schläft (Beispiel).

Also so richtig "Dreamerin Sex mit Mr. X" weniger.

Aber ich denk öfter da dran, wie sich Mr. X einen runter holt oder so... :link:

Dreamerin, 6 April 2005
  4. sonja1980
    Gast
    0
    ja, wie er sich selbst befriedigt da denke ich auch oft bei der sb dran !
    Ist einfach ein schönes Bild wie sich ein Kerl selbst einen runterholt
    *** träum ***

sonja1980, 6 April 2005
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Jepp, tu ich und erzähle es meinem Freund....und er erzählt mir seine Gedanken......das ist toll.... :smile:

evi

evi, 6 April 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich weiß net, manchmal seh ich das total verkrampft und manchmal eher locker.

Dreamerin, 6 April 2005
  7. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Beim Sex hab ich noch nie an jemand anderen gedacht als die jeweilige Partnerin... das war einfach viel zu heiss, als dass ich für irgendwen anderes noch Platz in meinem Kopf gehabt hätte. :smile:
    Bei Sb schwirren die Gedanken schon mal durch die Gegend. Lustigerweise gehen sie wenn's langsam zum Höhepunkt geht eigentlich immer wieder zur selben Person... könnte man als Ex-Freundin Syndrom bezeichnen. :zwinker:

Tinnitus, 6 April 2005
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    also ich denke da nicht an andere männer. auch bei SB nicht.
    und ich fänds auch nicht so toll, wenn mein freund an eine andere denken würde, während er mit mir schläft. :eek4:

Schätzchen84, 6 April 2005
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Schlechtes Gewissen?

Wieso nicht? Es macht Spaß, sich solche Phantasien zu erzählen....

evi

evi, 6 April 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich auch nicht... das isses ja...

@ evi

Mit "locker sehen" meint ich jetzt in Bezug auf den Partner.

Es ist nur irgendwie, dass ich für meinen Freund gern "die einzige" wäre. Und immer wieder mir einbild, ich könnt ihm nicht gut genug aussehen und dass er sich deshalb andere vorstellt oder so...

Was er bei SB macht ist egal.
    Aber beim Poppen fänd ichs echt traurig.

Und was mich angeht: Ich hab kein schlechtes Gewissen :grin: Ich denk das ist alles ganz normal.

Dreamerin, 6 April 2005
  11. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    naja, jedem das seine. mein fall ist es nicht unbedingt.
    will meinen freund ganz für mich, wenn er mit mir im bett ist.

Schätzchen84, 6 April 2005
  12. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Erwischt - cooles Thema !! :grin:

Ich hab mir schon mal ein/zwei Mal jemand anderen vorgestellt. *bös-bin
    Hab ihm davon nichts erzählt, sonst denkt er noch ich liebe ihn nicht mehr......meiner ist das sehr empfindlich. Er sagt mir jedenfalls, er versteift sich voll und ganz auf das Gefühl in mir zu sein.....(ob ich das mal glauben soll? :link: )

(ma)donna, 6 April 2005
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich denk an meinem Schatz und gugg ihm in die Augen. Egal ob beim Sex oder sb. Wenn er wenn ich sb mach grad nicht greifbar ist, denk ich eifach an ihn :smile:

Numina, 6 April 2005
  14. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So gehts mir aber auch. 100% genauso würde ich sagen. Da ich weiss, dass er auf Shania Twain und Kate Beckinsale steht.....dann denk ich mir auch immer während wir f***** "Der denkt bestimmt an die Beckinsale" oder so..... :geknickt:

(ma)donna, 6 April 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    lol

noch besser als Carmen Electra, oder? :rolleyes:

Ich weiß ja, dass ich nicht die Schönste bin...

Dank denk ich mir aber wieder: Du stehst vielleicht auch auf Kerle, die besser aussehen als er... und er ist schön genug.

Wieso sollten Männer da so viel anders sein :engel:

Dreamerin, 6 April 2005
  16. Lenny84
    Gast
    0
    an andere denken...neee, ist mir noch nie passiert. bei der sb ist das was anderes...da lebt man seine phanatsiesn schon mit anderen aus, weil man ja eventuell weiß, dass es fantasien gitb, die der partner aber nicht mit einem teilen möchte, weil sie ihm nicht gefallen.

Lenny84, 6 April 2005
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wennich an jemand anderen denke ,habich hinterher ein total schlechtes gewissen °~°

kommt aber nicht mehr oft vor,seit der sex bei mir so verdammt gut is!beim sb denkich eigentlich nur an sex mit meinem freund,oder an etwas was ich gern mit ihm machen würde!

Sonata Arctica, 6 April 2005
  18. spermie
    Gast
    0
    Wenn ich mit meinem Schatz Sex habe, könnte ich an keine andere denken, dazu ist es viel zu schön. Früher war das anders. In meiner ersten Beziehung, wir waren 16, hatte ich ein Problem, ich bin zu schnell gekommen. Da hab ich mir versucht vorzustellen mit einer alten oder häßlichen Frau Sex zu haben, naja hat nicht so gut geklappt. Bei SB da gleiten die Gedanken schon mal in Richtung Traumwelt. Meistens jedoch denke ich an sie und ich empfinde eine irre Vorfreude auf den nächsten Sex mit ihr.

spermie, 6 April 2005
  19. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nee, ich hab noch nie beim Sex an einen anderen gedacht! Eigentlich denk ich beim Poppen eh sehr wenig bis gar nicht. :zwinker:
    Und wenn mein Freund das machen würde, dann wär ich doch enttäuscht und traurig. Ich bin schließlich nicht nur eine leere Hülle, die er ficken kann und dabei in Gedanken ganz woanders ist. :grrr:

User 7157, 6 April 2005
  20. fallen_one
    fallen_one (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    beim sex denke ich auch überhaupt nicht :smile:

bei SB stell ich mir durchaus was mit anderen vor ... reizt halt... aber is reine Fantasie und weiter nix... stört mich auch nicht wenn meine Freundin das macht...

ich mag die Beziehung- Besitz-Gleichung einfach nicht, die hier so oft vertreten wird... aber das is ein anderes thema :smile:

fallen_one, 6 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...