Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blecks
    blecks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    25 September 2005
    #1

    Beim Sex an einen anderen denken

    Ich hatte letztens die erfahrung gemacht beim sex, an eine andere zu denken.
    es war irgendwie ein komisches gefühl aber sehr reizvoll insbesondere das die andere person da von nichts weiß. du schaust in ihre augen aber siehst eine andere..........
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    25 September 2005
    #2
    ich kann beim sex irgendwie nicht so gut denken...würde als höchstens beim küssen klappen. obwohl...auch da ist mein gehirn schon weitestgehend lahmgelegt... :link:
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    25 September 2005
    #3
    kommt bei mir nicht vor da ich mich gerne voll und ganz auf mein "Objekt" der Begierde konzentriere.
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2005
    #4
    nö, ich schlafe nur mit personen die ich erotisch finde, von daher^^
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 September 2005
    #5
    Muss zugeben, dass meine Gedanke auch mal etwas von dem damaligen Partner abgewichen sind :schuechte
     
  • Cariad
    Cariad (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    25 September 2005
    #6
    Oooch ja, das kam auch schon vor. :grin: Ich hab mir beim Sex mit meinem Ex schon vorgestellt, er wär Brad Pitt, und er hat mir gestanden, ich wär für ihn mal Monica Belluci gewesen. *lol*

    Damit hatten glücklicherweise weder er noch ich ein Problem und ich finde das ehrlich gesagt auch normal. Irgendwelche Fantasien über andere Personen hat doch jeder mal. :smile:
     
  • blecks
    blecks (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    25 September 2005
    #7
    an wenn sind deine gedanken abgewichen???
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 September 2005
    #8

    An einen guten Bekannten. Mehr Details gibts nicht :grin:
     
  • enteo
    Gast
    0
    25 September 2005
    #9
    Nööö, warum auch? Hab beim Sex besseres zu tun. :zwinker: :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    25 September 2005
    #10
    Also hat dich die Tatsache erregt, dass du die Frau unter dir "veras*ht" und an eine andere denkst, und sie nichts davon ahnt?
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    25 September 2005
    #11
    Wer beim Sex mit der Partnerin/dem Partner an andere denkt betreibt "geistige Onanie", so steht es in einem Buch, dass ich über die Psychologie der Sexualität gelesen habe *gg*.


    Weiß nicht solche Phantasien machen mich jetzt nciht wirklich an.

    Ich habs nicht nötig, irgendwelchen Stars oder Sternchen nachzuträumen *hehe*.
     
  • sweety-les
    sweety-les (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2005
    #12
    sowas kann ich mir beim besten Willen net vorstellen.

    Ich weiß net ich find mein Schatz so wahnsinnig geil, da komm ich net mal drauf an jemand anderen zu denken und auch wenn wir keinen Sex haben. Meine Gedanken drehen sich NUR um meinen Schatz!!
     
  • Froschmann
    Gast
    0
    25 September 2005
    #13
    Och joah vor einigen Jahren hatte ich auch mal so eine komische Phase, da hab ich das mal gemacht. Aber irgendwie war das nach ein paar mal nicht mehr interessant *g*
     
  • cones
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #14
    >> .... <<
     
  • Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #15
    Beim Sex an was denken? Gott, mein Gehirn ist da offline :grin: :grin: :grin:
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    26 September 2005
    #16
    mmmm Lecker. Dein Freund hat geschmack.... du aber auch : :grin:



    Kann mal einer diesen Ausdruck erklären bzw. eine bestimmte situation oder deren folgen schildern....

    ich krieg das irgendwie nich ganz hin das zu verstehen



    hört sich ganz schön anhänglich an :geknickt:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #17
    Wenn es _mal_ vorkommt und es _keine_ Person aus seinem Bekanntenkreis ist, er also keine persönliche Beziehung zu der Person hat, dann wäre das ok.

    Aber wenn es öfter vorkommen würde, dass er während er mich f*ckt an eine andere denkt oder es eine Bekannte von ihm ist, dann würde ich mir doch verarscht vorkommen.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #18
    Hab ich noch nie gemacht. Und ich hoffe mein Freund auch nicht. :grrr:
     
  • hottie
    hottie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #19
    nee hab ich auch noch nie gemacht!! käm gar nicht in frage. ich denk immer nur an den der über mir oder unter mir ist :grin:
     
  • ConCarino
    ConCarino (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #20
    ja ein einziges mal....da musste ich an meinen ex denken :schuechte :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste