Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Denkst du beim Sex an andere?

  1. Niemals, wie könnte ich!

    29 Stimme(n)
    63,0%
  2. Selten

    9 Stimme(n)
    19,6%
  3. gelegentlich

    7 Stimme(n)
    15,2%
  4. Nicht immer, aber immer öfter.

    1 Stimme(n)
    2,2%
  • Sinalco
    Sinalco (35)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #1

    Beim Sex an jemand anderen denken?

    Hi!

    Eine Freundin hat mir mal erzählt dass sie beim Sex mit ihrem Freund sich manch mal andere Männer vorstellt und sie auch annimmt dass dies völlig ok sei und er das sicher auch macht.
    Wer denkt noch so? Ist es vielleicht eher weibliches Verhalten? Dies und mehr möchte ich hier erfahren :zwinker:


    ciao
    sin
     
  • 14 September 2004
    #2
    WENN es passiert, dann unabsichtlich. Wennes jemand absichtlich tut, kommt das irgendwie einem Betrug gleich.
     
  • Pure_Poison
    0
    14 September 2004
    #3
    Ich denke, äähm, beim Sex an gar nichts. Ich geniesse nur... :schuechte Finde wenn man beim Sex an wen anderen denkt, naja, es etwas unverschämt, man "nützt" ja dann seinen Partner in irgendeiner weise aus...weil wie geil es doch wäre, jetzt mit dieser person sex zu haben, an die man grad denkt.

    strange_girl
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #4
    Hm, beim Sex direkt nicht, aber wenn mein Freund mich streichelt, dann erzählt er mir schon mal irgendwelche Phantasien zu dritt oder so, wo ich dann bewusst an jemand anderen denken soll. Da mein Freund das aber ja selber inszeniert, empfinde ich das auch nicht als "Betrug".
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    14 September 2004
    #5
    Wenn man sich seiner Gefühle sicher ist, warum sollte man denn dann beim Sex an einen oder eine andere denken??? Ich denke, dann geilt man sich ja auch irgendwo an der anderen Person :madgo: , an die man denkt auf und das wäre für mich schon fast fremdgehen. in Gedanken möchte ich bei meinem Freund sein...vor allem in so intimen Situationen...
     
  • Undomiel
    Gast
    0
    14 September 2004
    #6
    bei mir ist es auch so wie bei olga. beim sex selber denke ich nicht wirklich und ansonsten sind es hauptsächlich fantasien die mir mein freund flüstert :smile: oder dinge die mit meinem freund zu tun haben also keine andren personen bei unserem sex....
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    14 September 2004
    #7
    Warum sollte ich an eine andere Persohn denken. Ich habe doch mit der Persohn Sex weil sie so geil ist und aus keinem anderen Grund dann muss ich an keinen Star denken oder sonst was.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 September 2004
    #8
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :smile:

    Juvia
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #9
    Teilweise stimme ich absolut zu (was das an "nichts denken" und genießen betrifft) und teilweise ist es für mich absoluter Blödsinn.
    ICH denke zwar beim Sex an niemanden anderen, aber wenn mein Schatz dabei an eine andere "Traumfigur" denkt, dann ist das ok !
    Das ist ja nichts anderes, als ein Hilfsmittel zur Stimulation.
    Sonst müsste ich ja auch auf ihren Vibrator eifersüchtig sein ... :rolleyes2
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 September 2004
    #10
    @waschbär

    Naja, ein Vibrator ist ein Gegenstand ... wenn mein Freund jetzt aber z.B. beim Sex an ne andere Frau denken würde, würde ich denken, dass ich ihm net genüge. Außerdem fängt "Betrug" auch irgendwo im Kopf an ... und wenn man dann vorsätzlich an ne andere Person denkt? Nee, ich weiß ja net ... muss net sein.
    Mein Freund reicht mir auf jeden Fall als Stimulation völlig aus ... da muss ich net an andere Männer denken, um "geil" zu werden/ bleiben.

    Juvia
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #11
    @ juvia
    Jeder hatte mal irgendwelche Phantasien.
    Das ändert doch nichts daran, dass man seinen Partner liebt.
    Oder bin ich da verkehrt ???
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 September 2004
    #12
    Ja, bei SB etc. ok ... aber WÄHREND ich gerade Sex mit meinem Partner habe, ihn küsse, streichel etc.? Nee, das kann ich mir (für mich) nicht vorstellen ... will ich auch gar nicht ...

    Juvia
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #13
    Du kannst nie wissen, was dein Partner denkt ....
    und ich wäre mit Sicherheit auch nicht begeistert , wenn sie an jemanden anderen denken würde ... :grrr:
    Aber wenn es nur eine Phantasie ist, ist es ok. Wen es real wäre, dann hätten wir ein Problem.
     
  • Pure_Poison
    0
    15 September 2004
    #14
    Na aber hallo, wenn mich mein eigener Partner schon nicht mehr geil macht und ich schon an wen anders denken muss um geil zu werden, da is doch was gewaltig faul, oder?
    Am schluß ruft man noch den anderen namen.... "oh detlef, yeah, machs mir!"" *g* sorry mir fiel kein anderer name ein, aber das is doch total krank, oder?

    strange_girl
     
  • Isis
    Gast
    0
    15 September 2004
    #15
    Ich denk beim Sex an keinen anderen Mann!! :mad: Da muß ich auch sagen das ich beim Sex auch nicht groß zum Denken komme weil ich mich viel lieber gehen lasse und genieße!! :zwinker: Aber wenn mein Partner sich jemand anders vorstellen würde beim Sex! Dann würd ich schon gekränkt reagieren!! :angryfire Ich hab ihn aber noch nicht gefragt ob er das tut!!


    Gruß Isis!! :engel:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    15 September 2004
    #16
    Das ich beim Sex an andere Männer denke kommt schon vor, aber nicht, dass ich mit denen Sex habe. Eher so alltägliches. Keine perversen Fantasien oder ich denke, dass mein Freund ein andere Mann ist, nein, das nicht.

    Wenn er das beim Sex tun würde, würde ich das auch nicht toll finden. Aber ich frage ihn lieber nicht ^^
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    15 September 2004
    #17
    Hab beim Sex schon mal andere Personen gedacht, allerdings nur um meinen Orgasmus etwas hinauszuzögern- dementsprechend könnt ihr euch ja denken dass das sicherlich keine sexuellen Gedanken waren :zwinker:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    15 September 2004
    #18
    naja, wenn ich mal probleme hab zu kommen, dann passiert des schon, daß ich mir haolt irgendwen anders vorstell, um die sache zu beschleunigen....
    ...aber des is meist irgend n gesichtsloser perfekter körper.... - zählt des dann auch??

    aber wurscht. mit Kai is des sowieso ned nötig.
     
  • Sybille Rauch
    0
    15 September 2004
    #19
    für mich wäre das wie fremdgehen
     
  • Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    15 September 2004
    #20
    Nö, ich denk an niemand anderen dabei, ich will ja schließlich geil werden oder bleiben, hä hä hä.
    Und das geht nur bei ihm, bin nämlich von Kopf (über Herz) bis Fuß ne ganz treue Seele :verknallt :anbeten: :verknallt Und das schon Jahre!

    Mein Schatzi macht das übrigens auch nicht, da hatten wir es vor kurzem erst von. Als er mal ziemlich schnell gekommen ist, hab ich gemeint er könne ja mal an etwas anderes denken um es hinaus zu zögern. Aber das kann und will er nicht: "Ich kann und will doch nicht an ne andere denken!" hat er gesagt. Hach, eigentlich auch gut so. Na ja was heißt eigentlich... gefreut hab ich mich natürlich :grin:
    Ja ja so is das bei uns....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste