Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim sex an jmd. anderen denken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sentry2, 30 August 2003.

1. Sentry2
    Sentry2 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    es gibt einen sehr süßen jungen an unserer schule,der mir echt gut gefällt,..ich ihm auch gefalle!!
    naja,jedenfalls ist er 14 -schon sehr weit für sein Alter-und ich 17Jahre alt.. ich rede ständig mit meiner freundin darüber,das er sehr entzückend ist.ich hätte schon längst etwas mit ihm angefangen,wenn mich das alter nicht stören würde und ich auch nicht in festen händen wäre.
    Ich liebe meinen freund über alles und ich möchte ihn nicht missen,betrügen oder sonst irgendwas!!
    letztens hatten wir sex und ich hab dabei an diesen typen aus meiner schule gedacht!

was bedeutet das?was soll ich machen?:hmm:

Sentry2, 30 August 2003
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Nunja... wenn du mal genauer drüber nachdenkst: Nehmen wir an, dieser Junge wäre nicht 14, sondern 18 - und würde obendrein ernsthaftes Interesse an dir zeigen. Würdest du deinen Freund für ihn verlassen?
    Wenn ja, würde ich mir an deiner Stelle ernsthafte Sorgen um meine Beziehung machen. Gleiches gilt, wenn du bei absolut jedem Geschlechtsakt an diesen anderen Jungen denkst.

Ansonsten find ich es ehrlich gesagt nicht ganz so schlimm... ich meine, wenn du ab und zu mal beim Sex an jemanden anders denkst, ist das eine eher harmlose Phantasie, mit der du Abwechslung in dein Sexualleben bringst. Solange so etwas nur gelegentlich vorkommt und dein Freund dich an sich ebenfalls sexuell anmacht, finde ich das nicht besonders besorgniserregend. Jeder schwärmt ab und zu ein bisschen (geht mir genauso - es gibt da so einen Schauspieler bei uns am Theater... :zwinker:), und solange du deinen Freund beim Sex nicht versehentlich mit dem falschen Namen betitelst, gibt es meiner Ansicht nach Schlimmeres...

Liza, 30 August 2003
  3. dingsda
    dingsda (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    kann es nicht auch sein, dass du dich einfach geschmeichelt fühlst, dass er dir beachtung schenkt, dass ist immer etwas schönes, und wenn diese person einem sympathisch ist, kann das halt verwirrend sein

dingsda, 30 August 2003
  4. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Das sehe ich auch so.
    Schwierig wird es, falls es nicht nur eine klien Schwärmerei sein sollte. Ansonsten finde ich nichts Verwerfliches dran. Wie heißt es so schön: "Die Gedanken sind frei."

space, 30 August 2003
  5. Luzi
    Gast
    0
    Jau... "gedankliches Fremdgehen" gibt's ja zum Glück bzw. leider nicht. Bei meinem Freund hätt ich's lieber gehabt, wenn es gedankliches Fremdgehen gegeben hätte und er es somit nie gemacht hätte... *g*
    Naja, solang's er nicht weiß...

Luzi, 31 August 2003
  6. dibine
    Gast
    0
    Zeigt mir mal den, der beim Sex noch nie an jemand anderen gedacht hat :clown:

D.

dibine, 31 August 2003
  7. ähem... soviele gibt es da nicht
    wenn man auch sagen muss dass das nur sporadisch
    und ab und zu vorkommt (vorkommen sollte)

Wohl$tandskind, 31 August 2003
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hier bin ich! :grin:

User 7157, 31 August 2003
  9. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    mio dito!
    Wieso an wen anderes denken, wenn die geilste frau vor/auf/unter mir liegt?? :drool:

Carnage80, 31 August 2003
  10. LandOnFire
    Gast
    0
    hier die 2. :cool2:

LandOnFire, 31 August 2003
  11. Sentry2
    Sentry2 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    thx für eure antworten!
    ich habe bis jetzt einmal daran gedacht. wenn diese person 18j. wäre,würde ich trotz alledem nicht meinen partner verlassen!dazu liebe ich ihn zu sehr!:verknallt
    und auf das andere zu antworten: Mein Freund turnt mich tierisch an!!!!:drool:

Sentry2, 31 August 2003
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Siehst du, dann mach dir mal keine Sorgen - damit kannst du immer noch anfangen, wenn das Ganze jedesmal, wenn ihr Sex habt, passiert. *g*

Weil es eine gewisse Abwechslung bringt. Ich mag auch nicht immer nur in meiner Lieblingsstellung Sex haben, weil sie für mich eben die geilste ist, sondern wechsele auch ganz gern mal hin und her.
    Und wenn es der geilste Mann der Welt ist... manchmal ist es eben doch nicht unangenehm, sich vorzustellen, er wäre der Zweitgeilste - denn der hat vielleicht diese unglaublich schönen Augen. Solange bei dem Spielchen klar ist, welchen von beiden man im Normalfall vorzieht...

Liza, 1 September 2003
  13. Miezerl
    Gast
    0
    äähm Lieblingstellung und an wen anders denkene beim sex sind 2 verschieden dinge...find ich zumindest

Miezerl, 1 September 2003
  14. kimheng
    Gast
    0
    habe auch noch nie an eine andere Frau gedacht beim Sex. Warum auch, wenn ich doch der Person, die ich liebe gerade so nahe bin.

kimheng, 1 September 2003
  15. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Mit diesem Beispiel wollte ich auch nur ausdrücken, dass man eben nicht immer nur "das Geilste" will. Denn das bezog sich auf die Frage, die Carnage80 in seinen Beitrag eingebaut hatte.

Liza, 1 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...