Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim sex angefangen zu heulen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pLaYbUnnY, 5 Juni 2005.

  1. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    ich habe gestern mit meinem schatz geschlafen und dann hat er, kurz bevor er gekommen ist, mir gesagt dass er mich liebt und ist dann gekommen und hat sich ganz auf mich gelegt..
    und ich musste aufeinmal irgendwie anfangen zu weinen... nicht heftig, aber son paar tränen sind gekullert.
    hatte so ein richtiges glücksgefühl... so einen freund zu haben, der mich wirklich liebt und alles für mich machen würde...

    kennt ihr sowas???

    Mein freund hat es mitbekommen und musste dann irgendwie anfangen zu lachen ...und dann musste ich schliesslich auch lachen... is ja irgendwie komisch wenn jemand mitten im akt anfängt zu heuln..
     
    #1
    pLaYbUnnY, 5 Juni 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Joa das ist mir auch schon passiert. Ist doch schön :smile:
     
    #2
    glashaus, 5 Juni 2005
  3. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    ja aber ich wollte das gar nicht... dat kam irgendwie so,..!irgendwo auch ein doof.komisches gefühl
     
    #3
    pLaYbUnnY, 5 Juni 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ist mir auch schon passiert :smile: Ein schönes Gefühl... nur mein Schatz hat sich erschrocken :schuechte
     
    #4
    Numina, 5 Juni 2005
  5. Gowron
    Gast
    0
    Na ich weiß nicht. Er war im ersten Moment bestimmt gerührt, oder so. Ich würde denken, ich hätte dir irgendwie weh getan. So ´ne Reaktion würde mich emotional erstmal fertig machen. Also im allerersten Moment. Und dann würde ich mich echt drüber freuen und die Ernsthaftigkeit (gibt´s das Wort überhaupt?) aus der Situation rausnehmen. Und das geht nun mal nur mit lachen. :grin:
     
    #5
    Gowron, 5 Juni 2005
  6. pLaYbUnnY
    Gast
    0

    oh ja " schatz, was ist los??? hab ich dir wehgetan"

    jaja... wir frauen sind schon sehr sentimental..!
     
    #6
    pLaYbUnnY, 5 Juni 2005
  7. Schmu
    Schmu (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gehts auch öfters so das ich vor Glück einfach weinen könnt :smile: Vorallem wenn ich an besonders schöne Momente wie unsern ersten Kuss denk, oder als sie mir das erste mal sagte das sie mich liebt....hach ja :verknallt
     
    #7
    Schmu, 5 Juni 2005
  8. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich hab auch schon ein paar mal mittendrin angefangen zu heulen, einfach weil ich mich total happy gefühlt hab... schwer zu beschreiben, aber wenn es einen überrollt, muss es raus :grin: schatzi war allerdings verständlicherweise ein wenig verwirrt deswegen *g*
     
    #8
    diamond in love, 5 Juni 2005
  9. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja ist mir auch schon passiert aber es ist doch wirklich schön :zwinker:
     
    #9
    julschen01, 5 Juni 2005
  10. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    juhu .. ich bin nicht die einzige die vor freude mal plötzlich anfängt zu weinen ..

    +tanz+..

    aber schatz hat vor mir noch nie geweint..:frown: würd auch mal so ne kleine freudenträne von ihm begrüßen ..:grin:

    ich sollte ihn einfach mal so fest beissen dass er weinen muss und rede mir dann ein er freut sich mit mir zusammen zu sein :grin:
     
    #10
    pLaYbUnnY, 5 Juni 2005
  11. Horst
    Gast
    0
    hi,

    Mein schatz liebt mich auch über alles, und das ist wirklich ein schönes gefühl sowas zu wissen :smile: Bloß geweint hab ich deswegen noch nicht :engel:
     
    #11
    Horst, 5 Juni 2005
  12. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    @pLaYbUnnY: Ich weiß, wovon du sprichst.
    Ich bekomm auch jedesmal eine Gänsehaut und ein wahnsinniges Glücksgefühl, wenn mir mein Schatz tief in die Augen guckt und sagt, dass er mich liebt! (Natürlich nicht nur beim GV *g*) Da könnte ich die ganze Welt umarmen..... :gluecklic
     
    #12
    Powerlady, 5 Juni 2005
  13. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    ich glaub es gibt kein schöneres gefühl als zu wissen geliebt zu werden und zu wissen, dass jemand für ein da ist, egal was ist, und da sman jemanden hat, dem man 100000% vertrauen kann.
    und dieses gefühl zu teilen ist etwas wunderwunderschönes...ich glaub, eins der schönsten gefühle der welt..


    +schatz vermiss+ :frown:
     
    #13
    pLaYbUnnY, 5 Juni 2005
  14. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Mir ist es auch schon öfters passiert.
    Aber gut das es mehreren so geht, ich dachte schon ich bin komplett blöde :grin: ich fands auch schön, war beim ersten weinen, aber selbst überrascht und dachte mir "Warum heuelst du jetzt?"....
     
    #14
    Schneggchen, 5 Juni 2005
  15. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Das kann ich nur bestätigen! :jaa:
     
    #15
    Powerlady, 5 Juni 2005
  16. pLaYbUnnY
    Gast
    0

    hab auch gedacht.. "scheiße, da kommen doch nicht etwas tränen, hoffentlich sieht der das nicht, der muss ja denken ich hab ein an der waffel"

    aber dann hat ers gesehen und mir wars erst voll unangenehm. will das auch nicht jetzt ständig machen. nur so ne ausnahme..:smile: musste ma sein+g+
     
    #16
    pLaYbUnnY, 5 Juni 2005
  17. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Uhi klingt das fies....
     
    #17
    Schneggchen, 5 Juni 2005
  18. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    jepp kenn ich :zwinker:
    mir wurde dabei vor einem jahr der antrag gemacht *schmacht*
     
    #18
    eine_elfe, 5 Juni 2005
  19. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Mich würde mal interessieren, ob ihr Jungs auch schon mal vor Glück (z.B. weil ihr eure Freundin so liebt, o.ä.) geweint habt, bzw. @ the girls: Ob euer Liebster schon mal vor euch geweint hat...
     
    #19
    User 15352, 5 Juni 2005
  20. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich weine nur, wenn ich traurig bin.
     
    #20
    Dreamworld, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim sex angefangen
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
Test