Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim sex auch kommen...wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zündholz, 30 Oktober 2003.

1. Zündholz
    Gast
    0
    also:
    ich hab jetzt meinen 4. freund und bin mit ihm jetzt 8 monate zusammen. und trotzdem bin ich noch nie beim sex gekommen. halt immer nur beim vorspiel, aber nicht beim akt an sich. ich würde gerne wissen, ob ich oder mein freund was machen kann, damit das doch mal klappt...
    gibts irgendwelche stellungen oder so, die die wahrscheinlichkeit erhöhen?

Zündholz, 30 Oktober 2003
  2. du-rex?
    Gast
    0
    joa

Vielleicht solltest du mal deine beiden Beine auf seine Schultern legen. In der stellung kommt er ziehmlich tief rein... also heftig ist es auf jedenfall. Oder halt kerzengerade auf ihn sitzen.

Ansonsten wüsste ich nicht welche Tipps ich dir noch geben kann.

mfg,du-rex?

du-rex?, 30 Oktober 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was soll es denn bringen, wenn "er" tief rein kommt? Die Klitoris wird dadurch auch net stimuliert ... und die meisten Frauen kommen nun mal klitoral und nicht vaginal ... mir gehst genauso wie Zündholz ... und auch die stellung, bei der die Beine über die Schultern des Partners glegt werden, hat nix gebracht ... wie auch, ohne Stimulation des Kitzlers? :tongue:

Juvia

User 1539, 30 Oktober 2003
  4. eldiablo+w
    eldiablo+w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    es geht doch nicht nur um den kitzler, der is beim sex nur die halbe miete

eldiablo+w, 30 Oktober 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn ne Frau aber nur klitoral kommt, gehts auch beim Sex um die Stimulation des Kitzlers ... zumindest, wenns um den Orgasmus geht :tongue:

Juvia

6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also wenn neben bei die Klitoris stimuliert wird is das schon praktisch..

Also ich bin das erste ma gekommen.. als ich lag die beine angeezogn hatt und mein schatz vor mir hockte.. des war goil *Gg oder wenn er sich dann auch noch nach vorn lehnt *Gg

oder als wirs aufm sofa getriebn habn *g da kann man besonders gut aufrecht sitzen..

Wenn ihr das vorspiel soweit macht, bis du KURZ DAVOR bist.. besonders angenehm wenn er dich vorher geleckt hat und dann miteinander schlaft.. dann müsste es eigentlich auch klappen..

ansonsten gilt: ENTSPANNEN.. bloss net an den Orgasmus denken, dann kommt er schon mal zu Besuch *g

vana

[sAtAnIc]vana, 30 Oktober 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe ... das hat mein Freund auch gedacht ... aber nix war. Sobald er aufhört, die Klitoris zu stimulieren, flaut alles quasi wieder ab ... und beim Sex wirds dann erst Recht nix mit dem Orgsamus :grin:

Juvia

8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Juvia, warten wir mal ab was du sagen wirst wenn du dreißig bist!

Außerdem geht es hier ja eindeutig um den vaginalen Orgasmus und da nützt es ja nichts, wenn man am Kitzler rummacht, was ich beim Sex sowieso nur als störend empfinde!

Das was Vana beschrieben hat ist schon mal sehr gut!! So in "L" Form das ganze *g*
    Außerdem ist von hinten noch gut und wenn alles etwas schneller abläuft! Am besten ein gutes Buch kaufen/das Internet durchforsten und den G Punkt suchen!

Honeybee, 30 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...