Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim sex auf die Toilette müssen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von neeleleen, 10 Januar 2008.

1. neeleleen
    neeleleen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mal ne Frage. Bei mir kommt es öfters vor, dass ich, wenn ich mit meinem schatz schlafen, ganz dringend auf Toilette muss, sodass wird notgedrungen unterbrechen müssen, was mir immer total leit tut. Sitze ich dann auf der Toilette, muss ich kaum...woher kommt das? Wie kann man das ändern? Vor dem Sex trink ich meistens ja gar nichts, hab aber, gerade wenn es "härter" zu sachen geht, oft wieder dad Gefühl.:schuechte

neeleleen, 10 Januar 2008
  2. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht drückt er irgendwo auf die Blase. Geh doch mal vorher auf die Toilette. Dann schauen, was passiert. Wenn trotzdem ein Harndrang vorhanden ist: Kommen kann dann ja eigentlich nichts mehr.

Tschööö, nomoku

nomoku, 10 Januar 2008
  3. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    ich bin jetzt noch nicht SO erfahren,aber ich tippe stark darauf,dass beim sex ganz einfach dein G-punkt stimuliert wird.
    man hört von vielen frauen, sie empfinden dabei ein gefühl,als müssten sie auf die toilette.
    es gibt auch genug,denen dieses gefühl unangenehm ist,so wie dir.

einfach mal ignorieren und weiter spaß haben:zwinker:

Sexybunnybabe, 10 Januar 2008
  4. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    14
    nicht angegeben
    Ja dein problem kenn ich auch (leider nur zu gut :geknickt: ).

Bei mir ist es auch fast immer so, dass ich irgendwann zur toilette muss weil es zuviel wird, meistens muss ich dann aber auch.
    Manchmal ist es aber nur sein druck auf meine blase gewesen. Ich muss auch öfters unterbrechen.

Irgendwann hab ich versucht, dieses gefühl zu akzeptieren und nicht immer daran zu denken, oh nein, jetzt muss ich schon wieder... das kann sich auch so sehr eintrichtern, dass man das gefühl hat, es muss was da sein, aber es kommt nix. :ratlos: und dann muss man praktisch immer sofort, wenn man sex hat, was ziemlich nervig ist :mad:

Ich kann dir leider nicht so genau verraten, wie man besser damit klarkommt, aber mir hat es geholfen, nicht die ganze zeit daran zu denken beim sex.....

Ich denke, da es bei mir (und vielleicht auch bei dir) mitunter eine psychische sache ist, kann man daran arbeiten. Leere deine blase davor mal bewusst und sei dir bewusst, dass sie nicht voll sein kann, vielleicht hilft das??

Früher musste ich nach dem sex oder währendessen so gut wie immer zur toilette. Jetzt ist es besser geworden, wenn er nicht mehr in mir ist, ist der Harndrang auch meistens weg. :smile:

Ja, das mit dem G-punkt habe ich mir auch schon überlegt... Seit ich daran denke, dass er vielleicht nur meinen G-punkt und nicht meine blase reizt, ist es viel angenehmer...:grin:

curly88, 10 Januar 2008
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Sollte deine Blase wirklich vor dem Sex entleert worden sein und sie keine entsprechende Schwäche aufweisen, dann brauchst du auch keine Angst zu haben, dass Urin kommt, (schon gar nicht, wenn deine Beckenbodenmuskulatur gut trainiert ist) denn durch den GV bekommst du ja Druck auf den Unterleib, was bei einer vollen Blase suboptimal wäre.
    Wir Frauen haben leider das Pech, dass der Pussyeingang und die Harnröhre ziemlich dicht zusammen liegen, was halt zur Folge hat, dass seine Stöße auf die Blase drücken können.

Aber vielleicht gehörst du auch zu den glücklichen und seltenen Frauen, deren G-Punkt beim Ficken stimuliert wird. Das mag am Anfang durchaus unangenehmes Empfinden auslösen, aber versuche doch mal, dieses Gefühl zu ignorieren und dich ganz deiner Lust hinzugeben...vielleicht entwickelt sich daraus irgendwann eine immense Erregung, die zum Orgasmus führt. (bei mir ist das auch so, dass ich vor der Geilheit erst einmal diesen Punkt überspringen muss)

Und selbst wenn mal ein paar Tröpfchen Urin austreten sollten...na und, das ist doch nicht weiter schlimm. Ich denke, dass dein Partner dafür durchaus Verständnis hat, so lange du dir durch unnötige Gedanken (ich weiß, dass das manchmal sehr schwierig ist) nicht komplett den Sex vergrätzt, was zwangsläufig passiert, wenn frau nicht den Kopf frei hat und sich fallen lassen kann.

munich-lion, 10 Januar 2008
  6. PinkLady89
    PinkLady89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verlobt
    kenne das auch gut,
    ist öfters so, kommt glaub ich davon, dass er etwas auf die Blase drückt, und wenn man aufs klo muss.. dass dann echt nur 2-3 tropfen kommen.. :smile2:

PinkLady89, 13 Januar 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hast du schonmal was von weiblicher Ejakulation bzw. Squirting gehört ? Ich habe neulich erst wieder gelesen, dass so wenige Frauen damit Erfahrung haben, weil sie das Gefühl haben, auf's Klo zu müssen und damit ihre Ejakulation unterdrücken. Das würde auch erklären, warum du dann nicht wirklich musst.

xoxo, 13 Januar 2008
  8. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ignorier es einfach und hab weiter spaß:smile:
    ich hab das auch und seit ich weiß, dass es mit der g-punkt stimulation zusammenhängt, ist mir das total egal geworden, weil ich auch mit meinem partner darüber geredet hatte und er es ziemlich geil fand :grin:
    der gute war natürlich extrem stolz :zwinker:

erbsenbaby, 14 Januar 2008
  9. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich kenne dieses gefühl auch. früher dachte ich auch ich müsste zur toilette. bin aber einfach nicht gegangen. und das gefühl war wahnsinn.

gyurimo, 14 Januar 2008
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das gefühl hab ich auch... kurz bevor ich komme :zwinker:

hab aber auch lang gebraucht um die angst zu überwinden nicht ins bett zu machen :tongue: aber im normalfall passiert das nicht, zumindest nicht wenn die blase vorher entleert wurde!

keenacat, 14 Januar 2008
  11. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich habe dieses Gefühl auch, wenn mein Freund mich ausführlich fingert und meinen G-Punkt stimuliert. Also wenn deine Blase wirklich entleert ist, würde ich mal sagen kann es daran liegen :smile:

klatschmohn, 14 Januar 2008
  12. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Das gefühl hab ich auch ab und an. Das ist einfach, denke ich, wenn irgendwas (Penis, Finger whatever) auf die Blase drückt. Ist leicht unangenehm, aber abbrechen mussten wir deswegen noch nie.

Blickfang, 14 Januar 2008
  13. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Kenne ich auch gut von meiner Freundin. Besonders bei den Stellungen oder Winkeln wo der G Punkt gut getroffen wird, muss sie immer aufs Klo. Für sie ists dann nciht mehr so toll (zwar super gefühl, aber arger harndrang), wir haben das mittlerweile so gemacht, dass sie vorher aufs Klo geht und wir ein Handtuch drunter legen.
    Ich denke es ist wirklich kurz bevor sie kommt, aber sie kann halt schlecht weitermachen...mal sehn wies wird^^

Rongo Matane, 14 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...