Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Sex: "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 13 März 2005.

  1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Nach den Umfragen hier ist es ja so, dass die meisten Mädels nicht durch den GV zum Orgasmus kommen (ich auch nicht...). Meistens dürfte es dann ja so sein, dass sein Org und ihr Org hintereinander stattfinden, wenn es nicht zu wildem Parallelfummeln kommt. Wie ist das dann - kommen dann immer beide zu "ihrem Recht" oder wird meistens nur einer verwöhnt, der danach dann erst mal zur Sex-Reha muss und sich nicht direkt beim anderen revanchieren kann ? Wie oft wird also bei Euch beim Sex nur einer bis zum Org versorgt - oder heißt es immer "Auge um Auge, ....", wiel ohne zwei Orgs keiner das Bett verlassen darf ?
     
    #1
    i_need_sunshine, 13 März 2005
  2. Jami
    Gast
    0
    Hi :smile:


    Ich bin auch eine der Frauen, die beim reinen Geschlechtsverkehr eigentlich so gut wie nie zum Höhepunkt kommt. Ist aber so weit auch gar nicht so schlimm, weil der Sex an sich ja schon wunderschön ist. Nun kommt es aber sehr auf die Situation und die Zeit, die wir zur Verfügung haben an, ob ich noch zum Höhepunkt gebracht werde. Finde es manchmal sehr viel entspannender, wenn man danach einfach ein wenig kuschelt. Wirklich gleichzeitig zum Orgasmus kommen funktioniert bei uns bis jetzt nur wenn wir uns gleichzeitig oral befriedigen... machen wir aber öfter :zwinker:
    Kommt natürlich auch ab und zu vor, dass nur ich zum Höhepunkt komme (z.B schon beim Vorspiel), dann bestehe ich aber schon noch darauf, meinen Schatz auch zum Höhepunkt zu bringen.
    Da besteht wohl der Unterschied zwischen Frauen und Männern :grin:

    Solong Jami
     
    #2
    Jami, 13 März 2005
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Natürlich finde ich es schön, wenn mein Schatz kommt. Und sie findet es schön, wenn ich komme. Aber es darf jeder auch ohne O. das Bett verlassen.

    Ist doch kein Leistungssport. :ratlos:
     
    #3
    waschbär2, 13 März 2005
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich will keinen sex ohne orgasmus.
    und er auch nicht (nehme ich an). ich will schließlich, dass er befriedigt ist und andersrum.
     
    #4
    *fechti*, 13 März 2005
  5. Wollust65
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Sex hat doch wohl auch was mit Liebe zu tun. Bei uns ist es oft so, das nur ich zum Orgasmus komme. Manchmal aber auch umgekehrt. Da kann man sich nur anschließen: Sex ist kein Leistungssport, hauptsache man ist in der Partnerschaft glücklich.
     
    #5
    Wollust65, 13 März 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, ich kriege ja leider keinen Orgasmus.
    Aber allgemein kann ich nicht:
    Ist mir egal.
    Manchmal verwöhnt nur er mich und manchmal auch nur ich ihn.
    Manchmal verwöhnen wir uns gegenseitig, manchmal hinterinander.

    Meist verwöhnt er dann mich zu erst, weil er danach so kaputt ist.
    Wenns noch auf Sex hinausläuft ist es egal, dann dann kommt er meistens erst beim Sex.
     
    #6
    User 12616, 13 März 2005
  7. cat85
    Gast
    0
    dass einer nicht kommt ist im höchsten Maße selten, aber dannn ist es auch ok...
     
    #7
    cat85, 13 März 2005
  8. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Gottseidank gehöre ich zu den Frauen, die beim Geschlechtsverkehr kommen können.
    Mit meinem freund war es am Anfang so, dass wir beide nicht kamen, aber nur die ersten zwei Male und auch nur weil wir es nur durch GV probiert haben. Dann folgte eine raltiv lange Phase 8ein MOnat?) bei der nur ich kam, sowohl durch GV als auch durch OV. Und inzwischen kommen wir eigentlich beide, er allerdings bei OV bisher nicht.
    Es komtm jetzt schon mal vor, dass einer von uns nicht kommt, wenn dann bin das jetzt doch häufiger ich, aber das kommt vielleicht bei 2 von 10 mal vor, bei ihm in 1 von 10 mal. Aber eigentlich sorgen wir immer für "ausgleichende Gerechtigkeit" *g*
     
    #8
    Catharine, 13 März 2005
  9. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich muss sagen dass ich bezüglich geben und nehmen ziemlich indifferent bin.

    LG DocB
     
    #9
    DrBingo, 13 März 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    *g* ne also wenn er mich auch die eine backe schlägt haltich gernn noch die andere hin *hihi*

    wir kommen aber eigentlich schon beide zu unserem "recht" meistens!!
     
    #10
    Sonata Arctica, 13 März 2005
  11. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Den "größten Teil" mache schon ich... Also ich bin eher die Aktive und er wohl eher der Passive... Wäre schon schöner, wenn er auch mal mehr machen würde, doch so sehr stört mich das nun auch nicht...
    Viele Grüße
     
    #11
    DieKatze, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Sex Auge
Schätzchen84
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2005
78 Antworten
Love-Maus
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Januar 2005
16 Antworten